Baby 14 monate schläft soo schlecht

ybiwuybiwu

7

bearbeitet 26. 09. 2014, 15:37 in Smalltalk
Meine tochter, nun 14 monate war schon immer eine schlechte schläferin.... #:-S
ich schlafe mit ihr gemeinsam im bett. Gitterbett hasste sie von anfang an.

Irgendwie haben wir es aber immer geschafft.

Doch derzeit; es kommen wohl auch die Backenzähne; schläft sie trotz Schmerzmittel ider vibrucol sehr schlecht.

Wacht ständig auf, weint. Dreht sich 100 x im bett u findet oft stunden keinen schlaf.... auch nicht wenn ich sie halte.

lt kinderarzt alles bestens. Gott sei dank.

Kennt das jemand?
Bin verzweifelt....

Kommentare

• @ybiwu wie bei mir, meine maus is auch 14 monate und schläft bei mir (mag auch kein gitterbett) aht noch nie durchgschlafen (außer ein mal mit 2 kurzen unterbrechungen-aber das lass ich gelten)
    sie war auch die ersten 6 monate ein absolutes schrei kind- dann hat sies phasenweise wieder das sie gar nicht schlafen will, geht sehr spät mit mir ins bett, wacht hundertmal auf, dreht sich und krabbelt herum. einen nachtschreck hat sie auch des öfteren. die letzten 3 wochen waren wieder furchtbar (vorallem nach dem impfen oder wenns zahnt) .seit 3 tagen gehts wieder, haben auch von der 1er milch auf 2er gewechselt-das sättigt sie anscheinend mehr.

aber ich versteh dich, irgendwann reichts einem halt, man kann nicht mehr uns is frustriert weil alles was man versucht irgendwie nichts bringt.

hat sie das phasenweise (zb wenn ein zahn kommt) oder immer?
  • Gugg gugg...hier das selbe!! Töchterchen ist morgen 15 monate alt! Selbe nächte wie bei euch...muss sie auch immer einschlafern und bei jedem schlafi neben liegen sonst is sowieso gleich munter. Das heißt ich geh jeden abend mit ihr schlafen und zweisamkeit mit meinem mann gibt's quasi so gut wie gar nicht.
    Momentan bin ich auch wieder mal an einem punkt angekommen, wo ich es echt satt habe und echt genervt bin...aber was willst machen! ?
  • man kann sowieso nix machen, außer hoffen das morgen alles anders is =))
  • Das hört sich ganz genau nach meinem Kind an!! @-)
  • is doch beruhigend oder?wir sind nicht allein ;;)
  • "You are not alloooonneeee, I'll be there for yoouuuu" *sing* :-\" ;)
  • kommt mir auch schwer bekannt vor...seit monaten... :(
  • 14 Monate - bei uns auch so ähnlich
  • Danke für die antworten :)

Beruhigend das ich nicht alleine bin.

Sie hat es fast immer. Aber nach impfung u beum zahnen extrem...

Was macht ihr wenn die kids nicht schlafen können?
  • wuzl22wuzl22

751

bearbeitet 28. 09. 2014, 09:07
    sitzen,warten,mich ärgern,ihm gut zureden,singen,oder schon mal gar nichts... beten obwohl ich nicht katholisch bin :) gefühlt hab ich alles versucht :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum