danke fürs organisieren. hab teilgenommen. bei den nachmittagsterminen würde ich in den meisten fällen nachkommen, da ich bis halb 3 in der regel arbeite
@patz21 Danke das ist lieb von dir,aber da M. würde mich auch fahren-nur trau ich mich eher nicht mehr so wohin fahren,da es doch jederzeit losgehen kann.
Am 14. hab ich leider schon was anderes vor. Außerdem muss ich ehrlich gestehen hab ich schon Respekt vor der Strecke. :-SS
Ich muss mal schauen ob ich mich mal drüber traue so weit zu fahren, tät euch wahnsinnig gern (wieder) sehen. Vor allem @emilia und @Baileys mit Baby. :x
@mini mir gehts ebenso!
vielleicht könnten wir uns mal am wochenende treffen - irgendwo auf halber strecke und mit den männern. also falls du lust hast
Ich habe einen Kunstkalender (Din A2) mit Hochglanzbilder abzugeben (gratis).
Es handelt sich um die Gemälde, die in der Zeitgeschichte am teuersten verkauft wurden... Ist vom Ackermann Kunstverlag. Kalendarium 2014.
Will den jemand haben? Kann man sich einrahmen.
Egon Schiele (Häuser), für 22 Mio $
Robert Delauny (Der Eifelturm)
Raffaello Sanzio (Studie vom Kopf)
Paul Gauguin (Matamua)
Claude Monet (Seerosen)
Amedeo Modigliani (große sitzende Nackte) für 68 Mio $
William Turner (Donna della Salute)
Vicent van Gogh (Vase mit Sonnenblumen) für 39 Mio $
Edgar Degas (Tänzerinnen an der Stange)
Pablo Picasso (Kind mit Taube) für 74 Mio $
Ich bin leider auch krank geworden und will niemanden anstecken, noch dazu soviele kleine Mäuse. Nächstes Mal hab ich dann ws. Gerade frisch entkugelt aber dann nehm ich das Treffen mit Babybär in Angriff. :-)
bei uns kommts drauf an wie es Tobias geht. er hat einen leichten schnupfen. aber eigentlich nur abends. wenns ihm nicht gut geht fahr ich nicht 50 Minuten mit ihm durch die Gegend. sonst wären wir gern dabei. wie läuft das so ab bzw wie erkennt man euch?
Also dieses Mal waren wir ja sooooo viele Leute, dass wir 2 Tische zusammenstellen mussten^^. Unglaublich!
Und weil wir so eine tolle Truppe waren (es haben sich ja auch sehr viele angemeldet), möchte ich mich nochmal bei allen bedanken für die tollen Gespräche:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,894
187
Hab mich auch schon eingetragen.
490
2,134
5,732
@Wonder2012 noch kannst mitfahren
danach hama platzmangel
3,918
450
5,732
6,213
861
2,351
3,918
2,134
2,351
450
2
3,918
Daher bitte alle bis nächsten Freitag HIER eintragen, damit wir einen Tag fix ausmachen können.
507
Hoff nur es dieses mal klappt und nix dazwischen kommt
3,918
Wer will noch kommen? Bitte spätestens bis morgen Bescheid sagen, damit wir den Termin fixieren können:
@malinarco
@Maunz
@Baileys
@emilia
@Meli1988
@wonder2012
@Sr84
@Betti89
@Fruchtwerzgal
@ramona
@barbarella84
@nicki22
@mijo
@mini
@Gerbera
@favole
@luisas
Hier nochmal die Terminliste: Link
450
15,670
8,102
2,134
1,363
834
5,732
8,102
3,918
am 14. Oktober im IKEA HAID RESTAURANT.
Uhrzeit ab 14 Uhr
Fixer Termin, wer sonst noch kommen will :-h
18,016
Ich muss mal schauen ob ich mich mal drüber traue so weit zu fahren, tät euch wahnsinnig gern (wieder) sehen. Vor allem @emilia und @Baileys mit Baby. :x
6,213
vielleicht könnten wir uns mal am wochenende treffen - irgendwo auf halber strecke und mit den männern. also falls du lust hast
3,918
Ich habe einen Kunstkalender (Din A2) mit Hochglanzbilder abzugeben (gratis).
Es handelt sich um die Gemälde, die in der Zeitgeschichte am teuersten verkauft wurden... Ist vom Ackermann Kunstverlag. Kalendarium 2014.
Will den jemand haben? Kann man sich einrahmen.
Egon Schiele (Häuser), für 22 Mio $
Robert Delauny (Der Eifelturm)
Raffaello Sanzio (Studie vom Kopf)
Paul Gauguin (Matamua)
Claude Monet (Seerosen)
Amedeo Modigliani (große sitzende Nackte) für 68 Mio $
William Turner (Donna della Salute)
Vicent van Gogh (Vase mit Sonnenblumen) für 39 Mio $
Edgar Degas (Tänzerinnen an der Stange)
Pablo Picasso (Kind mit Taube) für 74 Mio $
187
Mein Kleiner hat Durchfall und wollen
niemanden anstecken.
Wünsch euch aber viel Spaß!
2,351
3,918
@christina
@veval
@nikibenny
@Julchen1
@patz21
@Baileys ?
@wonder2012
@morgana
@AngelSophia
@Liliane
861
3,918
861
ok alles klar!
1,129
2,351
2,134
3,810
861
2,134
8,102
3,918
Und weil wir so eine tolle Truppe waren (es haben sich ja auch sehr viele angemeldet), möchte ich mich nochmal bei allen bedanken für die tollen Gespräche:
1. bei @Christina1987
2. Nachbarin2013
3. ?????
)
11,334
3,918
also waren wir sogar :-) :-) ;-)
7,415
2,134
490