@patz21 in der Beschreibung von Cybex online steht, dass er auch ohne Isofix kompatibel ist, man muss nur das Gestänge unten wegklappen. Das haben wir für den Transport schonmal gemacht, ging ganz einfach. Hier ist die Beschreibung für nähere Daten
Hallo liebe Mamis!
Ich verkaufe ganz günstig eine Spieldecke (Dschungel) und einen Winterfußsack (grau) von Mucki. jeweils 15 Euro. Falls wer Interesse hat meldet euch ;-) lg Julia
Braucheb ihn nicht mehr da mein Grosser kein Interesse mehr daran hat.
Passt durch alle normalen Türen, hat zwei groooosse Einkaufskörbe.
Originalbild kommt heute nachnittag wenn interesse besteht.
Preis: 100€ VHB
Hat jemand Interesse an einer kaum gebrauchten Medela Freestyle Milchpumpe mit allem drum und dran, hab auch Stilltee (Weleda), Stillöl, Kapseln etc.... ?
@georgia ich hab Jogginghosen in Größe 80 ich stell morgen Fotos rein! Nachdem ich heute endlich einen neuen Laptop bekommen hab, müsste das mit dem hochladen auch wieder funktionieren
Dann schick ich dir die Fotos per ****! Passt das @georgia? @mijo ups komplett vergessen, ja packerl ist angekommen, aber eine Schraube fehlt, für die unterste Leiter - ist aber auch nicht schlimm!
Und ein Riesengrosses danke von meinen Junior, er freut sich total über das Buch und ich hasse es jetzt schon.....
@zwergal ohhh das tut mir leid brauchst dus? dann sucht f. sie bei seinen schrauben. hihihi na dann passt das buch ...wir haben zuletzt das badewannenbuch von vtech bekommen - nono steht total drauf %-(
@mijo nein ich brauch sie nicht, die untere Leiter ist eigentlich eh nicht wirklich sinnvoll. Unsere Katzen sind zwar sehr faul, aber selbst da springen sie rauf und nehmen nicht die Leiter )
Na ich bin froh das es keinen Lärm macht, aber ich darf ihm "vorlesen" pro Seite hab ich ca 2 Sekunden zeit, dann blättert er um! Ich hab das Buch schon sehr oft "lesen" dürfen und trotzdem hab ich keine Ahnung um was es tatsächlich geht X_X
@zwergal ) ich bin, was das angeht, eine böse mama. ich erzähl ihm jedes mal was anderes, wenn wir bücher anschaun ) das vorlesen heb ich mir auf, wenns ihn mehr interessiert :-$ )
@mijo das ginge bei meiner kleinen Oberlehrerin nicht. Die schaut mich schon prüfend an und schüttelt den Kopf, wenn ihrer Meinung nach Tonfall oder Stimme nicht passen diesmal
@YoungLovelyMum in welchem Monat ist deine Tochter geboren? Damit ich weiß ob es sich auszahlt zu schauen...
Was hast du so für Spielzeug von 0-12 Monate?
@mokey meine Kleine is im Oktober geboren gross gewachsenes Mädchen.
Fotos von den Spielsachen sind dabei !
Kleine schubkarre 1,50€, fisher prive Stapelwürfel 4€, spielspirale 3€,Babyspielzeug Paket 10€, nachziehschaf holz 3€, tolo Klavier 5€, polizeiauto mit geräuschen 2€, fisherPrice Schildkröte 4€, Tierpuzzle 8 von 12 paaren vorhanden 5€.
@patz21 foto ist unten er ist neu und alle Teilchen dabei.
@andromeda in 74 ist paket genischt, kann es dir aber gerne stückeln falls die etwas gefällt. Die kleider haben wir trotzdem getragen, mit Body drunter
Fotos ebenfalls unten.
@YoungLovelyMum welche krabbeldecke von Ikea ist das? Hab auch Interesse an den damenklamotten in L und XL und an der rainforest Decke. Woher bist du denn?
Kommentare
5,732
7,524
7,524
http://cybex-online.com/at/carseats/junofix.html
11,016
Foto hoch laden geht schon wieder nicht
8,454
11,016
8,454
78
Ich verkaufe ganz günstig eine Spieldecke (Dschungel) und einen Winterfußsack (grau) von Mucki. jeweils 15 Euro. Falls wer Interesse hat meldet euch ;-) lg Julia
11,334
Getragen ca 2 Monate, vorne leicht zerkratzt
NP 69
VP 19
5,732
5,568
1,345
Braucheb ihn nicht mehr da mein Grosser kein Interesse mehr daran hat.
Passt durch alle normalen Türen, hat zwei groooosse Einkaufskörbe.
Originalbild kommt heute nachnittag wenn interesse besteht.
Preis: 100€ VHB
1,240
2,407
5,732
1,345
Alles in einem einwandfreien Zustand !
Fisher Price rainforest Aktivity Spieldecke 15€
Baby-Autositz Römer Babysafe SHR + Belted Base 100€
Becherhalter für Kinderwägen OVP 5€
Krabbeldecke von Ikea 5€
Diverse Bekleidungspakete mädchen 62/68 - 74 - 80/86 - 92
Zwillingswagen Hauck Roadster SL 80€
Diverse DVDs & Blurays 2-3€
Damenbekleidung M-XL AB 1,50€
Diverses Spielzeug 0-12 Monate ab 3€
Bettnestchen blau 4€
Skioverall rosa Neu 10€
Puky Laufrad giftgrün, 1 Jahr alt, Grösse M 40€
6,712
3,114
3,957
480
http://mobile.willhaben.at/details/gebrauchtwagen/95976705
1,789
2x Neuwertige Milchpumpen je €10
Polster gegen Kopf Verformung €20
Winnie pooh Wickeltasche €20
Fläschchenwärmer €7
Alles nur selten genutzt daher wie neuwertig. Stelle alles auch auf kinderkram mit Bilder.
15,670
6,712
3,957
@mijo ups komplett vergessen, ja packerl ist angekommen, aber eine Schraube fehlt, für die unterste Leiter - ist aber auch nicht schlimm!
Und ein Riesengrosses danke von meinen Junior, er freut sich total über das Buch und ich hasse es jetzt schon.....
15,670
6,712
3,957
Na ich bin froh das es keinen Lärm macht, aber ich darf ihm "vorlesen" pro Seite hab ich ca 2 Sekunden zeit, dann blättert er um! Ich hab das Buch schon sehr oft "lesen" dürfen und trotzdem hab ich keine Ahnung um was es tatsächlich geht X_X
15,670
7,524
5,732
schickst mir ein foto vom becherhalter?
2,287
Was hast du so für Spielzeug von 0-12 Monate?
1,129
2,888
6,712
3,957
2,888
5,568
1,345
Fotos von den Spielsachen sind dabei !
Kleine schubkarre 1,50€, fisher prive Stapelwürfel 4€, spielspirale 3€,Babyspielzeug Paket 10€, nachziehschaf holz 3€, tolo Klavier 5€, polizeiauto mit geräuschen 2€, fisherPrice Schildkröte 4€, Tierpuzzle 8 von 12 paaren vorhanden 5€.
@patz21 foto ist unten er ist neu und alle Teilchen dabei.
@andromeda in 74 ist paket genischt, kann es dir aber gerne stückeln falls die etwas gefällt. Die kleider haben wir trotzdem getragen, mit Body drunter
Fotos ebenfalls unten.
1,129
6,331
2,323
3,957
6,331
Tierpuzzle aus Karton 3 Euro
TOP ZUSTAND!
@Zwergal 5 Euro pro Mantel, wennst beide nimmst 8?? Wäre das okay? Ansonsten mach mir einen Vorschlag! Beide Mäntel Größe 92/98!
15,670
744
Winteroverall grün, Gr.80, 5,00
Timberland Winterjacke Gr. 68 + herausnehmbare Übergangsjacke, 15,00
Overall blau, .86, 5,00
Skihose blau, .86/92, 5,00
Winterwalkmantel Timberland Gr.86, 15,00
6,331
15,670
3,957
Ich hätte gerne beide
6,331