Werdende Mamas aus Vorarlberg hier?

11415171920

Kommentare

  • han da a pn gschickt.
    :)
  • Hallo zemma, hier ist zwar nicht mehr viel los aber ich schleich mich trotzdem rein. :-h

    Wir hatten das unglaubliche Glück und sind nach dem 1. IVF Versuch schwanger geworden. :x
    Jetzt muss unser Krümel nur noch bleiben wollen, aber da hab ich ein ganz gutes Gefühl.

    Ist hier sonst noch jemand? :)
  • @Kolibri Hallo!! Herzlichen Glückwunsch! Es geht bestimmt alles gut! Woher kommst du denn?
    Meine Kleine wird nächste Woche schon 5 Monate :x
  • @kolibri Hallo und herzlichen Glückwunsch!! :-) ich bin bereits 6 Tage über Termin und wart schon sehr ungeduldig auf mein Baby ;))
    @Michi15002 Huhu Stalkerin :))
  • @Stefanie868 Gugug =)) les immer bei euch mit ob sich bei dir was tut. Lange dauerts bestimmt nicht mehr!! Drück dir die Daumen
  • Bin aus Röthis. Seid ihr junge Mamis? Ich bin 39 und es ist unser erstes Kind. ;;)
  • @Michi15002 Will nicht mehr :((
    @kolibri Ich bin 28 und es ist auch unser erstes Kind :-)
  • @Kolibri bin noch 26. Auch unser erstes Kind. Bin aus Rankweil :)
    @Stefanie868 das kann ich verstehen!! Bald hast du es geschafft! Kannst aber wahrscheinlich nicht mehr hören...
  • Neee kann's nicht mehr hören :)) aber ist eh so *gg*
  • Hallo Ihr Lieben! Hoffe es geht euch allen gut!
    Unser kleiner Sonnenschein ist nun 6,5 Monate alt.
    Kennt jemand das Eltern Kind Zentrum in Dornbirn?
    Da gibt Babytreffs, Eltern Kind Treff usw...
    Weiß jemand ob die über Sommerferien da sind? Hab dort angerufen - hebt niemand ab. Und hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht?
    Alles Liebe
  • Hallo Zusammen,

    ich hoffe es geht euch gut.

    @Maria: ich kenne es nicht, würde mich aber auch interessieren. Hab wenig Mamas unter meinen Freundinnen und darum wären so Babytreffs genau das richtige. Vielleicht kannst du uns/mich ja auf dem laufenden halten.

    Liebe Grüße
  • Hallo Happygirl, ja gerne! Ich gehe ab 15.9 hin und gebe dir Bescheid.
    Wo wohnst du und wie alt ist dein Sonnenschein? Gglg.
  • Super, vielen Dank! :)

    Wir wohnen in Bregenz und meine Maus wird bald 9 Monate.
  • Muss mich leider gerade von meinem Krümel verabschieden...wollte nicht bleiben =((
  • @Kolibri: Das tut mir total leid für dich :( >:D< Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
  • @kolibri: Tut mir unendlich leid für dich/euch. Wünsch dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
  • @Happygirl: wir können uns so auch mal treffen, wenn du möchtest. Unser kleiner wird 7 Monate. Gglg
  • @kolibri: mein Gott! Es tut mir so unendlich leid! Wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Auch wünsche ich euch, dass bald wieder neues Leben in eure Familie kommt!
  • Wäre auch gerne mal bei einem Treffen dabei. Hab so wenige Freundinnen mit Baby :(
  • @Michi15002: sehr gerne wenn du magst. Gglg.
  • Do tät i mi o aschliassa :)
  • Würde mich freuen!! Wie alt sind denn eure Zwerge und ihr? und woher?
    Laura ist 5,5 Monate und ich 27. Wir wohnen in Rankweil und sind mobil.
    Sollen wir ev eine **** oder FB Gruppe machen?
  • @Michi15002 eine **** gruppe wäre super. Darf ich fragen wo in rankweil du wohnst? Wohne auch da und mein kleiner ist 18 monate alt
  • Wohne zwischen Rauch und Werkstatt. wo wohnst du denn?
    Wer bei der **** gruppe dabei sein will kann mir gerne per PN seine Nummer schicken, dann mach ich das. Da ist es sicher leichter ein Treffen auszumachen :)
  • Wohne in der Nähe von der Tierklinik bzw Frutz ;-)
    Schick dir später meine nr
  • Da spazieren wir öfters vorbei wenn wir eine große Runde gehen :)
  • Hallo zusammen!
    Ich bin neu im Forum und stöbere seit gestern darin herum. Ich komme aus Lustenau und bin in der 16. Schwangerschaftswoche. Mittlerweile habe ich meine müde Phase überwunden und die Übelkeit, die immer Nachmittags aufgetreten ist, hält sich mittlerweile auch in Grenzen. Mit anderen Worten: Ich bin wieder bereit für mehr Aktivität - mehr als das tägliche, mühselige Aufstehen und den Gang zur Toilette jede Nacht 6 Mal. ;) Gibt es unter euch vielleicht bereits eine Gruppe die sich ab und an zum Tee/Saft/Kaffee trifft? :)
  • Michi15002 schrieb: »
    Würde mich freuen!! Wie alt sind denn eure Zwerge und ihr? und woher?
    Laura ist 5,5 Monate und ich 27. Wir wohnen in Rankweil und sind mobil.
    Sollen wir ev eine **** oder FB Gruppe machen?

    Hallo zusammen, habt ihr schon die Gruppe gemacht? wuerde gerne auch dabei sein)))

  • @ena
    Hallo,wie alt bist du? Dein erstes kind?
    Noch haben wir uns nicht getroffen,denke früher oder später wird sich ein treffen mal ausgehen. Wenn du magst kannst du @Michi15002 eine pn mit deiner nr schicken...wir haben eine **** gruppe wo wir auch schreiben :-) :-)

    Lg eva
  • So wies jetzt aussieht, auch wenn wir das mit der Family noch hinsichtlich der Miete usw genauer besprechen müssen, werden wir wohl doch schon nächstes Jahr einige Monate nach der Geburt unseres Krümels, nach Vorarlberg ziehen :) Bin übrigens aus dem Grund vermutlich die Woche vor Weihnachten ca. für einige Tage in Feldkirch, falls wer ggf Lust auf ein Treffen hätte, bitte mir ne PN schicken!
  • Hallo Zusammen,

    würde mich auch freuen mal ein paar muttis mit babys zu treffen.
  • @Marcel2013 ich komme aus Bregenz.
  • Ein babytreff wäre nett ;)@happygirl147 @ena @firiel schreibt mir doch eine pn mit eurer nummer und eurem richtigen namen falls ihr zu unserer **** gruppe dazu stoßen wollt :)
  • @Marcel2013 mein 3. Baby kommt nächstes Jahr im März zur Welt... meine Großen sind 7 und 8 Jahre alt. :)
    Ich selber bin 32 und gehöre hier zu den älteren Mamis soweit ich das beurteilen kann bisher. :D

    Leider ist mir mein Handy vor kurzem ausgefallen, habe Ersatz bestellt - bisdahin bin ich leider Handylos.
  • Hallo ihr Lieben :)
    Schleich mich hier auch mal dazu.
    Ich komme aus Feldkirch, bin 21 und weiß seit Freitag dass ich in der 7ssw bin. Eigentlich freue ich mich riesig wenn nur diese Übelkeit und die Schmerzen nicht wären. Manchmal kann ich mich deswegen gar nicht richtig freuen. Aber ich denke das kommt noch. Und ich bin halt irre aufgeregt und weiß überhaupt was mich alles erwartet
    Liebe Grüße Vicky
  • @Vicky1992 sieh das positive: solang was zwackt und dir schlecht ist, gehts dem Kleinen sicher blendend ;)
  • Ja wahrscheinlich :)
    Ich hoffe die Phase ist bald vorbei :)
  • FirielFiriel

    1,409

    bearbeitet 7. 10. 2014, 22:03
    .. dann kommt die Phase des: "damn it, ich hab garnix... lebt mein Kind noch?" ;)
    und danach "Kind, hör auf meine Innereien 24 h am Tag zu verprügeln" ;)
  • Ich hatte 9 Monate keine Beschwerden :-) dafür ging er 12 Tage über Termin :))
  • Tja da muss ich wohl durch :)
    Aber es ist ja trotzdem was schönes und es ist glaub noch niemand an den Beschwerden gestorben :P
    Ich bin halt einfach aufgeregt da ich ja null Ahnung hab was mich erwartet, und da es bei mir (außer meinem Freund natürlich, und meiner Mama) noch niemand weiß gaukel ich den Leuten seit 4 Wochen einen verdorbenen Magen vor was langsam aber sicher bald mal auffliegt :)
  • ojeoje ja... v.a. so ein Blähbauch machts einem auch nicht einfacher ^^ Im Kindergarten wo ich arbeite kamen um die 10. SSW die ersten schüchternen Fragen mancher Eltern, ob ich nicht evtl. schwanger wäre... also wer sowas schon 2-3 mal durchgemacht hat erkennt das scheinbar SEHR gut ;) Guck doch mal hier nach deiner ET-Monats-Gruppe, da kannst dich mit Mädels in deiner gleichen Position gut austauschen, wenn du dir unsicher bist oder Fragen hast!
  • Ja geht mir genau so :)
    Meine Mama hats auch gleich gemerkt.
    Vorallem weil ich wirklich überhaupt nix essen kann und vorher immer viel gegessen habe.
    Das mache ich vielen Dank für den Tipp. Kenn mich hier ja noch nicht so gut aus :)
  • Hey Ladies...
    wow ihr seid ja fleißig mit dem schreiben XD
    hab auf der ersten Seite angefangen zu lesen muss aber leider zugeben das ich es noch nicht viel weiter verfolgen konnte obwohl es mich sehr interessiert euch alle kennen zu lernen und von jeder ein wenig was zu erfahren.
    Werde es auf jeden fall nachholen nur bin ich momentan am arbeiten und leider fehlt mich noch die Zeit dazu *sry*

    Trotzdem wollte ich es mir jetzt nicht nehmen lassen mich sofort vorzustellen damit ihr auch ein kleines Bild von mir bekommt....

    Ich bin Simone, bin 25 Jahre Jung und komme aus Schwarzach.
    Bin in der 17. SSW und es ist meine erstes Kind (an dem wir 1 Jahr lang rum probiert haben *hihi*)
    Freu mich schon wahnsinnig auf meinen kleinen Zwerg.
    Der ET haben wir am 30.03.15 und ich kann es kaum erwarten...
    Die SS läuft bis jetzt leider nicht Problemlos, halt die üblichen SS-Beschwerde....
    Aber zum Glück wird's immer weniger.
    hatte am 30.09. die letzte MiKi-Untersuchung und da hat alles super ausgesehen.
    Momentan hab ich nur ein wenig angst da schon so viele sagen dass man zu dieser Zeit das Kind schon spüren müsste und bei mir sich leider Garnichts tut.
    Aber ich probiere mich mal nicht verrückt zu machen und warte auf meinen nächsten Termin am 28.10., die Zeit geht ja zum Glück sehr schnell vorbei.
    Ich hoffe euch allen geht es gut.
    Würde mich freuen auch die eine oder andere Persönlich kennen zu lernen.
    Es wäre sicher interessant Erfahrungen auszutauschen und Artgenossinnen um sich zu haben die verstehen wie man sich momentan fühlt ;-P
    und da wir ja alle nicht weit voneinander entfernt sind, dürfte das auch nicht so das Problem sein denk ich oder?

    Euch allen einen Guten Start in eine neue Woche.
    LG Simone
  • @siad Hallo :-) ich hab auch in schwarzach gewohnt, bis ich ausgezogen bin...jetzt wohn ich in Hard :-)
    Gratuliere zur Schwangerschaft!! Ich hab bereits am 28.8. meinen Sebastian bekommen :x
    Lass dir nicht dreinreden...ich hab meinen spatz erst ab der 20. Woche gespürt! Weißt schon was es wird?
  • Stefanie868 Hey.... Danke für deine Gratulation und ich Gratuliere dir auch Herzlichst zu deinem Sohn.
    ist die Geburt gut verlaufen? und ist er auch gesund?
    Wo in Schwarzach hast du denn gewohnt? wir sind erst letztes Jahr hier her gezogen.
    Vielen Dank da bin ich schon ein wenig beruhigter hihi
    Nein weiß es nicht und möchte es bis zur Geburt auch nicht wissen hihi....
    LG
  • @siad Dankeschön...ja Geburt ist gut verlaufen, nachdem er 12 Tage später endlich gekommen ist :)) alles tip top und gesund :x
    Hab in der Nähe vom Bahnhof gewohnt...und du? Wow Respekt, ich hätte das nicht ausgehalten, wussten schon in der 13. Woche was es wird ;-)
  • http://www.babyforum.at/profile/4647/Stefanie868
    Wohne beim Sportplatz.
    ich hoffe das ich es schaffen werde hihi
    aber ich träum immer von dem Moment wenn das Kind da ist und man mir sagt was es ist und wir es allen voller Freude erzählen können.
  • Sry bekomm das nicht so hin das dein Name verlinkt wird so wie du bei mir.
    Irgendwas mach ich da falsch hihi...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum