ich habs heute endlich mal geschafft, keine kohlenhydrate zu essen bzw war ich heute generell brav unterwegs aber der abend is noch jung,hoff das bleibt so :-SS
Ich war heute auch wieder sehr brav und freue mich auf mein neues gewicht am mittwoch kh nur vormittags vollkornbrötchen mit salat und käse !waren mit mann jausen
War heute beim ersten Power Plate Training, und es war sehr toll. Anstrengend aber toll. Ich hab mich gleich fix angemeldet, für ein Jahr! mal schaun ob ich da meine 20 überflüssigen kilos los werde!
oh ich bin schon auf mi gespannt,ich war jetzt soo brav was low carb betrifft,ich hoff das wird am mi belohnt und generell ess ich weniger und fühl mich viel besser ,obs am low carb od am weniger futtern liegt,keine ahnung..
Ja @georgia probetraining ist bei mir jetzt 4 Wochen gratis! Danach bezahl ich 42 euro monatlich. Gibts aber verschiedene Varianten..
Probieren kannst es ja, wenns dir taugt?
Ich bin gespannt, da Junior im kh war hab ich zwei tage nichts gegessen, wenns ma net gut geht, bring i nix runter, jetzt sind wir Zuhause, er krank - ich krank, für nichts zeit deswegen stopfe ich immer irgendwas rein, na ganz toll ;/ hoffe ich vergesse morgen nicht....
Die Waage hat das gleiche angezeigt wie vor 1 Woche bin deprimiert vor allem weil ich Lowcarb esse und da tut sich nix ... Ich sollt mal bauchinfang messen da tut sich schon was aber Kilomässig voll deprimierend hach ... Hab Rad nachgesehen gibt's das dass ich nur 1200 kcal am Tag essen darf für 1 Kilo Abnahme in der Woche??? Das übersteig ich nämlich ziemlich sicher aber ich mag nix in eine App. Eingeben das vergess ich permanent und es nervt mich ggg
@tramonto das is nur dein grundumsatz.das heißt das verbraucht dein körper in absoluter ruhe....folgedessen isst du zu wenig wenn du dich daran hältst.dein körper kommt in den hungerstoffwechsel und lagert ein
ich machs immer radikal iw...es jetzt nur einmal wenn kohlehydrate am tag und versuch soo auch nicht zu viel zu futtern.is vl auch nicht sooo toll.aber heut hab ich bis jetzt nur nen apfel gegessen ...
gestern:gemüseteller(roher paprika,tomate,mozarella,2 eier) und am abend kalt mit 2 weckerl und ne halbe banane.das wars
@ineba
kartoffeln sind low carb da sich die stärke beim kochen verflüchtigt und die kh sich verändern wenn du sie vorher abkühlen lässt und dann wieder aufwärmst/bratest/etc.und gemüsereis kannst du an cheatdays essen.is also zu schaffen
ansonsten gibts kartoffelersatz wie pastinaken,kohlrabi-pommes,kürbispommes,karfiolpürree.....
@tramonto aber wir essen gerne reis ,nudeln.ich versuchs zwar jetzt auch weniger zu essen od zu meiden,aber wenns die mal gibt und ich futter in der früh die kh in der früh auch,dann hab ich wieder mehr davon gefuttert...
verzwickte sache )
@hkmaus1989 echt kartoffeln kann man essen bei lc?
@sternchen83 dann Versuch topfencteme mit Beeren und bissl Haferflocken und Süßstoff wegen dem Eiweiß wärs sicher nicht schlecht und du hast bissl was im Magen... In der früh mein ich gg
@sternchen
steht doch da.wenns frisch gekocht sind lassens den blutzucker hochschnellen...sprich:ist schlecht.und erst beim abkühlvorgang bildet sich diese sogenannte resistente stärke die der körper wieder ausscheidet....
@sternchen ja aber wenn du kh isst dann besser morgens oder spätestens mittags.abends setzen sich die nur auf den hüften fest.außer du machst gleich danach sport
@hkmaus1989 ich bekomm deine verlinkungen über mich nicht mit,da du immer die 83 hinten am namen weglässt
ich würds ja auch gerne am abend weglassen,nur meiner und ich können nur abends zusammen essen und kartoffeln und nudeln und reis essen wir voll gerne..
na blöd...werd ich noch mehr schauen,dass ichs in der früh ess und halt am abend die beilage weglasse...
muss mich noch viel mehr damit beschäftigen blick da noch nicht ganz durch
Ja bin stolz auf mich, bin 3,1 Kilo unter ss- Ausgangsgewicht hab zwar das Jahr vor der ss 12 Kilo zugenommen, aber soweit runter will ich gar nicht mehr das passt schon so jetzt, also auf 55 wäre ich irgendwie gerne aber es,muss net mehr sein, fühl mich eigentlich wohl... Es ist zwar alles noch weich aber da hilft ja das abnehmen nix, da müsste ich Sport machen... Nur dazu fehlt zeit und vorallem Motivation
@sternchen83 echt?man bekommt benachrichtigungen?ich hab sowas noch nie bekommen....
aber gut,danke für den hinweis.dann schreib ich ab jetzt die namen alle aus
Also ich hab mich jetzt nicht gegeiselt doe Woche. Noch dazu Krank und heute die Tage bekommen. Aber nix zugelegt auch schon was. Sprich noch immer 111,9 +/- 0
naja, zumindest etwas... ich muss ja gestehen, dass ich allerhand zeugs in mich reinstopfe. krank sein und autolos (das ist auch krank^^) ist eine schlechte kombi: man hats nichts gscheites daheim und isst einfach irgendwas :-q
- 0,7 kg - \:D/ Eeendlich wieder ein Erfolg! Könnte zwar schon viel weiter unten sein, aber naja... Rückschläge gehören leider dazu.
Bin jetzt bei 64,1 kg - das heißt noch 3,4 kg bis zu meinem nächsten Etappenziel. Ich freu mich wenn endlich ein 63er da steht... Irgendwas mit 5er vorne wär mir aber NOCH lieber. Aber gut Ding will Weile haben.
Ich hab jetzt 4 kg weniger als vor der SS. Aber trotzdem find ich das ich vor der SS etwas "schmaler" gewirkt hab. Naja, der Körper verändert sich schon sehr in einer SS... Aber wenn ich mir mein kleines Mausi anschau, dann war es das wert.
Ich hatte übrigens letztens ein Erlebnis, da hat es mich fast umgehauen... Mein Freund ist auf die Waage gestiegen - 85,3 kg. Ich hatte so ca. 2 Monate vor der Geburt auch 85 kg. Ich will nicht wissen wieviel es dann noch geworden ist, ich hab mich nicht mehr gewogen, weil ich auch viel Wasser hatte. Aber das Ding ist... er ist 1.80. Ich bin 1.50. /:) #-o
Kommentare
981
6,712
8,454
6,712
2,976
1,894
8,454
6,712
2,976
Probieren kannst es ja, wenns dir taugt?
490
6,712
770
6,177
8,454
2,318
770
2,318
Bin genervt hmpf
770
8,454
gestern:gemüseteller(roher paprika,tomate,mozarella,2 eier) und am abend kalt mit 2 weckerl und ne halbe banane.das wars
490
770
kartoffeln sind low carb da sich die stärke beim kochen verflüchtigt und die kh sich verändern wenn du sie vorher abkühlen lässt und dann wieder aufwärmst/bratest/etc.und gemüsereis kannst du an cheatdays essen.is also zu schaffen
ansonsten gibts kartoffelersatz wie pastinaken,kohlrabi-pommes,kürbispommes,karfiolpürree.....
2,318
Vielleicht läufts bei mir nicht so gut weil ich bissl Obst dazwischen ess( wenn ich für die kleine was aufschneide dann ess ich 2 stückerl davon)
Aja hab letztens einen pizzaboden aus kihererbsenmehl probiert wäh war gar nicht meins ;-)
8,454
verzwickte sache )
@hkmaus1989 echt kartoffeln kann man essen bei lc?
490
770
@ineba bitte
2,318
8,454
@hkmaus1989 und was ist wenn man die Kartoffeln nicht auskuhlen lässt und gleich weiterverarbeitet?
2,318
770
steht doch da.wenns frisch gekocht sind lassens den blutzucker hochschnellen...sprich:ist schlecht.und erst beim abkühlvorgang bildet sich diese sogenannte resistente stärke die der körper wieder ausscheidet....
8,454
770
8,454
770
8,454
ich würds ja auch gerne am abend weglassen,nur meiner und ich können nur abends zusammen essen und kartoffeln und nudeln und reis essen wir voll gerne..
na blöd...werd ich noch mehr schauen,dass ichs in der früh ess und halt am abend die beilage weglasse...
muss mich noch viel mehr damit beschäftigen blick da noch nicht ganz durch
2,318
2,976
Ich hab -1,3 kg also bin ich jetzt auf 94,2 kg :-bd
285
490
6,177
2,521
Geh mich jetzt wiegen. Hab sicher zugenommen von der ganzen Schoko fresserei. X(
6,177
490
770
aber gut,danke für den hinweis.dann schreib ich ab jetzt die namen alle aus
2,243
1,089
Also ich hab mich jetzt nicht gegeiselt doe Woche. Noch dazu Krank und heute die Tage bekommen. Aber nix zugelegt auch schon was. Sprich noch immer 111,9 +/- 0
6,213
naja, zumindest etwas... ich muss ja gestehen, dass ich allerhand zeugs in mich reinstopfe. krank sein und autolos (das ist auch krank^^) ist eine schlechte kombi: man hats nichts gscheites daheim und isst einfach irgendwas :-q
981
Bin jetzt also bei 63,5.
6,146
2,305
94,2-2,7=91,5
10,917
- 0,7 kg - \:D/ Eeendlich wieder ein Erfolg! Könnte zwar schon viel weiter unten sein, aber naja... Rückschläge gehören leider dazu.
Bin jetzt bei 64,1 kg - das heißt noch 3,4 kg bis zu meinem nächsten Etappenziel. Ich freu mich wenn endlich ein 63er da steht... Irgendwas mit 5er vorne wär mir aber NOCH lieber. Aber gut Ding will Weile haben.
Ich hab jetzt 4 kg weniger als vor der SS. Aber trotzdem find ich das ich vor der SS etwas "schmaler" gewirkt hab. Naja, der Körper verändert sich schon sehr in einer SS... Aber wenn ich mir mein kleines Mausi anschau, dann war es das wert.
Ich hatte übrigens letztens ein Erlebnis, da hat es mich fast umgehauen... Mein Freund ist auf die Waage gestiegen - 85,3 kg. Ich hatte so ca. 2 Monate vor der Geburt auch 85 kg. Ich will nicht wissen wieviel es dann noch geworden ist, ich hab mich nicht mehr gewogen, weil ich auch viel Wasser hatte. Aber das Ding ist... er ist 1.80. Ich bin 1.50. /:) #-o