Neu hier, stell dich vor! #2

1192022242534

Kommentare

  • @Marion82 ui spannend!! Drück dir die Daumen das es bald schnaggelt ;) hab schon drei Kids und bin jetzt außerplanmäßig mit Zwillingen schwanger ;) war am Anfang total gefrustet aber betrachte es nun als Wunder und freue mich sehr auf die zwei....ach ja komme aus Neinkirchen Bezirk ;)
  • Das freut mich sehr für dich Twinni2015 ;)
  • Hallo zusammen! Mein Name ist Claudia, ich bin Mama von zwei Kindern, Babymassagekursleiterin und Trageberaterin mit eigenem Home-Shop in Leobersdorf bei Baden. Gerne komme ich auch zu Euch nach Hause für Beratungen. Nähere Infos unter www.trageboutique.com. Zudem befinde ich mich gerade in Ausbildung zur bindungsorientierten Familienbegleiterin -> auch dieses Service werde ich ganz bald zur Verfügung stellen! :-)
    Freue mich sehr hier sein zu dürfen und euch kennen zu lernen!!
    Baileys
  • Hallo :) Bin neu hier. Ich heisse Fabienne, bin 22 und komme aus Vlbg. Bin zwar erst in der 10ssw aber überglücklich :) Kommst sonst noch jmd aus Vlbg?
  • Hi an alle neuen.
    @Marion82 hi ich komme ganz von deiner nähe. Lassee ist nicht weit von mir.
    Lg
  • Hallo zusammen,
    ich habe die letzten Tage schon ein paar Mal hier herein geschaut und beschlossen mich nun auch zu registrieren. Ich bin aus Wien, nächste Woche 32 Jahre alt und nach einem Selbsttest in der 6 SSW (erstaunlich wie schnell man sich hier in all die fachspezifischen Abkürzungen einliest :) ).
    Freue mich auf den Austausch hier!
    LG, KaDa
  • jersjers

    74

    bearbeitet 4. 10. 2014, 12:28
    Hallo ich bin kerstin. Bin 23 und habe einen sohn der ist 5jahre alt :) hab mich heute hier angemeldet kenn mich aber noch nicht wirklich aus wie das so ist in so einen forum. Lg
  • Hallo Mädels ich bin 24 und erst in der 5 woche gibts welche die was lust haben zu guatschen und in der nähe von Wien wohnen oder Wien lg
  • @jers Hallo! Wo kommst du her? Meine Tochter ist auch 5 Jahre alt :-)
  • Hallo @jers hab auch einen Sohn der fünf ist. Wie heißt denn dein Spatz? :)
  • Bin von oö :) er heißt julian und deiner ?
  • Hallo an alle neuen ;)
  • @jers Ich wohne angrenzend zu OÖ. Komme aus Hof bei Salzburg (liegt am Fuschlsee)
    Wo genau wohnt ihr?
  • @LovelyMum Ich bin von linz 1std. entfernt :)
  • @jers schöner Name, meiner heißt Roman :)
  • @Aventurin danke auch schöner name :)
    Wir möchten jetzt ein zweites kind wird schon gebastelt ;)
  • Möchte er auch ein geschwisterchen? ;)
    Wir haben schon unser zweites....sie ist jetzt neun Monate und ich finde den Altersunterschied von fünf Jahren schon sehr gut. Er versteht schon alles wenn ich ihm sage das es grad nicht geht, was er will oder wenn ich sie füttern und/oder hinlegen muss.
  • @Aventurin Ja er hat gesagt er wünscht sich ein baby vom christkind :) naja bin gespannt hab ja das Gefühl das es schon eingeschlagen hat :)
  • Hihi, bis das Christkind kommt wird sich aber nicht mehr ausgehen.... :D
  • @Nadine Diethart hi ich Gratuliere dir zu ss. Von wo bist du genau ich komm aus groß enzersdorf.
    Lg
  • @KaDa Hallo,von wo aus Wien bist du?Wie geht es dir derzeit?Beschwerden?
  • @mrsmitz ich wohne nicht allzu weit weg von dir ;)

    @Nadine Diethart von wo bist du genau?
  • @michelle92 ah von wo genau wenn du mal lust hast können wir uns ja quatschen und austauschen.
    Lg
  • Ich wohne in der nähe von gerasdorf ;)

    können wir sehr gerne mal machen ;)
  • Ja wenn du willst können wir in pn weiter schreiben.
  • Hallo. Hatt hier jemand erfahrung mit der hormonspirale ?
  • hallo!
    auch ich bin neu hier. ich bin 32 jahre alt, habe einen sohn( wird im dez. 14) und eine tochter, 14 monate. wir wohnen in tribuswinkel bei baden :)
  • @jers
    für fragen gibts den "kurze frage,schnelle antwort"-thread ;)
  • Okey danke ;)
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin seit heute "aktiv" im Forum und erwarte zZ mein 3. Kind! Mitte März 2015 sollte es soweit sein. Für mich war diese Schwangerschaft eine ziemliche Überraschung - habe bereits zwei Kinder mit 4,5 und 1 Jahren! :) ach ja - ich bin aus Wels Land.
    Freue mich auf regen Gedankenaustausch und stehe für jegliche Plaudereien, Fragen, Anregungen, ... über Schwangerschaft und Kids zur Verfügung! ;))
    Lg!!
  • Hallo @phoenix2112
    Herzlichen Glückwunsch zum 3ten kind :)
    Wie war die anfangszeit für dich mit 2 kindern ? Ich frag das nur weil wir gerade das 2te planen mein sohn ist jetzt 5 aber mein freund hat angst das er zu eifersüchtig wäre bin da ganz anderer meinung weil ich ihn mit ja schon ziemlich miteinbeziehen kann und er das ja auch dann alles versteht. Lg
  • @jers bei mir hat auch jeder gesagt das er eifersüchtig sein wird. Aber es ist ganz anders gekommen. Er liebt seine kleine Schwester und möchte sie auch nicht wieder hergeben. Er war/ist bis jetzt nicht gemein oder böse zu ihr gewesen. Also mach dir deswegen keine sorgen. Wie du schon geschrieben hast ist es wichtig ihn einzubeziehen. Ich ganz am Anfang der ss.
    Lg
  • Ja mein sohn sagt ja ganze zeit schon er wünscht sich ein geschwisterchen :) und fragt mich schon jeden tag wann wir das gitterbett aufstellen aber ich weiß ja noch nicht mal ob es schon eingeschlagen hat ... aber wie bring ich ihn das bei das er das auch versteht.. ?!? Er ist einfach schon zu sehr darauf eingestellt und am liebsten wäre es ihn das es morgen schon kommt :) lg
  • Hallooo :)
    Bin zwar schon länger im Forum aber hab vergessen mich vorzustellen. Bin stolze Mama einer mittlerweile 7 1/2 Monate alten Tochter ^^...also Nachträglich Hallo nochmal!

    Lg :)
  • Hallo! :) danke! :)
    @jers : unsere "große" war 3,5 als unser bub zur welt kam! Sie hat sich von anfang an total auf das baby gefreut u war nur kurz ein wenig enttäuscht, als sie erfahren hat, dass es ein junge wird! :) sie liebt ihren kleinen bruder aber abgöttisch und hilft mir sehr mit ihm! Natürlich gibts ab und an ein wenig eifersucht - sie war ja 3 1/2 jahre alleine da - aber das ist echt nicht soo schlimm!
    Ich glaube, wenn sich dein kleiner ein geschwisterchen wünscht, wird er es in 1. Linie auch über alles lieben!!
    Und ich bin auch der meinung, dass geschwister das sozialverhalten der kinder positiv beeinflussen - auch, wenns mal streit gibt! :) und gaaanz wichtig: sie haben später mal einander!! Ich würde meine schwester auch um nichts auf der welt missen wollen!!
    Glg!
  • Ja da geb ich dir echt recht er wird sich bestimmt freuen und auch ganz viel mithelfen... aber ich hab heute erfahren das ivh nicht schwanger bin :/ jetzt heißt es wieder weiter üben ;)
  • Hallo ihr Lieben!
    Dann stell ich mich auch mal vor :)
    Mein Name ist Vicky ich bin 21 und komme aus Feldkirch/Vorarlberg. Seit letzter Woche weiß ich das ich schwanger bin. Habe die üblichen ss beschweren im vollen Maße Übelkeit und so weiter.
    Nun was kann ich euch noch erzählen ich arbeite (noch) als Chemiker (so guts jetzt halt noch geht). Ich habe drei Hunde mache mit ihnen gerne Hundesport. Nebenbei habe ich noch ein Pferd normal reite ich auch noch viel aber das hat jetzt erst mal Pause.
    So was könnt ich euch denn noch sagen... Hmmmm... Gerade fällt mir nix mehr ein aber wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr gerne fragen :)
    Liebe Grüße
    Vicky
  • Oje, schade, liebe jers! Aber "üben" ist ja auch was Schönes! :)
    ich hab für mich gemerkt, dass ich immer dann gaaanz schnell schwanger wurde, wenn ich nicht daran dachte ... unsere 1. War eine überraschung und unser 3. Baby jetzt auch ... beim 2. Haben wir 2 jahre lang "gebastelt" ... Da wollte ich unbedingt und es ging irgendwie gar nicht. :/

    Ich wünsch dir auf jeden fall alles liebe u drück die daumen, dass es bald klappt!! :))
  • Hallo Zusammen :-h , bin 26 Jahre komme aus Salzburg/Grenze Oberösterreich und bin seit 25.8.14 stolze Mutter einer gesunden Tochter :x . Freu mich über Bekanntschaften und mich mit gleichgesinnten Auszutauschen :)>-
  • @Betti Sunshine Hallo, woher genau? Wohne auch Sbg/Grenze OÖ und bin auch "noch" 26 :-)
  • @Betti Sunshine hallo :)! Ich bin auch aus der Gegend und meine Tochter wird nächste Woche 6 Monate :)! Woher genau bist du?
  • @Betti Gugus...komm doch zu uns August Mamis :-) mein spatz kam am 28.8.2014 :x
  • Hallo! Ich bin neu hier!
    Ich bin 26 Jahre alt. Unsere Prinzessin kommt im Februar auf die Welt.
    Ich wohne in MonteLaa (Wien, 10. Bezirk).
    Ich würde mich freuen wenn sich die eine oder andere (werdende) Mami in meinem Alter findet.
    LIebe Grüße
  • @Mami2105
    Hallo, wir wohnen auch beim böhmischen Prater. Allerdings is meine Maus schon neun Monate. Wie gehts dir so in der ss? Habt ihr schon einen Namen für die Prinzessin? :)
  • Hallo an alle ich bin 25 jahre jung meine Tochter wird im jänner 2 jahre und ist ein kleines sorgenkind sie kam mit einer lkgs (lippen-kiefer-gaumen spalte )auf die welt sie hatte bereits 2ops im vorjahr und hat die nächste im Dez danach folgen noch ca 3 ops die letzte ist mit 12jahren geplant.ich freu mich sehr hier zu sein:-)
  • @phoenix2112
    Klar ist üben was schönes. Ich hab mich zu sehr rein gesteigert weil ich unbedingt ein zweites will aber wie du schon sagst ich muss das alles jetzt locker sehen auch wenns nicht leicht ist. Das mich gerade am meisten stört ist das ich einen zyklus von 48 Tagen schon hab und es sind aber gar keine anzeichen da das ich meine periode bekomm :/ danke danke :)
  • @jers
    Ich kenne das nur zu gut ... Das warten und hoffen und reinsteigern ... :/ und das ist natürlich dann doppelt schwierig, wenn du so einen langen Zyklus hast ...
    Wünsche dir wirklich, dass es bald klappt! *daumenhalt*

    Bin gerne auch per pn erreichbar, wenn du mal quatschen, Erfahrungen austauschen oder einfach nur widern willst! :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum