Also lt. Wetterbericht soll es eher regnerisch sein heute.
Das ist natürlich nicht so toll.
Was haltet ihr von morgen? Falls das Wetter passt. Oder dann nächste Woche?
Lg
Hab gerade erfahren das es nächste woche treffen geben wird. Hoffe das weter ist besser. Also ich hab zeit Mittwoch nachmittag. Do den ganzen tag und fr auch den ganzen Tag
Mädls ich muss heute leider absagen. mein kleiner ist total quängelig und nur am weinen
@maminduku also ich würde gerne. hoffe dass mein kleiner mann morgen besser drauf is. wir können uns morgen früh ne genaue zeit ausmachen wenn du magst.
Oje
Vivien war heute Nacht auch sehr weinerlich. Dürfte gerade einen Wachstumsschub haben .
Jetzt ist sie gerade eingeschlafen und ich werd mich dazu legen. .
Wollen wir unser treffen auf nächste Woche verschieben?
Will die Maus jetzt nicht wecken.
ich würd mich für einen kurzen trip mit ihm heute am nm "raustrauen" (hahah wie sich das anhört).
Aber der park beim laaerbergbad is mir mit seiner heutigen laune zu weit weg
Schade das es sich nicht ausgeht. Hab mich schon gefreut. Aber die Kids gehen natürlich vor.
Am Nachmittag gehts bei mir leider nicht mehr. Gehe mit den Kids schwimmen, der große hat es sich gewünscht. Kann ich deshalb leider nicht verschieben.
Morgen am Nachmittag leider auch schon verplant. (Diese Woche ist überhaupt ganz voll bei mir) hätte noch am Mittwoch vormittag zeit.
@petra84 freut mich das du zu uns gefunden hast. Wäre schön dich kennen zu lernen.
Heute ist ein Treffen ausgemacht. Falls du zeit hast.
@littlebaby14@La_Lexa steht das Treffen heute um 12uhr beim laaerbergbad Park noch?
Ich kann aber nur eine Stunde mitgehen, bekomm um drei Besuch und möchte vorher daheim noch ein bisschen Ordnung machen.
@petra84 hallo )
Ja klaro freu mich auf ein kennenlernen. Kannst dich heute gerne anschließen wenn du zeit hast. @Aventurin ja treffen steht.
Freuen uns schon
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
52
Das ist natürlich nicht so toll.
Was haltet ihr von morgen? Falls das Wetter passt. Oder dann nächste Woche?
Lg
588
Und nächste Woche ist auch noch nix geplant.
29
Wenn ihr aber heute nicht wollt machen wir ubs ne neue zeit aus
588
Wer will kann mitkommen.
29
52
Mach uns mal fertig.
Lg
588
52
130
130
588
29
588
52
29
588
Wie ist es bei dir @maminduku?
130
29
Donnerstags könnt ich auch aber nur vormittags.
52
29
588
Montag ist aber schon fix?
29
52
Wollen wir dort in den Park gehen. Dort beim laabergbad?
588
29
588
52
Bis morgen!
588
Bin nämlich am überlegen ob mit Auto oder zu Fuß.
130
29
@maminduku also ich würde gerne. hoffe dass mein kleiner mann morgen besser drauf is. wir können uns morgen früh ne genaue zeit ausmachen wenn du magst.
52
Vivien war heute Nacht auch sehr weinerlich. Dürfte gerade einen Wachstumsschub haben .
Jetzt ist sie gerade eingeschlafen und ich werd mich dazu legen. .
Wollen wir unser treffen auf nächste Woche verschieben?
Will die Maus jetzt nicht wecken.
52
29
Aber der park beim laaerbergbad is mir mit seiner heutigen laune zu weit weg
588
Am Nachmittag gehts bei mir leider nicht mehr. Gehe mit den Kids schwimmen, der große hat es sich gewünscht. Kann ich deshalb leider nicht verschieben.
Morgen am Nachmittag leider auch schon verplant. (Diese Woche ist überhaupt ganz voll bei mir) hätte noch am Mittwoch vormittag zeit.
588
Wollen wir uns für nächste Woche was ausmachen?
52
Wie schaut's bei euch Dienstag oder Mittwoch gegen 12:00 od. 13:00 aus?
29
588
52
Wollen wir in den Park dort beim Laabergbad?
588
Ja, von mir aus gerne zum laaerbergbad park.
Hoffe das die Kids und das wetter mitspielen.
29
29
279
588
Heute ist ein Treffen ausgemacht. Falls du zeit hast.
@littlebaby14 @La_Lexa steht das Treffen heute um 12uhr beim laaerbergbad Park noch?
Ich kann aber nur eine Stunde mitgehen, bekomm um drei Besuch und möchte vorher daheim noch ein bisschen Ordnung machen.
52
Ja klaro freu mich auf ein kennenlernen. Kannst dich heute gerne anschließen wenn du zeit hast.
@Aventurin ja treffen steht.
Freuen uns schon
Lg
29
588
Ich hab bis auf Donnerstag immer zeit.
52
Ja sehr gerne nächste Woche wieder.
279
ich hab letztens beim spar einen aushang für eine spielgruppe entdeckt für 0-1 jährige. www.kaengurukinder.at kennt die wer? ist in montelaa.
588
Werd gleich mal auf die Homepage schauen.