Hallo @Kara78: am montag Im türkenschanzpark im 18. bez. Treffpunkt vor der Meierei dort ( einziger Gasthof Dort) um 14:30?? So wärs für letzte Wo ausgemacht gewesen.
Danke für die Information! Sowohl 14.30 als auch 15 uhr passen für mich... Bitte nur um kurze Bestätigung wann genau... und wer mitkommt so kann ich meine Telefonnummer per PM schicken (im Fall der Fälle)
Ich werde dort mit einem großen blau/brauenen kiwa und vl auch quengeligen Baby sein. Die letzten Tage war er unruhig .. (Schub vielleicht??)
Wenn sich bei uns 14:30 Uhr ausgeht, kommen wir auch. Kommt drauf an, wann mein Schnucki morgen früh aufsteht, ergo wann ich sie mittags zum Schlaferl hinlegen kann.
Hehe...endlich hat sie mal einen der Kater erwischt - glückliches Kind, weniger glücklicher Kater...aber er ist selbst Schuld, was macht er auch auf dem Tisch ;-)
Mädels, seids mir bitte net bös, dass ich so kurzfristig absage, aber ich hab seit Vormittag sooo arg Kopfweh, dass ich glaub, mir zerreißts den Schädel. Hab mir vorhin 2 Ibumetin reingschmissen, aber so wirklich helfen die grad auch net
Werd mich jetzt a bissi hinlegen und hoff, dass es bald besser wird.
Sorry! Und ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen und lustigen Nachmittag!
@miamietz hab zwei Kids, der große ist schon 5 1/2 und meine kleine ist 9 Monate.
Hab gelesen, deins ist frisch geschlüpft. Meinen Glückwunsch. Wie ist es so für dich/euch? Schon gut eingelebt zuhause?
Hallo! Danke, heute geht's mir wieder besser. Weiß echt nicht, was gestern los war. Kopfweh hab ich ja schon immer wieder mal, aber soo arg eigentlich sehr selten.
Hoffe, ihr hattet gestern Spaß!
Hat mich gefreut euch alle kennenzulernen:-D Konnte Nicht so viel tratschen wie ich wollte weil Prinzessin immer davon gelaufen ist;-)
Schade, dass wir nicht dabei waren, dann hätten unsere zwei gemeinsam weglaufen können
Meine hört meistens überhaupt nicht, wenn ich sie herrufe, da muss ich immer hinterher sie wieder einfangen. Und wenn ich weitergeh, ist ihr das auch völlig wurscht.
@sandra wo bist du unterwegs wennst im elften bist? @aventurin danke ja meine kleine is grad mal 7 wochen alt eingelebt haben wir uns schon gut danke. Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?
@miamietz bin 31
.......hmmmm.......kann mich noch erinnern wie ich meinen Mann kennen gelernt hab. Lang lang is her. Wie die zeit vergeht. Achja, haben heut Hochzeitstag.
Ich glaub mein freund hat dacht wenn er mir nen antrag macht müssen wir an monat später heiraten oder so. Er war jetzt beifreunden ganz verblüfft das die erst in nem jahr heiraten aber verlobt sind ...Männer...
@Aventurin aaah dann weiß ich wo du meinst und alles gute zum hochzeitstag
@miamietz also meine eltern wohnen auf da simmeringer haide. Und im EKZ bin ich auch hin und wieder. Ich bin 26. süß 7 wochen die zeit vergeht so schnell.. Puh ich schätz dass ich den fußsack dann in den nächsten wochen nehmen werd. Kommt drauf an wie kalt es ist. Hab immer angst sie zu warm od zu kalt anzuziehen
@miamietz hihi, Männer! Wir waren auch ein Jahr verlobt.
Kommt drauf an wie das wetter ist. Wenn es sehr windig ist und dadurch kalt nehm ich den Sack. So,wie heut zB. Dann halt drunter nur Hose und Socken damit ihr nicht zu heiß wird. Ben eine flauschijacke und das passt dann schon. @sandra88 danke. Kenn den Obmann von der haide. Sind gute Freunde von den Schwigis.
@sandra88 das kenn ich, bin mir auch nie sicher ob ich die kleine zu warm oder zu kalt einpack. Ja die zeit vergeht viel zu schnell, aber ich versuchs so guts geht zu genießen @aventurin ja eben ich find ein jahr verlobt sein is voll normal. Naja mal schaun vielleicht kommt ja noch was.er hat letztens gfragt ob meine ringe jetzt wieder passen ja heut is schlimm, der wind geht bei uns ur stark. War fünf minuten drausen und dann hats ma greicht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
894
71
An alle: Weiss jetzt nicht ist MO FIX?
71
71
40
215
Ich werde dort mit einem großen blau/brauenen kiwa und vl auch quengeligen Baby sein. Die letzten Tage war er unruhig .. (Schub vielleicht??)
Bis Morgen!
181
3,188
215
3,188
71
263
215
40
181
40
3,188
215
263
Werd mich jetzt a bissi hinlegen und hoff, dass es bald besser wird.
Sorry! Und ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen und lustigen Nachmittag!
215
71
3,188
181
215
265
3,188
894
588
Bin auch öfter im EZS
71
6,146
3,188
265
265
6,146
588
Hab gelesen, deins ist frisch geschlüpft. Meinen Glückwunsch. Wie ist es so für dich/euch? Schon gut eingelebt zuhause?
263
Hallo! Danke, heute geht's mir wieder besser. Weiß echt nicht, was gestern los war. Kopfweh hab ich ja schon immer wieder mal, aber soo arg eigentlich sehr selten.
Hoffe, ihr hattet gestern Spaß!
Schade, dass wir nicht dabei waren, dann hätten unsere zwei gemeinsam weglaufen können
Meine hört meistens überhaupt nicht, wenn ich sie herrufe, da muss ich immer hinterher sie wieder einfangen. Und wenn ich weitergeh, ist ihr das auch völlig wurscht.
894
588
Brauch nur bei der bitterlichstrasse runter fahren und bin schon im 11ten.
265
588
.......hmmmm.......kann mich noch erinnern wie ich meinen Mann kennen gelernt hab. Lang lang is her. Wie die zeit vergeht. Achja, haben heut Hochzeitstag.
265
588
265
588
Seid ihr auch verheiratet? Wenn nicht, kommt's noch oder wollt's nicht?
265
265
265
894
@miamietz also meine eltern wohnen auf da simmeringer haide. Und im EKZ bin ich auch hin und wieder. Ich bin 26. süß 7 wochen die zeit vergeht so schnell.. Puh ich schätz dass ich den fußsack dann in den nächsten wochen nehmen werd. Kommt drauf an wie kalt es ist. Hab immer angst sie zu warm od zu kalt anzuziehen
588
Kommt drauf an wie das wetter ist. Wenn es sehr windig ist und dadurch kalt nehm ich den Sack. So,wie heut zB. Dann halt drunter nur Hose und Socken damit ihr nicht zu heiß wird. Ben eine flauschijacke und das passt dann schon.
@sandra88 danke. Kenn den Obmann von der haide. Sind gute Freunde von den Schwigis.
265