Hallo! Es ist jetzt genau 14 Monate nach meinem Kaiserschnitt her und mein Bauch schaut noch immer komisch aus! Wenn ich normal gerade stehe ist es nicht so schlimm, aber aus der Nähe sieht man schon die Falten und mein Bauchnabel schaut komisch aus. Wenn ich mich bücke schaut es fürchterlich aus (Bild 2) die Falten sieht man extrem und meim Nabel schaut fürchterlich aus!
Wie ist/war das bei euch? Werden die Falten komplett weggehen? Und was ist mit meinem Bauchnabel?
Lg und danke
Kommentare
16,197
Machst du Bauchübungen?
100
Erstmals danke für deine antwort.
Ja bisschen um den bauchnabel ist sie im letzten ssw monat gerissen... und ich hab auch damals meine frauenärztin drauf angesprochenaber ..sie schsute sich meinen gerissenen bauch an und meinte nach der ssw wird man das so gut wie gar nicht sehen und das das sehr wenig gerissen ist...
Ja ich vetsuche situps mit diesem bauchroller zu machen und hab noch ein bauchgerät aber irgendwie bringt sich das nix
2,617
Du hast einen schönen Bauch!
16,197
751
100
Ist der bauch bei euch auch so faltrig geblieben?? Bzw. Wurde er durch training, cremen usw besser? Gibts ein paar tricks wie das weg geht?
Und frage an mamis mit 2 oder mehreren kindern: falls ich mich für noch ein kind irgendwann entscheide, wird der bauch noch schlimmer oder bleibt er so?
Ah ja und wisst ihr ob das alter bei der schwangerschaft eine rolle spielt? Zb wenn man ein kind erst mit 35 bekommt, bildet sich die haut noch weniger zurück?
Lg