Hey Leute...
ich bin heut in der 37.SSW und mein KS Termin ist der 7.10....
Meine kleine (bald grosse) ist 2 Jahre alt und ich hab sie bis heute noch nie allein gelassen...
3-4mal war sie mit ihrem Papa allein am Fussballplatz und 4-5mal am Spielplatz.....für je höchstens 2Stunden wenn ich Haushalt gemacht habe oder es mir nicht gut ging.....nennt mich Glucke oder so aber ich bin persönlich Mama geworden mit dem Gedanken das ich IMMER für meine Schnucki da bin wenn sie mich braucht oder ihr etwas passiert....
"nur meine Meinung muss ja keiner mit mir teilen..."
hab schon oft gehört und ich wurde auch schon dazu gedrängt Mausi öfters mal herzugeben aber das möcht ich nicht und es geht mir gut dabei...!!
Jetzt hab ich meinen KS und hab schon Angst Mausi allein zu lassen....was wenn mir etwas bei der OP passieren sollt und ich für meine Maus nie mehr da sein kann...
Bei meinem ersten KS hab ich gesagt wenn was passieren sollte dann sollten sie die kleine retten und nicht mich....aber was würd ich heute dazu sagen....?!
Lasst den kleinen "gehen" und schaut das ihr mich "durchbringt" damit ich für meine kleine da sein kann...?!....
Das ist doch egoistisch oder...?!
Hab letztens so weinen müssen als ich daran dachte was mit passieren könnte...!!
Was sagt ihr dazu...mach ich mir umsonst sorgen...?!
Meine Ärztin meinte das wäre normal das man sich beim 2. KS mehr Gedanken machen würde das etwas schief gehen könnte....dies aber meist unbegründet...!!
Bin auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt.....
eure "angespannte" Silvia mit klein Fabien-Maus und Phillip im Bauch
Kommentare
48
Kopf hoch!!
Alles Gute und liebe Grüße,
Stefanie
67
geht mir genauso!! Hab am 29.09. den Termin zum 2ten KS!! Kann dich da vollkommen verstehn!! =(
409
219
Ich hatte das bei meiner zweiten Geburt eigentlich kaum! Ich wusste sie ist bei meinen Schwiegereltern in guten Händen und dann als der Kleine da war, war eh mein Mann zu Hause (bei der Geburt war er ja bei mir!)
Alles wird gut! kopf hoch und alles Gute! :-)
5
ich weiß das ist auch nicht gut aber ich bin mutter und eine leidenschaftliche mutter, daher hab ich über aufpassen oder bei oma ich weiß nicht eine komische einstellung vielleicht ist die einstellung auch nicht ganz richtig aber naja.
aber kopf hoch mann muss papa auch was zu traun *gg* die schaffen das schon
alles gute
89
Ich gebe meine kleine auch ungern her! Aber mein Vater ist leider Krebskrank und er blüht so auf wenn meine kleine bei ihm & meiner mama ist! Daher geb ichs ihnen ab und zu am wochenende :-)
aber ich denke so geht es jeder mama, das sie die kleinen ungern hergibt!
lg kathi
41