Überkugeln - Über ET

13

Kommentare

• ach meine Hoffnung auf eine spontangeburt schwindet immer mehr :/ ich mag nimma. ich will keinen Kaiserschnitt mehr. ich mach mich selbst so fertig - echt blöd. aber ich schaff es kaum mich abzulenken.
    so nelkentampons oder Cocktails trau ich mich ehrlich gesagt nicht... es kommt wie es sein soll. naja
    danke trotzdem ;)

haltet's mir trotzdem die Daumen das es noch was wird ;)
  • also @mona88 nelkentampons sind kein problem! ist auch für die geburt super das sich der mumu besser dehnt und öffnet! und wehencocktail ohne anraten wurd i a net trinken aber 2-3schluck sekt tun goar nix
  • @mona88 die Tampons haben bei mir auch nicht geholfen.
    Sex soll auch wirken da im sperma auch Prostaglantin enthalten ist das auch in den bändchen ist das zur Einleitung verwendet wird.
  • also sex hot bei mir zb gar nichts gebracht net amol 3 mal am tag! angeblich ein orgasmus sollte wunder wirkn weil die gebärmutter arbeitet
  • Michi2703Michi2703

3,672

bearbeitet 6. 08. 2014, 17:55
    @happymama der gehört bei mir beim Sex sowieso dazu :D
  • @Michi2703 tja bei allen funktioniert das ja leider nicht immer, vor allem wenn der Kopf so voll ist...

@happymama ich hab morgen wieder Kontrolle und werd da mal nachfragen ;) danke auf alle Fälle

wie lange habt ihr überkugelt und bei wem hat es ohne Einleitung funktioniert? ich bekomm ja keine Einleitung mehr...
  • @mona88 sorry daran hab ich nicht gedacht ich dummerchen :(
    Wünsche dir dass es bald von selbst los geht. Alles liebe
  • @Michi2703 kein Problem ;) aber schön wenn es bei einigen doch so ist
  • naja und man kann sich einen besseren und intensiveren orgasmus selbst auch machen ! wenn der wann von mo -fr nicht zuhause ist ;)
  • es is nit der orgasmus der hilft sondern des sperma.das hat des hormon drin was wehen auslöst....

• nein auch der orgasmus hilft wegen der kontraktion der gebärmutter bei einen orgasmus ich meine net immer und bei jeden aber es kann was bringen und des mit sperma sowieso :)
  • Wehentee hat bei mir geholfen nach nein tage überkugeln
  • *hochschupf* also ich glaub, ich werd auch überkugeln ^_^
  • Hallihallo...bin auch eine "Überkuglerin" ET+2. Noch jemand da?
  • Na hoffentlich musst nicht so lange warten wie ich damals :-D geht's dir noch gut?
  • Wie lange hat es denn gedauert bei dir @MarTinaR ? Naja angenehm ist es nicht mehr...
  • Ich war 12 Tage drüber. Am 10 Tag wurde ich am Abend eingeleitet und Madame hat sich erst bei der zweiten Einleitung am 12 Tag bequemt raus zu kommen ^^ aber dann war sie in fünf Stunden da :-D
  • Ich war auch 12 Tage drüber...Gott sei dank ohne Einleitung :-)
  • Ich war 7 Tage drüber und hab meinen kleinen nach dem Wehencocktail bekommen
  • huhu...ich überkugel grad den 7ten Tag....hat von euch schon wer nelkentampos versucht
  • jap ich hatte nelkentampons,haben gar nichts gebracht aber ich habe das noreia zäpfchen genommen,das macht den mum weich
  • ok...bekomm ich das in der apo?
  • jap ist pflanzlich diese pflanze heist Noreia
  • okay super danke
  • ET +3 ich werde langsam richtig ungeduldig! Geduld war noch nie meine Stärke. Langsam beschleicht mich das Gefühl ich könnte ein Elefant sein...
  • Oh ich kenn das Gefühl @Sylphally..ich war 12 Tage über Termin!! Und ich war mir immer sicher, dass er früher kommt :))
  • @sylphally ich versteh dich sooo gut bin heute et+8 und hoffe das jedes ziwcken doch mehr wird...
  • SylphallySylphally

1,573

bearbeitet 4. 11. 2014, 12:25
    @linelei Oh ja! Bei jedem Stichi und Zwicki hofft man ...
    Und weil du oben gefragt hast - ich teste gerade auf Anraten meiner FÄ ein Nelkentampon, mal sehen ob's was hilft. Der geburtseinleitende Tee gestern abend hat mal nix bewirkt...
  • hmm...ich weiss nicht was es ist ob es dS tampo gestern war od das muttermund anstimulieren vom gyn aber mein pfropf ist am abgehen und mein bauch zieht heut schon den ganzen tag immer wieder mal sonst hörts nach 2 od 3mal auf aber es geht jetz scho seit 9 so...hmm...ich hoffe das beste :)
  • @linelei hast du gestern ein Nelkentampon gemacht? Weil ich habs vorhin auch raus und da war (zumindest wenn man der Hebi glauben kann wie der aussehen soll das erste bissi Schleimpfropf drauf)
    Mumu stimmuliert hat meine Gyn aber gestern auch...
    Lustig so gleich bei uns ;) Ja! Wir hoffen das Beste!
  • lineleilinelei

536

bearbeitet 4. 11. 2014, 14:27
    stimmt...ja habs gestern gemacht und gegen 17uhr raus gemacht @sylphally und blut hatte ich gestern schon dabei so bissi halt vom abgehenden pfropf hab mich richtig gefreut :)
    hab dann während grimm auch noch ein nelkenöl fussbad gemacht ;)
  • Jetzt find ich's richtig lustig - hab gestern ins Badewasser ein paar Tropfen von dem Nelkenöl rein gemacht und bin nach Grimm in die Wanne :))
  • hihihi...wie geil...wo bist du daheim? so.viele ähnlichkeiten sind schon sehr...skurill irgendwie...
  • seit neuestem in Tulln (sind grad erst übersiedelt).... woher bist du?
  • aus wien im 14. also nicht sehr weit weg von tulln übern riederberg ca 45min wenn ich fahre...ein teil der fam meines partners wohnt in tulln :D
  • wir haben vorher in Wien gewohnt, allerdings im 3ten. Ja ist echt nicht weit weg - meine Freunde, meine FÄ ist alles noch in Wien. Werd auch in Wien entbinden - vorausgesetzt es sollte jemals soweit sein :!! :-w
    Wo entbindest du? Zwicken immer noch da oder wieder verschwunden?
  • Kurz reinhüpf
    (*) wehen - zauber- pulver verstreu (*)
    wieder raushüpf
  • @sylphally ja zwicken noch da und wenn ich vom sitzen ins stehen wechsle ist es tlw schon sehr aua ;) bei dir??? ja klar wird es bald soweit sein...wo entbindest du den? ich im akh
  • SylphallySylphally

1,573

bearbeitet 4. 11. 2014, 19:28
    sehr gut! das mit - vom sitzen ins stehen - ist bei mir genauso! entbinden werd ich in döbling

@rdb2011 :)) DANKE!
  • na schau ma wers voher hintersich hat ;)
    @rdb2011 danke das könne wir gut gebrauchen...

• @linelei wie siehts aus? Bei mir nicht viel neues, häng grad am ctg aber nur zur Routinekontrolle
  • @sylphally es tut mir leid aber habs seit 10:18 hinter mir...war leider keine Schöne Geburt da du es noch vor dir hast gibts keine einzelheiten...wir sind beide wohl auf mein kl 54cm riese mit 4400g und ich
  • Ich werde mich auch anschließen... Hätten heute ET es tut sich nichts und wir werden ganz sicher überkugeln. Habe mir heute einen Eisenkrauttee und die Mammikind Globuli geholt mal sehen obs was hilft. Spazieren, treppen laufen und heißes bad steht täglich am Programm.
  • @schnurline_28 haben diese zäpfchen geholfen ? Wollte die heute auch holen und war in 2 apotheken aber beide hatten sie nicht.
  • @MrsBatman jap die haben den mumu ganz weich gemacht kopfal hat drauf gedrückt wehen kammen ganz langsam
  • SylphallySylphally

1,573

bearbeitet 5. 11. 2014, 23:52
    @linelei Oh, dann herzlichen Glückwunsch! Und da braucht dir doch nix leid tun!!!!!!! Genau darauf warten/haben wir doch so sehnsüchtigst gewartet. & Du hast ja auch schon viel länger gewartet als ich :) Obwohl in solchen Zeiten der Egoismus schon durchkommt... >:)
    Danke für's verschonen mit dem Geburtsbericht, freu mich aber später mal darüber zu lesen... Bis jetzt war ich ja was Geburt angeht total cool aber mit jedem Tag den ich warten muss, nicht wirklich was zu tun habe und auf die Geburt warte werd ich nervöser und hab viel mehr Zeit darüber nachzudenken - das ist nicht gut!
    Dir wünsch ich jetzt aber mal eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit! Genieß es, hat lange genug gedauert!
    EDIT: eine Frage hätt ich da noch: wieviele Nelkentampons hast du denn verwendet? nur das eine?

@MrsBatman dir wünsch ich auch, dass sich bald was tut. Bei mir hat sich bis jetzt trotz all der Hausmittelchen kaum was getan - auch der Schleimpfropfabgang war offensichtlich nur ein kurzer Lichtblick...
  • viel becken kreisn hilft auch
  • SylphallySylphally

1,573

bearbeitet 6. 11. 2014, 12:24
    Update: ich bin immer noch am kugeln :-< & hoffe auf den nächsten Mythos (heute nacht ist Vollmond!) Mal schauen ob das hilft, Zeit wirds :!!
    Bis jetzt war ich ja was die Geburt angeht total cool, hab mir keine Gedanken darüber gemacht und alles auf mich zukommen lassen. Das viele warten lässt mich jetzt aber vermehrt daran denken und das macht mich irgendwie nervös und unrund - ich mag nimma - hmpf!
  • @sylphally oh ja meine schwiegermutter hat auch schon gesagt das wir vl heute die chance drauf haben eben wegen vollmond glaub zwar nicht an die ganzen sachen aber wer weiß :-)) ich drücke dir auf jedenfall die daumen das dein kugeln endlich ein ende hat... Wann würdest du eingeleitet werden ?

Also ich freue mich noch immer drauf, nervös bin ich nicht eher nur seeeeehr ungeduldig und kanns kaum.erwarten im kreißsaal zu liegen
  • @MrsBatman Hab das extra gegoogelt ;) Statistisch nicht nachweisbar... aber mir egal, hauptsache los gehts hihi
    Wann genau eingeleitet werden würde weiß ich gar nicht, laut meiner FÄ geht's der Maus spitze und am 10. reden wir wieder.... Also weiß nicht ob dann am Montag eingeleitet wird oder ob wir dann immer noch zuwarten

Freuen tu ich mich auch noch immer! Kann es auch kaum erwarten, aber eben so ruhig wie ich die letzten Tage noch war bin ich nicht mehr. Find ich selber total schade.
    Weißt du schon wann du eingeleitet werden würdest?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum