Was machst du gerade #23

1323335373841

Kommentare

• Danke euch allen, werde morgen den kia anrufen. Obwohl ich mir wg der fieberblase nicht mehr so sicher bin da es nun doch eher so ausschaut als hätte sie sich ihrgendwo aufgekratzt und es im laufe des Tages weniger geworden ist. Mal schaun wie es morgen ausschaut.
  • @Mami1989 kommst du morgen zum Babytreff?
  • @cora86: nein, das geht sich bei uns leider nicht aus :( wir haben einen Termin bei der Stadtgemeinde, beim zuständigen Bauamt.. Aber nächste Woche sind wir dann wieder mit dabei!
  • Manno... ich bin froh, dass meine Maus endlich einschlafen konnte... die Arme ist krank und hat heute den ganzen Tag keine Minute geschlafen. :-(
  • Muss über den Spruch schmunzeln:

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt lebt auch nicht länger, es kommz ihm nur so vor."
    tramonto
  • Ich versuch jetzt Emely in ihrem Bett nieder zulegen aber so wie es aussieht wird sie wohl wieder bei uns schlafen :(
  • heute beim Billa ist ein 4er Pack Krapfen in mein Wagerl gehüpft.. Jetzt muss ich leider einen essen.. :-\"
  • @tanja1993 oje du arme :(.
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 6. 10. 2014, 22:41
    @veky danke dir.
    @zwergal 3???? :=
    Ich bin noch am Überlegen. Er wünscht sich eine "Feuerwehrmann Sam" Torte! :-? #-o :-?
    Ich hab letzens die hier gesehen und finde ich echt cool. Aber nur mit einem Stockwerk. :))
    Die 2. hab ich grad zufällig gefunden. Die wäre ja echt auch cool! :D

@julchen1 gute Besserung! :-*
  • Aggelos hat so ein blöden schlafrythmus momentan ....
  • Revenge \m/
  • @domi2010 die zweite hab ich schon gemacht, aber nicht mit einer Regenbogentorte darunter! Und ganz ehrlich, es ist viel zu viel Schokolade, aber sie schaut super aus!
    Die erste ist sehr cool, aber hat ja nicht soviel mit einem Feuerwehrmann zu tun :))
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 6. 10. 2014, 23:27
    ich schau ma grad an: kay one sucht eine prinzessin....und da war echt eine dabei,die ist eigentlich ein mann ohne dass jmd. von anfang mitbekommen hat,kam erst iw raus =))

• Muss jetzt dann junior wecken, dann frühstücken und ab zum opa ... ich fahr heut zum chef meine arbeit ab 12.3.2015 besprechen ... wahnsinn wie schnell 2 jahre vergehen :-/
  • Ich muss meine Maus davon überzeugen dass wir nicht den ganzen Tag im Pyjama rumrennen
  • @Favole hihi.... Das kenn ich..... :D
  • @Favole same here! Einmal hab ich ihn beinhart im Pyjama zum einkaufen mitgenommen ;)
  • @zwergal na eben. Über den Feuerwehrmann trau ich mich irgendwie nicht drüber. :))
  • Geh @Domi2010 das schaffst du locker! Allein deine letzte torte mit den Figuren drauf (ich weiß nicht mehr, was das für eine war) die war der Hammer!
    Also ist ein kleiner Feuerwehrmann das kleinste Problem ;)
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 7. 10. 2014, 10:07
    @Domi2019 Gib mal auf Googlr Feuerwehrtorte ein. Da kommen viele Feuerwehrautos die man ganz einfach mit ein bissi Fondant aus einer Kastenform "basteln" kann. ;-)

Wir frühstücken gerade und ich ärgere mich über meine Katze... jeden Tag liegt wo ein Stück Maus herum. X( :-&
  • Ich hab eh gestern noch gegoogelt @maunz @zwergal. Wahrscheinlich mach ich ihm eh einen Feuerwehrmann Kuchen. ;)
    Maunz
  • @Domi2010 Bin gespannt... ;-)
  • Grad im www gefunden ;-)
  • @domi2010 gib auf youtube "sallys tortenwelt" die macht Super Tutorials.
    Letztens war eine LKW Torte dabei, die könnt man auch zu einem Feuerwehrauto umwandeln.
    Aber sie gibt auch Super Tipps zum verarbeiten ;)

@Julchen1 und wie geht's dir? Übelkeit besser oder schlechter? >:D<
  • Grey's schauen :xxx
  • Ich hab Emely gerade wieder nieder gelegt. Sowas raunzertes und zwiederes. Ein wahnsinn :-<
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 7. 10. 2014, 11:43
    Sachen von meiner Maus ausmisten. Schauts ruhig mal in den Verkaufe Thread... ;-)
  • @Domi2010 da bin ich auch gespannt was du ihm tolles zauberst. Unserer hat ja im November Geburtstag und ist auch ein "Feuerwehrmann-Sam"-Fan

@Raphiii :-* danke!!
    Mir geht's schon besser. Komischerweise sind das richtige Anfälle die genau so schnell wieder weg sind wie sie da waren. :-/
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 7. 10. 2014, 12:31
    @julchen1 das hatte ich letzten Herbst bis in den Winter rein -ca. 4 Monate- fast jeden Abend. War beim Arzt und hab mir alles mögliche anschauen und durchchecken lassen. Es wurde aber nix gefunden. Auf einmal wars vorbei.
    Und in der letzten Zeit war mir auch schon wieder öfters übel. Echt so mühsam. Und morgens ist wieder alles ok.

Kuchentechnisch dachte ich an sowas:
    http://www.pinterest.com/anr7563/fireman-sam-cakes/

@maunz ich schau nachher noch rein. Ich bin momentan auch beim Ausmisten! Irgendwie wird Beiden langsam alles zu klein. ;)
  • Vl stresst euch etwas?
    Bei mir schlägt unterbewusster Stress meistens auf den Magen und mir is so Schubweise übel :-?
    Dazwischen mal eine Auszeit gönnen hilft >:D<<br> @domi2010 und @julchen1
  • @Domi2010 ich hatte vor 2 Jahren eine Magenspiegelung weils mir schon mal ähnlich ging und komischerweise kam auch nix raus. Wahrscheinlich muss ich da jetzt wieder durch! @-)

@raphiii ja ich hab generell einen recht nervösen Magen-Darm-Trakt und reagiere daher oft auf Stress, aber halt eher mit Magenschmerzen und Durchfall als mit Übelkeit und Brechreiz!
  • Kam dann bei der magenspiegelung was raus @julchen1? Die hab ich nämlich nicht gemacht, weil der Arzt meinte die würde es nicht brauchen, weil die Werte alle passen.
  • Nein @Domi2010 da kam zur Verwunderung gar nix raus. Wir dachten eigentlich ich hab Gastritis. Die Biopsie war auch unauffällig.
    Ich war aber ganz froh dass ich sie machen lassen hab, denn meine Tante ist an Magenkrebs verstorben und daran musste ich ständig denken.
    Der Internist meinte dann dass evt Gallensteine oder Ähnliches die Beschwerden auslösen können. Dann wurde ich aber schwanger und bis jetzt hab ich's mir noch nicht ansehen lassen. Vielleicht sollte ich das mal tun! :-/
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 7. 10. 2014, 12:51
    @julchen1 @Domi2010 wie waren eure leberwerte? wurden die mituntersucht? bzw die leber schon mal geschallt?
  • @mijo nichts von beidem. Ich hatte weder eine Blutuntersuchung noch einen Schall, aber mir wurde eben nach der gastroskopie zu einem US der Galle geraten.
    Hattest du das auch schon mal?
  • Ich glaub meine kleine wird krank :(
    Sie ist das erste mal seit Monaten! Auf mir eingeschlafen :x
    Ma aber sie tut mir so leid, sie sagt die ganze zeit: Mama aua und heia :(( =((
  • @raphiii ma, die arme kleine Maus. Meine war/ist auch grad bissi krank und ist in den letzten Tagen wieder zum Stillbaby mutiert. Am liebsten würd sie den ganzen Tag nur auf mir hängen und nuckeln, die arme kleine Maus. Gute Besserung!
  • Essen und hoffen, dass ich nachher etwas doesen darf nach dieser Nacht (:|
  • @Julchen1 lass auf jeden fall ein großes blutbild inkl leberwerten machen. beim schall der galle könnten sie dann, wenn die werte nicht passen, auch die leber gleich mitschallen. .... mir is immer schlecht, wenn meine leber wieder probleme macht (auch schon da, als ich noch eine ganze hatte). drum hab ich auch erst in der 8. woche den ss-test gemacht btw war in der 10. dann beim fa ;) ...mir is da dann entweder morgens oder abends schlecht, manchmal auch den ganzen tag. ..vl hast irgendwo einen kleinen entzündungsherd oder gallensteine.
  • @julchen1 Schlüsse mich @mijo an. Mit der Leber ist nicht zu spaßen. Nimmst du die Pille?
  • Ich hab letzen Winter ein großes Blutbild gemacht und auch vor 3 Wochen. Hat aber alles gepasst. @mijo
  • @Tschutschu hab heut deine Mama mit pippi getroffen ;;) eine sehr sympathische Frau :x
    Tschutschu
  • @chaoskeks90 haha lustig. Hast du Emma erkannt?
  • @domi2010 waren sie perfekt oder gabs leichte abweichungen?
  • @miko ja danke das werd ich auf jeden Fall machen lassen.

@Tschutchu nein, im Moment nehm ich gar nix!
  • @mijo soweit ich weiß perfekt. Beim letzten hatte ich einen leicht niedrigen Eisenwert. Aber mit Roten Rüben zum Ausgleichen. :))
  • Fix und fertig! Und ich weiß nicht ob das grad ein Drama oder eine Komödie war, die sich bei uns abgespielt hat!? :O
  • Wahnsinn! Kind schläft schon , was ist da los ;)? Er war schon sehr früh müde, gut bei dem Wetter bin ich das auch . Na dann kann ich in Ruhe ATV schauen :D
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 7. 10. 2014, 20:38
    Ich kämpfe mit der müdigkeit....seit 12 unterwegs....seit 13.30 mit 12 kindern einen geburtstag feiern bis vor einer stunde....oh mein gott...ich bin fix und foxi echt...hauptsache mein zwerg hat auf dem heimweg 10 minuten geschlafen und ist jetzt fit wie ein turnschuh :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum