Hallo.
Da ich diesen Sommer nicht verreisen konnte wollte ich noch einen Urlaub im Herbst machen.
Wohin kann man den zu dieser Jahreszeit noch fahren ohne in der Nacht zu "erfrieren"?;)
Wenn möglich rund um das Mittelmeer oder zumindest keine Fernreise, habe keine Lust 10 Std. im Flieger zu sitzen.
lg Zwytscher
Kommentare
1,015
Ansonsten musst du halt schauen, Griechenland, Tunesien und Ägypten sollten auch noch als Reiseziele für einen Sommerurlaub im Herbst geeignet sein.
All zu lang solltest du halt nicht mehr überlegen, wenn du noch im Herbst verreisen willst. Weil Buchen musst du ja davor auch noch
665
Abgesehn vom Strand gibt es viel zu besichtigen und der Flug dauert auch nicht allzu lange.
88
@weißröckchen
Wo genau in der Türkei warst du?
Hast du vielleicht ein paar Hoteltipps?
Über das Buchen mache ich mir keine Sorgen, bin schon einige Male Last Minute in den Urlaub geflogen, hat immer alles wunderbar funktioniert, auch als ich nur 3 Tage zuvor gebucht habe. Und tolle Angebote findet man im Herbst auch immer.
@Fringl
Danke für den Tipp mit Sizilien, wäre sicherlich mal eine Reise wert.
Wo war deine Mutter auf Sizilien, weißt du das auch noch?
665
1,015
Das finde ich ganz wichtig, dass man sich auch Gedanken um ein Alternativprogramm macht. Manchmal macht es einfach keinen Spaß die ganze Zeit nur faul am Strand herumzuliegen, manchmal regnet es oder man hat sich einen Sonnenbrand eingefangen
88
Ausflüge müssen es auf jeden Fall sein, will auch ein wenig Land und Leute kennen lernen so weit es geht, und ein bisschen Kultur schadet ja auch nicht;)
Eine Echte Rundreise muss es dann aber nicht sein, zumindest nicht dieses Mal, das Baden und Relaxen sollte schon noch im Vordergrund stehen.
1,015
Die meisten Clubs haben zwar ein ähnliches Grundkonzept, aber es gibt trotzdem Unterschiede. Sogar bei verschiedenen Clubs des gleichen Anbieters.
Manche haben ihren Schwerpunkt mehr auf Sport, andere mehr auf Wellness und so..
Um ein bisschen herumsuchen wirst du nicht drum rum kommen, aber das steigert ja auch die Vorfreude auf den Urlaub