Also da meine Kinderwagenregenplane 2 Löcher hat- man kann sagen ich bin richtig gut ausgestattet ;-) - und schon vorher zu Fuss unterwegs bin, möchte ich meinen Zwerg nicht völlig durchweichen... Wetterbericht für heut so Mittel am Nachmittag, aber ich glaub so kurzfristig zu entscheiden ist für alle auch blöd. Wie schauts mit nä Wo am mo Oder Mi aus? Same time same place?
Montag muss ich spontan entscheiden, bin da immer beim Yoga. Aber das ist ja nicht schlimm. Mittwoch ist noch frei.
Werd mir jetzt mal was schlaues überlegen, um uns zu Hause zu Entertainen:)
Hallo! Ich wohne auch in Wien und würde gerne in diesem Forum mitschreiben..
Ich schreibe momentan nicht viel da ich auch eine Sehnenenzündung am Hand habe.. Aber es geht besser und werde mich bemühen wenn ich bei euch mitmachen darf
wir wohnen auch in Wien und gehen gerne spazieren. Mein kleiner David ist 3 Monate alt und wir sind im 12. zuhause. Würde uns freuen wenn wir auch einmal mitkommen könnten
@Taimi morgen würde bei uns sogar gehen! Wann hast du denn vor nach Schönbrunn zu gehen?
@Taimi Ja super Wir sind auch ganz flexibel...wie wär denn 10:30 Uhr bei euch? Wo wollt ihr euch denn treffen? Wär für dich ev. die Meidlinger Seite ok oder kommt ihr aus der anderen Richtung?
Freu mich
@Miamietz David ist 13 Wochen, also auch nicht nicht sooo groß
@Taimi: Oh, morgen bin ich auch schon verplant, aber sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du mal wieder spontan ne Runde drehen willst - Wohne ja nicht weit.
@memi wir sind noch recht am Anfang- Grad erst in den Park hinein. Wir sind von der ubahn aus nach Links in den Park gegangen. Hab dir eine pn mit meiner Nr geschickt ;-)
Da hattet ihr ja gestern echt noch schönes Wetter, hoffentlich klart es heute auch noch auf. @Nicki: Das ist ja ganz in der Nähe ich wohne auf der Meidlinger Hauptstrasse, am Anfang, bei der U4
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
263
3,188
37
263
3,188
71
71
263
40
37
Werd mir jetzt mal was schlaues überlegen, um uns zu Hause zu Entertainen:)
315
215
Ich schreibe momentan nicht viel da ich auch eine Sehnenenzündung am Hand habe.. Aber es geht besser und werde mich bemühen wenn ich bei euch mitmachen darf
181
181
468
215
71
Und hallo Kara!
181
263
215
Gibt es ein Treffen am Mo. ? Vielleicht schaffen wir auch mitzukommen ... Das Wetter sollte auch ok sein .. Hoffentlich!
3,823
45
wir wohnen auch in Wien und gehen gerne spazieren. Mein kleiner David ist 3 Monate alt und wir sind im 12. zuhause. Würde uns freuen wenn wir auch einmal mitkommen könnten
@Taimi morgen würde bei uns sogar gehen! Wann hast du denn vor nach Schönbrunn zu gehen?
Liebe Grüße
Nicki
3,823
265
45
Freu mich
@Miamietz David ist 13 Wochen, also auch nicht nicht sooo groß
215
@ miamiett: mein zwerg ist 5 monate alt
37
@Niki_86: Wo im 12. wohnst du denn?
315
45
3,823
@Kara78 sehr gern, würd mich freuen!
@DaniDuck mach ich auf jeden fall ;-)
315
45
3,188
3,823
@Nicki_86 ja sehr fein- freu mich auf euch ;-)
45
315
588
Wünsche euch in Schönbrunn aber viel Spaß und ein gutes wetter.
45
6,146
3,823
45
6,146
3,823
215
6,146
ihr könnt dann ruhig schon vor gehen
6,146
3,823
894
@miamietz meine maus ist auch erst 15 wochen alt
37
@Nicki: Das ist ja ganz in der Nähe ich wohne auf der Meidlinger Hauptstrasse, am Anfang, bei der U4
265