Würdet ihr mir vielleicht verraten welche Motive und Farben ihr euch für Kleidung wünscht!?
Ebenso für Windeltaschen & Co an Webstoffen!?
Dann kann ich mich bei der nächsten Bestellung richten und habe mehr Stoffe lagernden, sodass ihr schneller an eure Sachen kommt.
Danke @};-
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!
was würde eine pumphose eventuell mitwachshose ( breiter Bund am Bauch und Fuß) in gr 74/80 für einen jungen kosten?
Und machst du auch Leder patscherl? Was kostet das mit Versand Bitte?
Wow Packerl ist schon da. Das ging ja schnell . Danke nochmals, sind echt soooo schöne Hosen und das Dreieckstuch ist ja auch voll super. Hmmm ich glaub ich muss mir noch mehr von den Tüchern zulegen , vorrausgesetzt mein Zwerg behältst oben ?!
Aber echt tolle Werke von dir .
PS: Aja danke auch für die liebe kleine Aufmerksamkeit. Den lolly genieße aber eher ich
Bitte gerne @Melina86 freue mich sehr, dass dir die Sachen gefallen ">
Eine kleine Aufmerksamkeit sende ich immer mit. Oftmals eben für die Mamis, da die Kleinen noch zu klein sind, aber Mama darf ja auch was davon haben
Ich freue mich übrigens immer sehr über Tragefotos die ich AUSSCHLIESSLICH mit eure Zustimmung gerne zensiert auf meiner Fanseite und Blog zeige. Ist aber natürlich kein Muss.
Ebenso freue ich mich über ein "gefällt mir" auf meiner Facebook Fanseite
Ich werde heute eine Bestellung machen, da es noch "Spezialwünsche" gibt. Schließt sich da vielleicht noch jemand an, der den Stoff selber im Shop aussuchen möchte?
Bzw. welche Stoffmotive gefallen euch so für Windeltasche & Co, die aus Baumwolle/Webware genäht werden?
Danke @};-
Bitte stell deine Produkte von nun ab im folgenden Thema vor. Wir bitten alle User ab nun keine eigenen Threads mehr dazu zu führen und "versenken" diese (springen nicht mehr nach oben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
537
2,243
537
5,568
744
537
@vidaloca Den mit den Ninjas?
744
5,568
537
537
537
Ebenso für Windeltaschen & Co an Webstoffen!?
Dann kann ich mich bei der nächsten Bestellung richten und habe mehr Stoffe lagernden, sodass ihr schneller an eure Sachen kommt.
Danke @};-
3,715
537
Gingen heute zur Post und sollten dann Mi bei euch sein hoffe ich.
3,715
3,672
was würde eine pumphose eventuell mitwachshose ( breiter Bund am Bauch und Fuß) in gr 74/80 für einen jungen kosten?
Und machst du auch Leder patscherl? Was kostet das mit Versand Bitte?
537
1,423
3,715
Aber echt tolle Werke von dir .
PS: Aja danke auch für die liebe kleine Aufmerksamkeit. Den lolly genieße aber eher ich
537
Eine kleine Aufmerksamkeit sende ich immer mit. Oftmals eben für die Mamis, da die Kleinen noch zu klein sind, aber Mama darf ja auch was davon haben
Danke @Niki07
537
Ebenso freue ich mich über ein "gefällt mir" auf meiner Facebook Fanseite
3,715
537
537
Also wer Lust hat hier KLICKEN
537
Bzw. welche Stoffmotive gefallen euch so für Windeltasche & Co, die aus Baumwolle/Webware genäht werden?
Danke @};-
537
3,715
3,715
Edit: huch , erster Post ging nicht und plötzlich ist der doch da??? Sryyyy
5,361
Bitte stell deine Produkte von nun ab im folgenden Thema vor. Wir bitten alle User ab nun keine eigenen Threads mehr dazu zu führen und "versenken" diese (springen nicht mehr nach oben.
http://www.babyforum.at/discussion/9267/marktplatz-fuer-neues-tolle-sachen-die-babyforum-user-machen-1
Verkaufen kannst du auch super auf: www.kinderkram.com
Danke, Admin
537
537