hallo ihr lieben
ihr kennt euch hiermit wohl etwas besser aus als ich daher dachte ich, ich red mal mit wem der das vielleicht versteht.
ich versuche seit kurzem erst schwanger zu werden, wir verhüten seit 2-3 monaten gar nicht mehr und ich gebe mein bestes den körper so gut es geht darauf vorzubereiten. mein zyklus ist ziemlich unregelmässig und reicht von 26 bis 35 tagen, es ist so gut wie unmöglich den eisprung gut einzuplanen. jetzt bin ich gerade im 16. zyklustag (und zu 100% gesund, war vor ein paar tagen noch beim arzt), und heute gings los mit übelkeit und schwindel, ich konnte keine 5 minuten länger im bus bleiben und musste sofort raus. den ganzen tag in der arbeit kommt mir vor, meine kollegin würde übelst nach schweiss stinken, was mir noch NIE aufgefallen wäre, aber es war wirklich extrem, ich hatte das gefühl ich sterbe wenn ich den raum nicht verlasse (und bin sonst nie so). irgendwie ist alles komisch, zervixschleim sieht auch gar nicht so aus wie er sonst um die zykluszeit aussehen sollte, sieht mir eher so nach eisprung längst vorbei aus... mein rücken macht mich seit gestern abend kaputt und meine brust wird dunkler, mein unterbauch zieht... kann es denn möglich sein, dass man eine schwangerschaft so früh schon spürt?? ich höre die geschichten ja immer wieder dass es geht, aber so früh? kann es sein dass ich schon letzten monat schwanger geworden bin und die regel total falsch gedeutet hab? ich trau mich gar nicht an den schwangerschaftstest ran, kommt mir zu früh vor :S
Kommentare
2,305
Dass du die Regel hattest und trotzdem Schwanger bist, ist nicht möglich.
Es gibt viele, die die SS sehr früh und so intensiv spüren.
Doch möcht ich dir noch was erzählen:
Meine Freundin versuchte auch lange schwanger zu werden, und meinte eines Tages auch sie sei schwange-sie hatte viele Anzeichen dafür. Doch es stellte sich heraus, dass sie sich so sehr gewünscht hatte schwanger zu sein, dass die Symptome auch nur "eingebildet" waren.
Das Unterbewusst sein, kann uns manchmal ganz schön täuschen...
Mach am Besten einen Test, dann weisst du es genau:-)
Ich drück dir die Daumen und sag bescheid, wenns soweit ist!
7,695
11,334
Die einzige gewissheit bringt ein SS Test oder Arztbesuch!
Die Tests sind heute schon so gut das sie sehr sehr selten lügen!
Hast du vorher mit Pille verhütet? Bis sich der Zyklus regelt kann es leicht sein das man solche körper reaktionen zeigt auf die fehlenden Zusatzhormone!
Einfach testen und dann ganz schnell bescheid sagen!! Vielleicht hats ja geklappt!
302
Aber ich hoffe für dich dass es geklappt hat!
5,568
8
5,568
8
2,215
Ne ehrlich mach nen Test!
Und sag dann gleich was da los is!!
Fieber voll mit
2,521
Mach den test!!!!! Du kannst dich eh nicht richtig konzentrieren!!!!
Testen )
8
6,892
11,016
3,562
8
3,562
hoffen wir dass es so bleibt
2,521
6,177
11,334
8
7,695
8,102
Ich hab seit absetzen der pille ständig irgendwas was i spür. Ich depp hab den FA im jänner net befragt darüber. Jedenfalls trau ich keinem symptom meines körpers mehr. Ich spür täglich so a brennen im busen oder stechen im bauch. Irgendwas immer. Und es is aber nix. Und der schwindel is neu. Hab ich auch nu niemanden erzählt weil i a schon denke i bild mir was ein. Aber kann man sich schwindwl einbilden? Vor allem is des sehr unangenehm wenns dich wandelt wie wennst nen rausch hättest. Zum verrückt werden das ganze.
Dir auf jeden fall mal alles Gute!!