Kurze Frage? Schnelle Antwort! #15

1272830323340

Kommentare

  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 7. 10. 2014, 20:34
    achso jaaaa sorry. ich war da jetzt falsch unterwegs :\"> hatte warum auch immer,die 25%sticker im kopf(die man auch zugeschickt bekommt hin und wieder) #-o @bine86 SORRY...

    das gilt auch auf aktionen stimmt,nur eben eduscho/tschibo,s budget nicht...sorry....

    also sollte es auch auf die hippaktion theoretisch gehen,da hat @lmc recht


    aber anrufen schadet sicher nicht.
  • Weiß wer wo ich Mama aua Nase auftrage? Unter der Nase oder auf den Brustkorb schmieren?
  • Hat jemand was von @krümel22 gehört :/ Ihr letztes Kommentar ist vom 26.September :/
  • @sternchen83 Ok danke :) Hab sie nur schon vermisst :)
  • meine kleine is vier Monate alt und das ist ihr daumen
    sie hat ihn zum einschlafen immer im mund
    jetzt ist er rot und hat blasen :( kennt das jemand von euch?
  • @bine86 ich würde anrufen. Die rabattmarkerl gehen nämlich nicht bei anfangsnahrung -hab ich am Samstag nicht einlösen können. Säuglingsnahrung ist ausgenommen von diesen Aktionen. Weiß nicht ob Gläschen auch darunter fallen.

    @memi des schaut aber schmerzhaft aus. Kann dir aber leider keinen Rat geben.
  • weh tuts ihr ned
  • @memi also, mein Bruder und ich haben als Kinder beide Finger gelutscht und hatten dann auch immer so eine Art Bläschen drauf. Aber soweit ich weiß, waren die Finger dabei nie so rot, sondern ganz normal Hautfarben. Wann habt ihr denn den nächsten KiA-Termin? Wenns nicht mehr allzu lang hin ist und ihr eben nicht weh tut, würd ichs dann einfach herzeigen.
  • nächste Woche
    hab ihr jetzt mal Socken auf die Hände gegeben :)
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 7. 10. 2014, 22:26
    Hiiiiiiier :)>- @tanja1993 :)
    Lese mehr still mit als zu Wort melden :) ist aber auch etwas stressig zurzeit :)
    Aber uns gehts Prima danke. Hoffentlich euch auch :x

    @Isabella_ mama aua Nase kannst auch auf die Nasenflügel schmieren und unter die Nase sowie Brustkorb!
  • @krümel22 Hallo :D Na da bin ich wieder beruhigt :) Nja so lala zur zeit :(
  • @memi das schaut für mich entzündet aus ehrlich gesagt. Würde es unbedingt anschauen lassen.
  • ja danke @mijo. jetzt gehts ihr besser.
  • bine86bine86

    58

    bearbeitet 7. 10. 2014, 22:54
    @lmc und @sternchen83 ok danke! dann könnt sich das glaub ich auszahlen! supi! ;)

    @chamo muss mich wirklich informieren aber säuglingsnahrung ist bei den babydays beim bipa auch immer ausgenommen, weil das vom gesetz her so geregelt ist, glaub ich, aber eben nur pre und die 1, soweit ich weiss!

    bin schon gespannt ob das dann geht!
  • Wie lange kann man eine Cremesuppe essen?
    Hab gestern eine Brokkoli-Kürbis creme suppe gemacht (am Abend) und sie heute zu Mittag am Herd wieder heiß gemacht, kann ich die wenn ich sie in Kühlschrank stelle morgen noch essen?
  • @cora86 naja wenn du sie gestern frisch gekocht hast , heute wieder alles aufgewärmt hast , würd ich sie morgen eher nicht essen. Dieses mehrmals aufwärmen ist nicht so gut wegen Bakterien, sagt man. Ob dem was dran ist weiś ich nicht. Ich wärme immer nur soviel, wie ich benötige und lass den Rest in Kühlschrank. Dann könntest sie am nächsten Tag schon essen.
  • Michi2703Michi2703

    3,672

    bearbeitet 7. 10. 2014, 23:06
    @cora86 wenn du sie danach wieder gekühlt hast sollte sie noch gehen. Würde es versuchen merkst eh ob sie was hat.
    Oder steht sie seit mittag jetzt herausen? Dann nicht
  • ich hätt sie im Kühlschrank lassen sollen und sie nur in einen Teller geben sollen.
  • @cora86 ja wäre besser :-/. Aber probier's morgen, so wie @michi2703 sagt, du merkst es eh wenn sie was hat.
  • @fluffy84 wenns ned besser wird durch den socken ruf ich Donnerstag mal beim kia an
  • Wer von euch (bzw welches eurer Kids) hat diese vtech tut tut Baby flitzer?? Und wie seid ihr damit zufrieden?
    Ich überleg nämlich grad wegen weihnachten ... Zwerg ist dann etwa 1.5 Jahre alt
  • @claudsch1980 wir und mein neffe hats auch :) sind begeistert die zwerge
  • @claudsch1980 wir haben welche und ich mag allè außer dem bulldozer. aber da sagt jeder was anderes @mijo hasst glaub ich den rennwagen und den find ich nett ;-)
  • @claudsch1980 Wir haben derweil nur den Traktor, überleg auch, ob Moritz zu Weihnachten noch Autos oder die Garage dazubekommen soll... :D
  • @claudsch1980 wir haben schon Traktor, Bus, Auto, Krankenwagen und Hubschrauber und bei den Großeltern das Quad. Bis auf den Krankenwagen find ich sie ganz ok (letztlich nerven die vtech sachen ja immer irgendwann ;) ), den ertrag ich allerdings echt nur schwer :D. Ich find sie vor allem für unterwegs super, weil sie handlich sind und sie auch im Kindersitz damit spielen kann.
  • Hofer oder Lidl wo ist mehr auswahl ? Und preislich ?
  • Lidl ist auf jeden Fall günstiger @georgia! Wir gehen immer dorthin Lebensmittel kaufen.
  • @Maunz ich bin auch lidl gewohnt ..nur ist hofer vor meine haustür aber gehe nur windeln kaufen weil lidl kein 4+ hat :(
  • mal eine frage...ich möcht mir die overals beim hofer holen am do fürn kleinen,bin mir jetzt aber wegen der größe net so sicher...

    hab mir letztens die jacke vom hofer gholt,in gr 86/92 glaub ich...die is jetzt quasi ein mantel für ihn,was ich jetzt nicht so arg tragisch find...aber beim overal bin ich doch unsicher... den die größen sind ja 74/80 und 86/92, was ich da jetzt nehmen soll....

    so in der regel passt ihm 74 gar nicht mehr..so hat er oben 80/86 an (hauptsächlich c und a) und unten 80....
  • @sternchen83 Also wenn du mich fragst sind die 74-80 Sachen vom Hofer schon recht Gros. Also lukas schwimmt da drinnen :(. Die kann ich mir abschminken !
  • d.h. du würdest dann eher 74/80 nehmen?

    ich bin so arg unsicher echt...
  • Find die Hofer Sachen auch eher groß geschnitten, aber wenn du wegen 80 oder 86 überlegst is das blöd, 80würd ihm sicher noch passen, die frage ist wie lang und in dem 86/92 schwimmt er bestimmt :-(
  • Hallo. Ich hätt da nochmal eine frage, nach der hormonspirale einen zyklus von 48 tagen ist das noch normal ? War gestern beim FA der hat sofort auf schwangerschaft getippt aber ist nichts zu sehen und jetzt ? Bin echt ratlos...
  • @sternchen83 also c&a schneidet bei babykleidung klein. Da passen emilia auch die Sachen, die sie von woanders noch nicht tragen kann. Würde auch die kleinere große nehmen.
  • @claudsch1980 wir haben auch etliche.. traktor, quad, auto, rennwagen, zebra, .. nono spielt gern damit und tanzt zu dem, was sie singen. ich halt leider die tonlage vom rennwagen nicht aus. im normalfall kann man eh alle im geschäft testen :D

    @sternchen83 hofer schneidet sehr groß. nono passt gut in 86 rein, der overall in 86/92 ist ihm um längen zu groß :O die bodys ebenso.
  • @claudsch1980 und @mijo also da sollt ich ihm besser die 74/80 nehmen?

    ach das is sooo doof
  • @sternchen83 probiers ihm einfach im geschäft ;)
  • Also @sternchen83 uns ist vom Hofer 74/80 schon sehr knapp - 86/92 a bissi zu groß....hab mich für "a bissi zu groß" entschieden
  • Ich werd mir am DO wahrscheinlich 2 Größen mitnehmen und dann zu Hause probieren... bei Hofer kriegt man eh das Geld immer problemlos retour... ;-)
  • @sternchen83 hab den voriges jahr auch für meine tochter gekauft hab mich für eine nr. Grôsser entschieden weil der andere genau gepasst hat und er aber länger als 2 momate passen hätte sollen.
  • für wie notwendig haltet ihr eine wickeltasche? ist das etwas, was man erstmüttern einredet oder reicht da nicht einfach eine große handtasche?
    hab auf amazon geschaut, aber die meisten kosten ja ein vermögen! und bis auf wickelunterlage seh ich da eigentlich keinen unterschied zu normalen taschen.
  • Ich find eine Wickeltasche schon praktisch und wir hatten bzw haben bei beiden Kindern eine :)
  • @pschudoH ich kanns nur von meiner wickeltasche sagen: ich hatte die ggl baby2go und hab jedes einzelne fach da drin gebraucht und geliebt :D jetzt, seit er größer is, hab ich eine normale messenger.. das nervt schon, dass das nicht geordnet ist... ^^
  • Also am Anfang könnte ich es mir ohne nicht vorstellbar- kaum zu glauben was man für so einen Zwerg alles braucht. .. jetzt nehmen wir sie nur wenn wir länger unterwegs sind ;)
  • @Barbara73 ja genau passen sollts ihm nicht ,denn er sollt ihn wie @Nici2 schon sagte doch länger anhaben....

    na mal schaun, danke euch,werds ihm im geschäft anlegen :)
  • danke für eure antworten!
  • ich hatte keine...aber schau mal auf willhaben @pschudoH :)
  • Bei mir war die wickeltasche beim Kinderwagen mit dabei und ich würde sie nie her geben. Es ist einfach praktisch. Auch das man sie beim Kinderwagen fest machen kann dann muss man das ganze Zeug nicht immer schleppen.
    Ich bin anfangs vor der selben frage gestanden wegen der wickeltasche aber jetzt bin ich froh das ich eine habe
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum