Endlich gefunden den thread, hier wird sich zu selten gefreut... Der war schön weit hinten Aufjedenfall;
Ich freu mich sooooo, seit gestern geht Tobias ca
zehn Schritte hintereinander frei ich bin mega stolz
Und ich freu mich auf heute nachmittag, die Oma hört früher zum arbeiten auf, und will mit uns Tobias erste richtige Schuhe kaufen fahren - sie zahlt.- natürlich Richter oder super fit, den ihr,sind Schuhe genauso wichtig wie mir :x
Und ich freu mich das ich in letzter zeit so toll schaffe ruhig zu bleiben (außer ein paar Ausnahmen) egal wie Tobias sich aufführt, und egal auch allgemein bin ich viel gelassener und ruhiger dank den tollen globulis und vorallem freu ich mich deshalb so weil ich jetzt die Mama für Tobias sein kann die ich sein will,relativ ausgeglichen. Und vorallem geduldig mit ihm und so ist der ganze Alltag viel viel leichter
Und ich freu mich das anscheinend meine Pech Strähne von Sonntag /Montag vorbei ist
ich freu mich so: seit 3 tagen schläft mein mausi wieder besser und is auch nimma so grantig den ganzen tag
dann freu ich mich auf heute abend, bin auf ner geburtstagsfeier (ohne mann und kind \:D/ ) seh meine mädels wieder...haaach so könnts öfter sein
Ich freu mich soooooooooooo - meine Mama hat meinem zwerg heute einiges an Gewand gekauft und ich hab heute einen ehemaligen schulkollegen sowie dessen Freundin plus Tochter nach 20 Jahren wieder gesehen :x mah, ich hab mich sooo sehr gefreut - vor lauter Vorfreude ist er direkt über seine Tochter gekraxelt ) es war echt toll ) \m/
Ich freu mich das wir heute aus dem lkh entlassen werden und den schnupfen husten usw. Daheim bekämpfen dürfen in ruhe wo Junior gescheit schlafen kann
Hab heute "merci" von meinem Freund bekommen und er hat sich dafür bedankt, wie toll ich das alles mit unserer Tochter mache :x
er sagt auch immer, dass er so stolz auf mich ist :x ">
Ich bin soooo stolz suf meinem Spatz, heute ist er das erste Mal für paar Minuten ganz frei gestanden. Ich hab mich soooo gefreut , und er erst , hach so süß :x
:)ja das geht so schnell...jetzt gehts dann schon schlag auf schlag.er hat in kürzester zeit hochziehe,entlang wandern an möbeln von tisch zur couch in soo kurzer zeit gelernt...wahnsinn
ja er is ziemlich fleissig unterwegs und er liebts momentan kastln auszuräumen ,ich weiss schon nimma wo ich was hinräumen kann 8-} aber es is echt süß
Hihi, Kastell ausräumen......würde unsere bei der Glasvitrine auch gern machen. Da sitzt sie immer davor und klopft aufs glas.
Was räumt denn deiner aus? Tupperzeug?
Ich hab in der Küche nur laden. Sie hat auch schon eine ein bischen aufbekommen, hab nur immer Angst das sie sich einzwickt.
@yellowbee ja heut wars richtig schön, bin mit meiner kleinen 2 1/2 Sunden spatzieren gewesen. (Mein großer war leider ein faulsack und wollt nicht mit)
@Aventurin Ja in der Küche hab ich ein kastel da sind seine flaschi und so drinnen,das räumt er aus od heute hat er die wickelkomode ausgeräumt aber soll er :-))
Ich freu mich das ich so einen tollen mann hab der immer zu/hinter mir steht, hab ja wieder Samstags gearbeitet aber es geht einfach nicht für mich... Und er steht da voll hinter mir und sagt das ich es lassen soll wenns mir nicht gut dabei geht, und das Geld nicht alles ist...
Das find ich so toll, da ma das Geld natürlich brauchen könnten, und ich und das ich glücklich bin, ihm wichtiger ist :x
Ich freu mich auf den Tag an dem ich positiv testen werde und es dem Papa in Spe dann sage.
Auf die ersten spürbaren Anzeichen meines Babies freu ich mich dann auch.
Heute freu ich mich, dass ich den Tag genießen kann.
ich freu mich auf morgen - ich hab Geburtstag, einen kinderfreien Nachmittag und mein Mann und ich gehen ins T.G.I. Friday's Burger und Steak essen \m/
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,287
mein großer hat heute erstmals ins klo gemacht, auf eigene initiative. bin so stolz auf ihn :x
10,216
Und jetzt freuen wir uns schon aufs Kuscheln mit unserem Bauchzwerg. :x :x
6,177
Ich freu mich sooooo, seit gestern geht Tobias ca
zehn Schritte hintereinander frei ich bin mega stolz
Und ich freu mich auf heute nachmittag, die Oma hört früher zum arbeiten auf, und will mit uns Tobias erste richtige Schuhe kaufen fahren - sie zahlt.- natürlich Richter oder super fit, den ihr,sind Schuhe genauso wichtig wie mir :x
Und ich freu mich das ich in letzter zeit so toll schaffe ruhig zu bleiben (außer ein paar Ausnahmen) egal wie Tobias sich aufführt, und egal auch allgemein bin ich viel gelassener und ruhiger dank den tollen globulis und vorallem freu ich mich deshalb so weil ich jetzt die Mama für Tobias sein kann die ich sein will,relativ ausgeglichen. Und vorallem geduldig mit ihm und so ist der ganze Alltag viel viel leichter
Und ich freu mich das anscheinend meine Pech Strähne von Sonntag /Montag vorbei ist
21,827
dann freu ich mich auf heute abend, bin auf ner geburtstagsfeier (ohne mann und kind \:D/ ) seh meine mädels wieder...haaach so könnts öfter sein
3,672
Genies es
2,260
8,454
3,715
@sternchen83 ohhhh schön
6,177
2,260
er sagt auch immer, dass er so stolz auf mich ist :x ">
3,715
Ich bin soooo stolz suf meinem Spatz, heute ist er das erste Mal für paar Minuten ganz frei gestanden. Ich hab mich soooo gefreut , und er erst , hach so süß :x
2,260
8,454
3,715
8,454
2,260
3,672
Ich freue mich grade wie ein nackerbazzi weil die Antenne Steiermark mir meine Rechnung (milchpumpe Miete Eur 76,50) zahlt. Juhuuu habe gewonnen
8,454
@Michi2703 dankeschön...und wow,dass ist ja voll super dass du da gewonnen hast .gratuliere \m/ :-bd
3,672
588
8,454
588
8,454
588
Bin schon gespannt ob sie es morgen wieder schafft.
Weis gar nicht mehr wie es bei meinen großen war. :-?
8,454
wie alt ist dein großer?
50
588
Hihi, Kastell ausräumen......würde unsere bei der Glasvitrine auch gern machen. Da sitzt sie immer davor und klopft aufs glas.
Was räumt denn deiner aus? Tupperzeug?
Ich hab in der Küche nur laden. Sie hat auch schon eine ein bischen aufbekommen, hab nur immer Angst das sie sich einzwickt.
@yellowbee ja heut wars richtig schön, bin mit meiner kleinen 2 1/2 Sunden spatzieren gewesen. (Mein großer war leider ein faulsack und wollt nicht mit)
8,454
3,715
8,454
913
6,177
Das find ich so toll, da ma das Geld natürlich brauchen könnten, und ich und das ich glücklich bin, ihm wichtiger ist :x
Und das Junior schon nur mehr herum läuft :x
21,827
9,896
Ich freu mich grad darüber, dass ich mal ein bisschen Zeit für mich hab. Der Kleine schläft friedlich in der Nonomo und ich kann ein bisschen lesen :x
2,515
3,353
21,827
2,515
21,827
245
Auf die ersten spürbaren Anzeichen meines Babies freu ich mich dann auch.
Heute freu ich mich, dass ich den Tag genießen kann.
6,146
2,260
7,695
5,568
6,712
6,146
lasst es euch gut schmecken
2,115
5,568
1,572
2,590