Hallo Mamas! Gebt ihr euren Kindern etwas zur Immunstärkung im Herbst/Winter? Mein Sohn (1,5 J) ist dzt dauerverschnupft. Obst u. Gemüse gibt's täglich u.draussen sind wir mind 2-3Std/Tag... Vl habt ihr Ideen? Globuli? Schüßlersalze? MultiVit Säfte? Danke euch
Kommentare
3,143
646
3,143
797
588
1,037
Mit Schüsslersalzen kenn ich mich (noch) nicht aus.
Von Sanostol etc. halte ich nichts. Wenn sie ständig mit Schnupfen, Bronchitis, Hautkrankheit oder was auch immer kämpft, würd ich mal eine Bioresonanz machen.
Ansonsten trinken wir gern mal Pago Lemon Lime weil da viel Vitamin C drin ist.
Außerdem find ich gesunde Ernährung, hauptsächlich Wasser trinken, viel hinausgehen an die frische Luft und auch mit Dreck spielen lassen ist das A und O. Man kann den Dreck ja auch wieder wegwaschen Und man sollte die Kids nicht zu warm einpacken, denn wenn sie schwitzen verkühlen sie sich auch schnell.
797
Wenn bei uns zuhause einer kränklich ist, kriegt meine Maus gleich auch Echinacea Globuli vorbeugend und ich wills ja nicht verschreien, aber bisher hat sie dann eigentlich nie was abbekommen. Vielleicht auch Zufall, aber ich glaub das es die Globuli waren.
2,407
7,415
6,331
751
1,037
6,830
2,407
72
a) nicht ausgebrochen ist und
b) das sie schneller gesund werden!
C) besseres immunsystem
Bei uns in der Gegend nehmen viele diese Tropfen und sind heillos begeistert !! Glg
1,037
751
nicht hinter allem steck die pharmaindustrie die ausschließlich auf kohle aus ist...
797
Globuli reichen ja ewig
3,188
2,407
3,188
1,037
Man kann entweder Arzt oder Homöopath werden. Beides ist nicht möglich. Bevor jetzt alle aufschreien, bitte fertig lesen!!!
Man kann allerdings als schulmedizinischer Arzt Seminare in Richtung Homöopathie machen. Dabei wird allerdings die Grundinformation dieser komplaxen Marterie oft zu schlecht erarbeitet.
Apotheker können ebenfalls diese Seminare besuchen.
Geht zu einem richtigen Homöopath, er wird euch sagen, dass man Globuli nicht vorbeugend nimmt.
Ich hab es auch gelesen, dass @wuzl22 ihr Homöopath es anscheinend trotzdem macht. Ist er ein richtiger Homöopath oder Schulmed. mit Homöopathieseminaren?
Ich fühl mich bei meinem jedenfalls sehr gut betreut, denn er hat auch noch die Heilpraktikerausbildung in Deutschland gemacht und er ist wirklich top.
Soll jeder so machen wie er möchte, ich kann euch nur sagen, wie es mein HP weitergibt.
751
wieso kann man nicht allgemeinmediziner und homöopath sein? :-??
3,188