Hallo zusammen!
Ich plag mich seit 3 Tagen mit einer Erkältung, war auch im KH zwecks Medikamente in der Schwangerschaft und einer Miniblutung. Die Ärztin meinte ich soll mich ausruhen und hoffen, dass ich kein Fieber bekomme. Tja ich bin eben aufgewacht und hab geglüht - 38,2.
ich weiß ich sollte das bett hüten, aber wie soll ich das denn machen?
Ich hab einen 15 monate alten Wirbelwind zuhaus, keine verwandten in der nähe die aufpassen können, mein mann ist selbstständig, der kann sich nicht einfach so mal 1 woche freinehmen, anspruch auf Pflegeurlaub fällt somit weg - wenn ich nicht irre....
ich weiß nicht, wie das jetzt geht, mein mann muss arbeiten gehen, weil das ist unsre Existenz, ich werd ohne ruhe nicht gesund und gefährde mein baby.
kann mir irgendjemand - konstruktiv (ohne dann muss er halt einfach zhaus bleiben oder was keine freunde und verwandten*)- helfen?
*mit meinen Schwiegereltern haben wir seit 3 jahren keinen kontakt, meine eltern und großeltern sind noch 10 tage in der Türkei, seine Großeltern sind zu alt, seinem Bruder würd ich nicht mal einen Goldfisch anvertrauen - unsre freunde arbeiten alle)
Kommentare
1,557
Gute Besserung.
453
Alls gute!
5,568
Gute Besserung!
1,146
1,037
gute besserung!!
3,918
@rdb2011
3,390
das JA hat mir angeboten, dass sie ab nächster woche erst jemanden vobeischicken können... tja da brauch ich keinen mehr...
ich hat halt wieder fieber, aber seit heut mittag und morgen den ganzen tag ist mein mann zu haus, da schaff ichs vl mich mal wirklich hinzulegen und nichts zu tun. ich hoffe das das reicht um wieder ganz fit zu werden.
den husten hab ich weg, die nase ist halt noch komplett zu und lässt mich nicht wirklich schlafen, trotz nasenspray werd ich mind. 4 mal wach, hab mir schon zwiebel aufs nachkastl gestellt und nasse tücher herumgehängt, aber alles nicht so wirksam...