Was macht ihr zur Entspannung in der SS??

samkiesamkie

1,331

bearbeitet 1. 08. 2014, 11:09 in Schwangerschaft
Hey ihr Lieben :)

Was macht ihr um so richtig zu entspannen und Kraft zu tanken?

Ich bin noch ganz am Anfang meiner zweiten SS und zur Zeit bin ich echt total geschlaucht und k.O..

Am Liebsten nehm ich ein heißes Schaumbad mit einer Gesichtsmaske.. nur kann ich nicht jeden Tag 2x die Badewanne volllaufen lassen ^^

Liebe Grüße

Kommentare

• ich hab stunden auf meinem pezzi-ball gesessen und hab gestrickt :x da gings kreuzweh weg und ich war beschäftigt :) ...pezi-ball is heut noch im einsatz zum zwergi beruhigen, wenn wir eine schlimme nacht haben :)
  • Pezzi-Ball?
    Ist das so eine Art Gymnastikball?
  • Da lese ich gerne mit. Bin jetzt 25.SSW mit Zwillingen und es wird verdammt anstrengend bereits.

Setz mich gerne in den Schaukelstuhl und lese. Manchmal schalt ich dabei auch die Spieluhr an - dann haben meine Babies schöne Musik.

Ich näh auch gerne, aber das lange sitzen geht bereits auf die Beine.
  • @dani1807
    Ui... das glaub ich!!
    Hast du schon Kinder?
    Oder ist das deine erste SS?

hab heut den Haushalt auf vordermann gebracht weils diese woche ziemlich liegen geblieben ist ... Gott- nachm Bett überziehn war i fix und alle :(

Gott sei Dank ist meine Tochter so brav und lässt mich am Nm immer ein bisschen dösen ^^
  • @samkie es sind meine ersten Kinder :) Dementsprechend nervös bin ich auch zwischendurch ;)

Ich kann mittlerweile auch nicht mehr viel machen. Hab heute den Backofen geputzt und hatte dann schon Probleme vom Boden auf zu kommen ;)

Aber muss jetzt wohl etwas kurzer treten, hab immer wieder einen ganz harten Bauch und wenn ich Ruhe geb dann wird's besser.

Also mehr lesen, häkeln, ausruhen.... hab heute erst mal den halben Nachmittag geschlafen :)
  • ich hab mich zwischendurch (soweits mein großer zugelassen hat - also meistens abends als er im bett war xD) in den Schaukelstuhl geschmissen und ein Buch gelesen... :)
    wünsch euch noch eine schöne SS :)
  • @samkie ja genau, so ein großer gymnastikball - ich kanns wirklich nur empfehlen :)
  • ich mach yoga! das entspannt mich wunderbar, wenn ich mir mal wieder sorgen um irgendwas mache.
  • Ich mach auch sehr gerne ein warmes Schaumbad mit Duftlampe und Kerzen. :)
    Aber auch einfach Füße hochlegen auf der Coach ist total entspannend für mich.
  • Es gibt tolle schwangerschaftsmeditationen zum gratisdownload... Ab und zu tut das echt gut
  • Einfach Füße hoch und schlafen ;) ich habe sehr viel geschlafen. Habe die ruhe vor dem Sturm noch ausgenutzt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum