Meine Sucht ist...

cora86cora86

7,695

bearbeitet 18. 03. 2013, 12:27 in Smalltalk
Von was könnt ihr die Finger nicht lassen?
Ich fang einmal an.
Ich seh Putzmittel in der Werbung und muss es sofort haben.
Auch Waschmittel alles was neu ist muss ich kaufen!
Dafür bin ich der anti Schuh freak,hab meine und die werden auch immer gut genutzt.
«1

Kommentare

  • FavoleFavole

    11,334

    bearbeitet 18. 03. 2013, 12:31
    Von meinem Auto das muss immer glänzen und sauber sein liebsten würd ich ihn jedes monat neu lackieren aber bei einem 13 jahre alten auto muss man wohl mit ein paar kratzern leben ;)
    Und pflanzen ich liebe pflanzen hab aber keinen grünen daumen ;)
    Schuhe hab ich haufenweise aber nur sneaker bei 180 brauch ich keine high heels ;)
    Und kapuzenjacken ;)
  • Ich will schon seit einem monat meine fenster putzen aber jedes mal schneit es. ~X(
  • meine sucht ist - facebook und schokolade :-D
    sonst bin ich echt pflegeleicht ... muss nicht alles haben, nicht alles kaufen (keine schuhe, taschen, ...)
  • * Pflanzen (in jedem Raum sind Zimmerpflanzen)
    * Kaffee (ohne geht gar nicht)
    * Kalender ( :D da bin ich wirklich süchtig....) Hab einen am Handy, am Tab, einen Paperblanks in der Tasche, einen im Schlafzimmer, einen in der Küche

    Mehr fällt mir momentan nicht ein.....
  • Karotten (ich könnte am Tag 2 Kilo essen :-D)
    I Phone ohne dem geht nichts
    Pferde (ohne Pferde bin ich nicht der gleiche Mensch)

    mhm sonst fällt mir nichts ein im Moment
  • Ich brauch jeden Tag ein Red Bull
  • ¤ Frisches Brot klingt vlt komisch aber ich liebe es *.*
    ¤ Geldbörsen und Handtaschen
    ¤ Nagellack (: bin immer auf der suche nach neuen auch wenn ich meist nur nude töne benutz ab und zu dürfens auch andere sein :)
    ¤ Crépes könnte ich jeden tag essen *.*
    ¤ ich muss ordnung haben also brauch platz um alles zu verstauen ;)
  • @nana ich will auch nur frisches brot.meinen nervt das immer aber ist halt so.
    Nana
  • wer wohnt bzw fährt oft nach de?
  • Ich wohn grenze deutschland
  • ich schreib dir eine pn
  • hmm...das ist echt schwer...also ich bin süchtig danach meiner juli was zu kaufen. ich könnt ständig für sie shoppen gehen. kindergewand ist soooo süß :)
    hm...und sonst eigentlich nur ps3 spielen...wenn ich da mal spiel hör ich für ein paar stunden nicht mehr auf :D
  • gewand ist auch so eine sache.und jetzt für mein butzi ist noch nicht mal auf der welt und ich hab schon garderobe in 56.62.68
  • Ich bin absolut süchtig nach Büchern *.*
    und ebenfalls nach Kindergewand....ich kauf meinem kleinen Neffen so gern Sachen :D
    und Reis....ich könnte immerzu Reisgerichte essen =))
  • Bei mir sinds auch Bücher !!! Hab mir zwar einen E-Book Reader gekauft, aber das ist nicht das gleiche. :( Wenn ich ein Buch lesen will, muss ich es in "echt" kaufen und beim lesen in der Hand halten.
  • hm also ich hab folgende süchte:
    *meiner kleinen viel zu bieten. möcht eig ständig mit ihr ausflüge machen (schwimmen fahren, durch den zoo spazieren, in babyrunden gehen, babyzeichensprachenkurs, usw.) hab auch schon öfter ghört: runter vom gas, nicht dass du sie noch überforderst
    * schoki :D
    * internet ... schau eig immer (mind. kurz) rein, wenn meine kleine schläft ... so wie eben
    * ein paar serien im fernsehen :D
  • Mein Handy
    Klamotten (egal für wen)
    Karamellcafé
    Action xD
  • Ich bin absolut Handy... und Internetsüchtig!! @-) Bzw Tablet! ;-)
    Red Bull süchtig bin ich! War ich schon vor der SS, währenddessen natürlich NIE und jetzt brauch ich jeden Tag 1!! :-D
  • * Nerden und Zocken
    * Red Bull
    * Kakao
    * Chili - ich ess alles scharf
    * Shoppen, kaufen kaufen kaufen :D
    * mein Handy mit allem drum und dran

  • mama_201304mama_201304

    1,246

    bearbeitet 18. 03. 2013, 15:38
    *red bull (jetzt gehts ja bald wieder :D)
    *kaffee
    *hühnchen
    *eis - ich könnte mich darin eingraben!
    *kleidung (für mich, fürs baby & für meinen LG - wenn ich nicht ab und zu mal nerven würd, würd er vl ein mal im jahr was kaufen gehen)
    *achja und ohne salz ess ich fast nichts
  • Shoppen (alles mögliche, meistens für Lea) und Red Bull :D
  • Internet - babyforum eigentlich auch schon;)
    Red Bull - bin ja echt foh dass ich nicht die einzige bin die fast jeden tag eins trinkt - reiß mich eh schon fest zusammen ;)
    Handy
    Nutella
    Ordnung - ich hasse chaos!
    Meine kinder in jeder hinsicht
    Süßes - momentan extrem
  • hello kitty (aber nur die sachen für erwachsene und besonders die nerd-sachen)
    facebook und mittlerweile auch babyforum
    onlineshopping.. :D
    coca cola (wobei ich mich da seit ich schwanger bin extrem zusammenreiss)
    essie-nagellack
    und leider auch eine mitunter teure: george gina & lucy-handtaschen :\">
  • ohne Skype und Schokolade geht nix mehr.
  • uh die Frage ist was nicht?! Einfach alles Schöne :) aber insbesondere Mode egal ob Schuhe, Taschen, Schmuck ALLES ahhh..also shoppen
  • Meine größte Sucht ist wohl der Kaffee... ohne dem geht garnichts. Ansonsten noch mein Handy, Lippenbalsam und Schoki.
  • Ach ja, Amazon!!!! :-D
  • Haarkuren... Muss immer alles ausprobieren, eas neu am markt ist ;)
  • ohhhhh ja amazon :D
    Maunz
  • Meine größte Sucht heißt Sebastian :D
    Außerdem noch Schoki, Bücher, Greys Anatomy und Shoppen :D
  • Kaffee!!!!!! (freu mich schon wenn ich nach dem Stillen wieder ungehemmt Espresso trinken kann)
    Urlaub, Sommer, Sonne
    Meine Familie
  • miKkiimiKkii

    6,882

    bearbeitet 4. 04. 2013, 22:24
    ♡ mein Mann :x
    ♥ Eis, Schokoladeee
    ♥ Spaghetti
    ♥ Himbeeren,Erdbeeren,Wassermelone..
    ♥ Schafskäse,Salat =P~
    ♥ Schoko-Vanille pudding ...
    ♥♥ mein Mp3 player..ohne Musik geht nixxxx
    Usw usw usw xD
  • Wie macht denn iht die herzen???
  • Auf meinen 1.Energy Drink freu ich mich auch schon! Am 19 Mai habe ich Entbindungstermin dann noch stillen und dann kommt mein erster Energy Drink! Ich trinke am liebsten den Energy Drink vom Spar :P
  • * Koffein (zwischen 5-10 Tassen am Tag/Nacht)
    * Zigaretten (immer noch)
    * Fleisch
    * Facebook
  • @Daphne Die vom Spar sind super! Die verschiedenen Geschmäcker sind toll! Haben immer welche daheim!!!! ;-)
  • @JMarionL 5-10 tassen kaffee?
  • <3 meine Tochter <3<br> Auf meinen 1. Energy Drink freu ich mich auch schon soooo.

    Wonach ich zwar nicht süchtig bin, aber ich mich schon freue ist ein kl. Zitronenradler. :D
  • Hab das so bei mir am Handy :-)
    @Maunz
    Sonst macht man das Herz so ---> <3
  • *Kaffee
    *Schoki
    *Internet
  • RTL Promi TV
    Klatschblätter
    Brot
    min Mann
  • Hallo Maunz! Ich trinke nur die normalen vom Spar! Gibt es die in anderen Sorten schon länger? Mir fielen die erst auf seit ich schwanger bin! Weißt du warum man das in der Schwangerschaft nicht trinken darf? Jetzt habe ich im Kühlschrank auch zwei Dosen liegen! Die blieben mir über! Ich wollte nach der Geburt gleich eines trinken und da haben mir meine damaligen Arbeitskollegen gesagt das ich die beim Stillen auch nicht trinken darf! Bau da krieg ich gleich einen Gusta!
  • Bin gerade süchtig nach Famerama. =))
    Es tut einfach gut, an nichts zu denken und einfach dem Gemüse beim Wachsen zuzusehen. =))
    Babyflash
  • @mini *hahaha* das find ich cool, ich spiel immer noch das Wurzelimperium, is sowas ähnliches ;-)

    ansonsten muss ich meine Sucht-Liste erweitern, eigentlich bin ich ja überhaupt kein shopping fan (nur dann wenn ich wirklich was gebraucht hab) aber seit dem ich schwanger bin tick ich hier wohl etwas anders ... ich kauf ein, für mich, fürs baby, für uns, möbel, ... mein schatz hat jetzt schon gemeint ich muss mich ein bissl zsamreißen %-(
    Raphiii
  • @claudsch1980 Hihi, ich duelliere mich ja mit meinem, deswegen muss ich da dahinter sein! Nicht das er noch ein besserer "Farmer" wird! =)) =))
  • Also ich liebe unser Schlagzeug!! Wenns mir zu viel wird spiel ich 10min drauf und dann gehts wieder :)
    RaphiiiDomi2010
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 1. 11. 2013, 01:56
    Schupf!!!

    Schokolade, Handy, Tablet, BABYFORUM!!!!!!!!! :x
  • BABYFORUM, meine Kinder, Naschzeug, Joghurt ( ess fast jeden Tag eines)
  • Babyforum und doppelkekse:D
  • Handy, Nagellack (im Moment weniger, aber vor der SS hab ichs auf ne beachtliche Sammlung gebracht), Eis, Bücher
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum