Orakeln mit Ovulationstests

1246

Kommentare

  • Okay alles klar, ich danke dir. Ja bin halt noch ganz neu in der Materie :-) Abwarten und Tee trinken *g
  • guck mal hier http://www.babyforum.at/discussion/8835/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-4#Item_468

    da sind ganz viele liebe Bastelmädels zum Austauschen! :)
  • So zweiter Tag :) ES+10
  • War übrigens gestern schon ES+9 . Hatte mich verschrieben . :)
  • Schaut ja schon gut aus. :)
    Die Frage ist auch, ob diese Ovus zum Orakeln geeignet sind, da kenn ich mich aber leider nicht aus.
  • Und wenn es nicht passt ist nicht so schlimm ^^ machen wir eher nur aus Spaß :) ansonsten neuer Zyklus
  • Ich wünsch dir dass das zweite stricherl auch am ss Test zu sehen ist :)
  • Oh ja das wäre fein :) die nächste eisprungzeit bin ich mit Schatzi im Urlaub . Auch eigentlich schön :-P wie siehts bei dir aus Ina. Bist du bereits schwanger ??
  • So heut mal noch ein Vergleichsbild. Oben das ist das von heute :)
  • Schönen guten Morgen,

    seit etwa einem Monat benutze ich täglich Ovulationstests. Anfang letze Woche warn sie dann endlich positiv :)
    Aber heute morgen war wieder ein mittelstarker Strich zu sehen.. jetzt weiß ich nicht genau was ich denken soll. Wäre es möglich schon wieder einen Eisprung zu haben? Habe mal irgendwo gelesen, dass manche Frauen mehrere Eisprünge haben können im Zyklus?

    Hat schon jemand Erfahrung mit so etwas oder jemanden im Bekanntenkreis dem das passiert ist?

    Schönen Tag euch allen :)
  • Ina88Ina88

    10,216

    bearbeitet 21. 08. 2014, 12:03
    @Lilly0209 sorry für die späte Antwort, habs irgendwie überlesen.
    Ich kugle nach 15-ÜZ mittlerweile in der 33. SSW herum. :x

    Gibts schon was Neues bei dir? :)

    @janine1309 das LH, was ein Ovu ja misst, verläuft im Zyklus wellenförmig. Es wäre also denkbar das der Ovu erneut positiv wird.