Nachdem ich das Nähen für mich entdeckt habe in der Schwangerschaft und jetzt mit meinem Zwerg zu Hause bin und bisschen zum nähen komme, möchte ich euch das hier gerne anbieten
Ich hab schon ein paar Sachen vorgenäht, die ich gerne verkaufen würde. Falls ihr andere Stoffwünsche etc habt, bitte einfach schreiben. Ich poste gleich auch Stoffe, die ich noch habe nach. Ansonsten wenn Stoffwünsche sind, bin ich auch bereit zuzukaufen.
In den Preisen wäre Verpackung und Versand schon dabei natürlich. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, bitte lasst es mich wissen.
Muki-Hülle (inkl. e-Card Fach) € 11
Wickeletui mit Snapverschluss (auch andere Verschlüsse möglich) € 15
Lätzchen (erstmal kleine, gehen natürlich größere auch) € 4
Strampelsack (mit Fleecefutter - auch hier alles möglich) € 22
Also ich hoffe euch gefallen meine Sachen und freue mich auf eure Bestellungen
kleiner Hinweis zu den Fotos: wenn ich von den Hüllen nur das Außenfoto poste, dann ist innen alles aus dem gleichen Stoff. Ansonsten fotografiere ich es extra
Nachdem ich gebeten worden bin zu überseideln auch hier alle Infos für euch.
Fotos sind schon einige da und folgen immer wieder
Ich möchte euch hier gerne meine selbstgenähten Sachen für Babies und Kleinkinder anbieten.
Das Angebot richtet sich ganz nach euren individuellen Wünschen. Angefangen von Accessoires wie Dreeickstücher, Mützen, Stulpen,... bis hin zu T-Shirts, Hoodies und Hosen.
Jedes Stück wird individuell und mit viel Liebe gefertigt und ist ein Einzelstück.
Mein Angebot
Damit ihr einen Eindruck bekommen könnt, was ich alles nähe, lade ich euch herzlichst dazu ein auf meiner FB Seite zu schmöckern. Bitte hier KLICKEN
Größen
Ich nähe ab Größe 50 und Kopfumfang 35 (Newborn).
Stoffwünsche
Anstatt euch nur aus meinem Stofffundus aussuchen zu lassen, möchte ich euch gerne direkt beim Händler die Stoffe auswählen lassen, sodass jeder wirklich das Design bekommt, wie ihr euch das vorstellt.
Wer einen Auftrag gibt, bekommt dann den Link zum Stoffe Aussuchen, und ich bestelle genau die Stoffe, die ihr ausgesucht habt, in der Menge die für das gewünschte Werk in enstprechender Größe benötigt wird.
Daraus berechnen sich dann die Materialkosten s. nächster Punkt.
"Kosten"
Ich verrechne AUSSCHLIEßLICH die Materialkosten, die ich extra für jeden Auftrag berechne, da diese stark von Größe und Stoff abhängig sind.
Selbstverständlich freue ich mich über eine freiwillige Spende, bei der alleine ihr die Höhe bestimmt .
Versand
Ich versende gerne innerhalb Österreich gegen ein Porto von 3€.
Bitte einfache eure Wünsche anfragen
per PN oder FB.
@julchen1 deine hülle ist fertig, möchtest du die Windeltasche mit einem kombistoff oder nur die Eulen ?
Und viele weitere MuKipass hüllen sind heute von der Nähmaschine gehüpft wenn jemand eine möchte einfach melden kosten für euch nur neun Euro
Und hier noch die Infos zu den Lederpuschen:
Lederpuschen für Babies und Kleinkinder anbieten.
Die Puschen werden aus Rindsleder angefertigt und somit ein Naturprodukt. Die Sohle ist weich und aufgerauht, sodass sie rutschfest ist. Die Puschen sind daher ideal zum Krabbeln und Gehenlernen geeignet.
Jedes Stück wird individuell und mit viel Liebe gefertigt und ist ein Einzelstück.
Größen (größere Größen gegen Aufpreis auf Anfrage)
18/19
20/21
22/23
24/25
26/27
1 Paar Lederpuschen inkl. Motivapplikation auf jedem Schuh kostet 16€
Auf Wunsch können die Puschen auch mit einem Namen bestickt werden.
Aufpreis pro Name 2€
Die Puschen versende ich gerne innerhalb Österreich gegen ein Porto von 3€.
Motiv und Farben können frei gewählt werden.
@reeni der lang ersehnte Entwurf des Greiflings. Ist jetzt ganz gleich wie der Michelle-Greifling. Sagmir per pn Bescheid, ob ich es so fertig mavhen kann.
Ich würde gerne eure Profile auf der Kinderkram.com und der Babyforum.at Facebook-Seite vorstellen und auf euren Artikel dann auch verlinken in dem Post. Wir haben dort knapp 7.000 Facebook + 4.000 Fans. Wäre Werbung für euch und doch cool oder?
Meine Bitte dazu. Ich bräuchte ein super*super fotografiertes Foto von zwei bis drei Artikeln von euch. In diesem Thread sind zwar auch ein paar, aber die sind teilweise nicht so perfekt fotografiert bzw. haben Rahmen oder Schrift darauf. Und dann bräuchtet ihr halt einen Kinderkram.com Account, aber den haben die meisten hier ja.
Wer ist dabei? Bitte gleich mit Fotos posten, dann plane ich die Posts für die kommenden Wochen ein. Danke.
@Mia ich habe dir schon im letzten Forum (Alles was ich nähe und besticke) eine Bestellung aufgegeben. 1x hast du zurück geschrieben aber dann nicht mehr ?!?!
@LittleRehlein: Bitte uploade die Bilder mit dem Elefantenstoff möglich groß und ohne Rahmen. Bezüglich Rahmen musst du uns die Präsentation schon ein bisschen überlassen, weil wir haben auf beiden Seiten 11.000 Follower und da auch eine eigene Linie wie wir die Fotos posten (bzw. Erfahrung was gut funktioniert und was nicht). Sorry, die Freiheit brauchen wir dabei. Dankeee!
@admin meine Fotos haben immer eine schlechte Bildqualität :-S leider ich weiß auch nicht warum, ich hänge hier welche an such dir welche aus , ich bin auch schon im Aufbau meiner Seite auf kinderkram
@Sweetbaby: Ein bisschen aufhübschen tun wir sie noch, das zB.: der Kontrast besser ist und so. Am besten ist es im Tageslicht zu fotografieren mit dem Smartphone (ohne Blitz), wenn das Licht von mehreren Seiten kommt (ev. zwei Fenster, sonst schatten in eine Richtung) und nicht zu grell auf das Foto wirkt.
@admin hier hab ich noch ein paar schöne, kannst du davon was brauchen oder eher nicht, da ich fast nur auf Bestellung nähe habe ich jetzt fast nichts da zum fotografieren
Und @Admin. Ich kann ebenfalls nur bestehende Bilder posten, da ich alles bereits verkauft oder zumindest schon verpackt habe. Hoffe es passt. Lade sie gleich hoch. Bessere Qualität schaffe ich leidee auch nicht. Reicht das? Habe jetzt von allem zwei Bsp. und einmal Mädel, einmal Bub bzw bei den Anhängern habe ich bis jetzt nur für Buben gemacht
Greifling-Entwurf für @maminduku. Blauen Würfel habe ich leider keinen mehr. Alternativ habe ich einen hellblauen Stern für seitlich erstmal gelegt. Es gäbe aber auch noch die Motive, die icn dir daneben hingelegt habe. Mittig gäbe es auch noch den naturfarbenen statt dem blauen Bärenkopf. Schreib mir bitte per pn welche Variante dir am Besten gefällt und ob es dir überhaupt gefällt .
@Mia hast du meine Bestellung bekommen??? Hab dir hier schon pn geschrieben und auf fb aber du hast dich noch nicht zurückgemeldet. Gib mir bitte bescheid!!
deine fertigen Sachen@reeni. Musste zwei Kleinigkeiten ändern. Rechts eine Perle dazugeben, weil der Name kürzer ist als Michelle und es sonst unförmig geworden wäre und mittig eine Perle weniger eeil es sich mit unten sonst nicht ausgegangen wäre.
@soni1986
Hab den schal jetzt ein wenig länger gemacht und die Schlaufe auf der Seite
Vorne mach ich noch einen Knopf falls du ihn als loop tragen möchtest
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
537
1,156
Nachdem ich das Nähen für mich entdeckt habe in der Schwangerschaft und jetzt mit meinem Zwerg zu Hause bin und bisschen zum nähen komme, möchte ich euch das hier gerne anbieten
Ich hab schon ein paar Sachen vorgenäht, die ich gerne verkaufen würde. Falls ihr andere Stoffwünsche etc habt, bitte einfach schreiben. Ich poste gleich auch Stoffe, die ich noch habe nach. Ansonsten wenn Stoffwünsche sind, bin ich auch bereit zuzukaufen.
In den Preisen wäre Verpackung und Versand schon dabei natürlich. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, bitte lasst es mich wissen.
Muki-Hülle (inkl. e-Card Fach) € 11
Wickeletui mit Snapverschluss (auch andere Verschlüsse möglich) € 15
Lätzchen (erstmal kleine, gehen natürlich größere auch) € 4
Strampelsack (mit Fleecefutter - auch hier alles möglich) € 22
Also ich hoffe euch gefallen meine Sachen und freue mich auf eure Bestellungen
kleiner Hinweis zu den Fotos: wenn ich von den Hüllen nur das Außenfoto poste, dann ist innen alles aus dem gleichen Stoff. Ansonsten fotografiere ich es extra
537
Fotos sind schon einige da und folgen immer wieder
Ich möchte euch hier gerne meine selbstgenähten Sachen für Babies und Kleinkinder anbieten.
Das Angebot richtet sich ganz nach euren individuellen Wünschen. Angefangen von Accessoires wie Dreeickstücher, Mützen, Stulpen,... bis hin zu T-Shirts, Hoodies und Hosen.
Mein Angebot
Damit ihr einen Eindruck bekommen könnt, was ich alles nähe, lade ich euch herzlichst dazu ein auf meiner FB Seite zu schmöckern. Bitte hier KLICKEN
Größen
Ich nähe ab Größe 50 und Kopfumfang 35 (Newborn).
Stoffwünsche
Anstatt euch nur aus meinem Stofffundus aussuchen zu lassen, möchte ich euch gerne direkt beim Händler die Stoffe auswählen lassen, sodass jeder wirklich das Design bekommt, wie ihr euch das vorstellt.
Wer einen Auftrag gibt, bekommt dann den Link zum Stoffe Aussuchen, und ich bestelle genau die Stoffe, die ihr ausgesucht habt, in der Menge die für das gewünschte Werk in enstprechender Größe benötigt wird.
Daraus berechnen sich dann die Materialkosten s. nächster Punkt.
"Kosten"
Ich verrechne AUSSCHLIEßLICH die Materialkosten, die ich extra für jeden Auftrag berechne, da diese stark von Größe und Stoff abhängig sind.
Selbstverständlich freue ich mich über eine freiwillige Spende, bei der alleine ihr die Höhe bestimmt .
Versand
Ich versende gerne innerhalb Österreich gegen ein Porto von 3€.
per PN oder FB.
Ich freue mich auf reges Interesse (*)
537
759
Pferd ca. 35cm: € 55
Frösche ca. 30 cm: € 55
Hippo ca. 38 cm: € 55
Pinguin ca. 35 cm: € 60
Drache ca. 70 cm: € 100
ich fertige auch gerne alle Tiere in jeder möglichen Farbkombination an.
1,441
gibt es in verschiedenen Designe.
916
Und viele weitere MuKipass hüllen sind heute von der Nähmaschine gehüpft wenn jemand eine möchte einfach melden kosten für euch nur neun Euro
3,810
19,908
Neuer Entwurf @Morgana, Bild 2. Auto kann auch hinab fahren wenn willst
916
2,746
1,441
19,908
Mit oder ohne Name, mit oder ohne Glöckchen usw usw. Je nach Länge des Namens kann die Perlenanzahl variieren.
Preis: 25 Euro inkl. Versand nach Ö
Foto als Beispiel, allerdings nur ein Entwurf, damit es wieder möglich ist, zu öffnen. Also nicht wundern wegen der Schnüre
1,137
537
Lederpuschen für Babies und Kleinkinder anbieten.
Die Puschen werden aus Rindsleder angefertigt und somit ein Naturprodukt. Die Sohle ist weich und aufgerauht, sodass sie rutschfest ist. Die Puschen sind daher ideal zum Krabbeln und Gehenlernen geeignet.
Größen (größere Größen gegen Aufpreis auf Anfrage)
18/19
20/21
22/23
24/25
26/27
1 Paar Lederpuschen inkl. Motivapplikation auf jedem Schuh kostet 16€
Auf Wunsch können die Puschen auch mit einem Namen bestickt werden.
Aufpreis pro Name 2€
Die Puschen versende ich gerne innerhalb Österreich gegen ein Porto von 3€.
Motiv und Farben können frei gewählt werden.
Ein paar Beispiele
19,908
19,908
1,441
5,360
Ich würde gerne eure Profile auf der Kinderkram.com und der Babyforum.at Facebook-Seite vorstellen und auf euren Artikel dann auch verlinken in dem Post. Wir haben dort knapp 7.000 Facebook + 4.000 Fans. Wäre Werbung für euch und doch cool oder?
Meine Bitte dazu. Ich bräuchte ein super*super fotografiertes Foto von zwei bis drei Artikeln von euch. In diesem Thread sind zwar auch ein paar, aber die sind teilweise nicht so perfekt fotografiert bzw. haben Rahmen oder Schrift darauf. Und dann bräuchtet ihr halt einen Kinderkram.com Account, aber den haben die meisten hier ja.
Wer ist dabei? Bitte gleich mit Fotos posten, dann plane ich die Posts für die kommenden Wochen ein. Danke.
1,137
19,908
537
Toll danke fürs zeigen
537
Kann man beim Kinderkram Account den Benutzernamen ändern?
Fotos folgen...
5,360
https://www.facebook.com/352015634854807/photos/a.623324421057259.1073741828.352015634854807/757110987678601/?type=1&theater
@LittleRehlein: Kann ich dir ändern. Schick mir PM.
537
Paar Fotovorschläge, ansonsten würde ich bitten, dass du aus den bereits geposteten wählst. Ich finde einen Rahmen nicht störend, im Gegenteil
DANKE!!!
5,360
916
5,360
916
916
537
Ist es so besser?
Und vielleicht noch ein Foto von den Lederpuschen?
4,286
@Admin
Leider sind all meine Werke schon in den Händen ihrer Besitzer
Dh leider keine neuen Fotos
3,810
Ja bitte schreib mir genaueres per PN! ;-)
19,908
Und @Admin. Ich kann ebenfalls nur bestehende Bilder posten, da ich alles bereits verkauft oder zumindest schon verpackt habe. Hoffe es passt. Lade sie gleich hoch. Bessere Qualität schaffe ich leidee auch nicht. Reicht das? Habe jetzt von allem zwei Bsp. und einmal Mädel, einmal Bub bzw bei den Anhängern habe ich bis jetzt nur für Buben gemacht
19,908
19,908
1,071
1,675
1,441
per PN Deine Adresse.
2,910
1,441
hab die eine aus Fleece die andere Seite mit Schmetterlingen
hoffe sie gefällt Dir.
6,479
19,908