Das passt jz nicht ganz dazu aber ich bin davon über zeugt, dass vieles gespielt ist. Das ist typisch ATV. Bei Saturday Night Fever wars genauso, da hatten sie ein Drehbuch und durften bestimmten Sachen gar nicht sagen.
Nein sie ist noch nicht schwanger, wir kennen sie auch
Sie hat ziemliche Probleme mit den Hormonen von der Verhütung also kommt ja vl bald ein Zwergi
Und mit dem Mario ist sie nicht mehr zusammen.
Sie war nur die letzten 2 Monate vom Martin getrennt aber sie sind wieder zusammen.
Tolle, hoffentlich wahre, Insider news . Wohnt nämlich nicht in Wien )). Weiter so bitte! Weiß wer wie's Elli geht? Die vermiss ich n bissl. Fand die so nett und sympathisch!
@dergelberegenschirm Jacky hat im Sanatorium St Leonhard in graz entbunden und @cora86 sagte sie hätte sie im Mutter Kind Zentrum gesehen. Daher frage ich ob sie aus graz sind ??
@dergelberegenschirm Jacky hat im Sanatorium St Leonhard in graz entbunden und @cora86 sagte sie hätte sie im Mutter Kind Zentrum gesehen. Daher frage ich ob sie aus graz sind ??
ACHSO
die sind aus wien? wieso sind die dann in graz zum entbinden?
Ob sie einen Vertrag haben weis ich nicht ich schätze es einmal weil ja alles dort sind es wird wahrscheinlich nicht jedes Spital ein Filmteam im Ks haben wollen.
@dergelberegenschirm TWM wird nur mehr im Sanatorium Graz gedreht, weils die wiener khs angeblich nicht mehr wollen, dass das atv-Team im kh dreht. Der Sacher is ja auch ein wiener Arzt (wenn ich mich richtig erinner?)
@Chaoskeks90 woher weist du das denn? Hm ich versteh unsere Krankenhäuser sehr gut, find das ist auch nicht richtig das es so gedreht wird. Immerhin gibt's ja auch andere Mütter in den Spitälern die da vl grad rumrennen und ihre Ruhe wollen. Find es auch für die gebärende Mutter nicht toll wenn da ein Kamera Team alles mitfilmen . Also ICH würd das so nicht wollen ! Aber jeder ist ja anders
Sie fahren ja nicht erst los wenn die Wehen einsetzen! Angeblich sind die mädls schon eine Woche vorher in Graz - sollte das Kind früher kommen, drehen sie selbst im KH wo sie halt entbinden
Furchtbar diese junge Sabrina .... Wie die ihr Kind behandelt ????? Es tut mir in der Seele weh das zu sehen. Die kommt heim und nimmt nicht mal ihr Baby in den Arm sondern sagt nur Servas ????
Wenns Termin haben werden die Mädels mit Familie Begleitperson wer halt jeder bei der Geburt dabei is nach Graz gefahren, und bleiben in Graz bis Baby da is! Weils nur noch wie schon gesagt in Graz drehen dürfen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
33
nja iwie tut der mir schon leid der ex von melanie aber gut wenn es nicht mehr geht dann geht's nicht :x
523
2,407
7,390
3,957
@paxi weißt du das vielleicht?
2,260
276
1,037
7,049
Sie hat ziemliche Probleme mit den Hormonen von der Verhütung also kommt ja vl bald ein Zwergi
Und mit dem Mario ist sie nicht mehr zusammen.
Sie war nur die letzten 2 Monate vom Martin getrennt aber sie sind wieder zusammen.
3,957
523
523
7,049
Da ich sie sehr oft zusammen hier in der Stadt sehe ;;)
523
3,715
7,049
523
1,071
1,253
7,695
224
1,573
224
haben die auch fb?
1,037
Vom großen ist es ein anderer dominik. von der kleinen, der der die mutter angeblich bestohlen hat.
1,037
224
na das ist doch ne feine sache für ihre mutter oder ?? (weiß sie das?)
3,672
1,583
981
224
versteh ich grad nicht?
der ist doch total 8-}
3,957
Ihr ist doch der Freund tatsächlich wichtiger als ihr eigenes Kind!
7,695
Nein hab nicht mit ihr geredet aber das Baby ist ur lieb.
3,672
3,672
224
ACHSO
die sind aus wien? wieso sind die dann in graz zum entbinden?
also die melanie ist auch ein bisschen dumm x)
3,672
Unser einer muss dafür dort 10000,- zahlen ohne Zusatzversicherung
7,695
8,895
3,672
3,715
3,957
8,895
3,715
224
3,715
224