Suche Mamis aus Tulln mit kleinen Mäusen

11819202224

Kommentare

• Hallo und willkommen! @Sylphally

wir wohnen zwar nicht direkt in Tulln, unser Kinderarzt ist aber in dort - wir sind beim Dr. Raschbacher.. wobei ich nicht so ganz zufrieden bin mit ihm und vielleicht nächstes Jahr sogar wechsle.. ist immer recht viel los bei ihm. Auf Fragen wegen Krankheiten bekommt man keine gescheite Antwort, als unsere Maus mal krank war haben wir keinen Termin bekommen..
    Da es in Tulln anscheinend nur 2 Kassenärzte gibt sind die wohl ziemlich überlaufen.

bei der Feyertag waren wir vor knapp 2 Monaten Ohrlöcher stehen, die war eigentlich total lieb.
    ist halt privat..

auf der Messe war ich leider noch nie..

wann kommt euer Zwerg?
  • Danke für die vielen Antworten :) Zumindest zum Orientieren ist das super! Ob einem ein Arzt sympatisch ist oder nicht muss man dann eh selber sehen.

ET ist der 1.11. mal schauen wie lange uns die Prinzessin tatsächlich warten lässt. Ab Samstag bin ich in der 38. SSW und ab da ist ja alles sogar Termingerecht - ICH BIN GESPANNT :x

Find's lustig, dass von euch noch keiner auf der Messe war :)) Denke mein Mann und ich werden das aber am Wochenende mal testen, dann kann ich ja berichten

@zwergzwusel Ist das nicht komisch ohne Baby nur mit Kugelbauch? Außer brüten und die Wohnung auf Vordermann bringen hab ich nichts zu tun...

@Nadine1990 angeblich in der Messe, werd aber noch Google genauer dazu befragen.

@LeSu Kasse müsste bei mir nichtmal unbedingt sein. Werd meine Maus bei mir Zusatzversichern lassen
  • @Sylphally dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt ^^
    Mah die letzten wochen sind sooo Spannend :D ich wünsch dir nur das beste für die Geburt ;)
    Unglaublich das bei uns schon wieder fast 7 1/2 Monate her ist :eek:
  • @Sylphaly na dann hast du es ja eh bald geschafft ;-)

Ich war auf der Babymesse in Wien und die war a schmarren. War froh das ich die Eintrittskarten geschenkt bekommen habe und keine 14 Euro Eintritt zahlen musste. Da wäre ich echt sauer gewesen. Wie die Messe in Tulln ist weiß ich nicht. Nachdem die in Wien so ein Flop war, sind wir auf die in Tulln nicht mehr gegangen.
  • bearbeitet 6. 10. 2014, 19:18
    Ein tipp:
    Genieß die letzten tage in freiheit :-)
    Woher kommt ihr denn?
    Wohnen auch erst seit kurzem hier in der gegend, ist aber fast so schön wie daheim im bgld! :-)
  • Danke nadine für die info :-)
    Wir werden sie mal ausprobieren, bin gespannt.
  • @Lisi1911 ja sonst ist sie e nett ;) viel Glück
  • @Sylphaly Hallo auch von mir. :-)
    Sind auch beim Raschbacher, bin ganz zufrieden.
    War auch schon mal bei der Blauensteiner, haben nicht lang gewartet und war ganz ok als Vertretungsarzt, auf dauer würd ich aber auch nicht hin wolln. :-)
    Letztes Jahr war schon eine Babymesse in Tulln, mir wurde aber gesagt das es nicht so toll war, also gehn wir auch nicht hin.
  • Treffen wir uns am Mi am Spielplatz oder bei @ Pezi Wiese mit R soll ja nicht regnen. ..wenn wir uns bei @ Pezi Wiese mit R treffen, was nimmt jetzt wer mit?
    @Sylphally herzlich willkommen in tulln! Tulln ist super schön, wohn zwar ned genau in Tulln aber auch ned soooo weit weg ;')
  • lmclmc

4,107

bearbeitet 7. 10. 2014, 08:20
    Wir kommen morgen leider nicht, junior ist am nachmittag bei oma.

Euch viel Spaß :)
  • Nochmal danke für die vielen Willkommensgrüße! Das was ich bis jetzt von Tulln gesehen hab find ich auch schön!

@zwergzwusl sry, wenn ich jetzt nochmal nachhake, aber
    Sylphally schrieb: »

@zwergzwusel Ist das nicht komisch ohne Baby nur mit Kugelbauch? Außer brüten und die Wohnung auf Vordermann bringen hab ich nichts zu tun...
    Wäre froh wenn ich mal aus der Wohnung komme, weiß nur eben nicht, ob das ev. seltsam ist.

• @Sylphally wieso solltet das seltsam sein? Wenn wir auf den Spielplatz gehen fängt Katharina auch noch nichts damit an, könnte man auch für seltsam empfinden, dass ich mit meiner tochter am Spielplatz gehe , da sie erst ein bissi über 5 monate ist =))
  • @Sylphally - geh, ist garnicht komisch! :) Wir sind übrigens auch beim Raschbacher und alsHausärztin haben wir die Dr. Pinter in der Guntergasse. Die ist sehe lieb, aber natürlich auch gut besucht...
    @soni1986 - ich richte mich nach der Mehrheit. Der Raum ist hergerichtet. Wegen dem mitnehmen: ich hätte auch kein Problem, wenn wir alle wie am Spielplatz selbstversorger sind. Oftmals weiß man erst kurz vorher, dass man fix kommen kann und es sind auch immer andere Mamis... ich stell mir das organisatorisch schwierig vor!
  • Hallo liebe Mama's
    leider können wir morgen nicht kommen - Kind hat eine Entzündung der Ohren und oberen Atemwege 8-| und lt KH dürfen wir die nächsten 2 Tage keinen Kontakt zu Babys / Kleinkinder haben!

Viel Spaß euch
  • Nadine1990Nadine1990

1,604

bearbeitet 7. 10. 2014, 12:40
    @taisim mah das tut mir leid arme kleine :( wünschen ihr gute Besserung!

Kann leider noch nichts sagen wegen morgen fühl mich iwie Krank hoff es ist nix :(
  • @Nadine1990 Danke dir, und hoffentlich wirst du nicht auch krank %%-
  • Also wir kommen, außer lauser ist morgen komplett grantig drauf, dann wärs für alle nur mühsam! :-)

Mir wärs fast lieber bei der petzi, der wind ist sowas von grauslich und mein junior zieht sich sooo gern die haube runter, hab immer angst er bekommt ohrenweh.

Gute besserung allen kranken zwergen!
  • Selbstversorger ist wahrscheinlich besser, weil immer irgendwas dazwischen kommen kann.
    Mit kind ist nix mehr planbar :-)
  • uns wäre ein Treffen drinnen auch lieber!
    Der Wind ist schon verdammt frisch..

und Selbstversorger ist glaub ich am einfachsten, so hat niemand Arbeit
  • @taisim dankeee :)

Falls wir morgen kommen schließ ich mich @Lisi1911's bitte das treffen bei @Pezi Wiese mit R zu machen an ;)
  • Wo wäre das dann? Sowohl als auch? Damit ich weiß wie ich da hin komm. Muss ja ev ums Auto streiten ;)
  • @Sylphally warum sollte das komisch sein?! Sicher bist du Willkommen ;-)

@taisim die arme :-\ Hoffe für euch das die kleine Maus jetzt bald mal wieder gesund wird! Jetzt habt ihr schon lange genug gelitten!

Mir ist egal ob bei Pezi oder Spielplatz. Gemütlicher ist es sicher bei Pezi! Der Rund ist echt mühsam :-(
  • Wollte schreiben: der Wind (nicht Rund) ist echt mühsam :-D
  • Bin eigentlich auch dafür dass wir uns bei pezi wiese mit r treffen, katharina hat ja noch nicht viel vom Spielplatz.

@taisim arme maus
  • bearbeitet 11. 05. 2015, 13:59
    Passt! Supi!
    Adresse durch Admin entfernt

Nicht von der Adresse irreführen lassen, es ist ein eigenständiges Haus, schlammfarben mit Flachdach. Neben dem Haus steht ein silberner Polo ohne Kennzeichen. Da bei der großen weissen Türe hinein, Stiegen hinunter und im Keller der erste Raum rechts...
    Mein Name ist übrigens Petra Wieser, falls nötig! Kommt wer zu Fuß? Kindewagen kann man in unsere Garagr stellen bei Bedarf.
  • Uhrzeit ist 14.30?
    Bei uns kommt nämlich morgen um 15 uhr der Masseur :-)
    Hab ich dringend notwendig
  • @zwergzwusel ja, danke, du siehst das vollkommen richtig ;) aber die Mama auch b-(

@soni1986 Danke
  • Stimmt, Uhrzeit wäre auch noch interessant ;)
  • Dachte schon wie immer 14:30...?
  • Wir werden wahrscheinlich etwas später kommen, je nach mittagsschlafdauer.
    Lausi ruht brav und ich kann nicht schlafen....
  • Wir kommen heute nicht bin wirklich schon wieder verkühlt :( ich hasse die kalte Jahreszeit...
    Beim nächsten mal sind wir hoffentlich wieder dabei...
  • Wer kommt jetzt aller?
  • Wir 2 ☺
  • Supiii! Pezi Wiese mit R wird bestimmt auch kommen *lol*
  • Hehe, das hoffe ich doch
  • Ja denke schon, dir Anfahrt ist halt recht weit... :)
  • Wir kommen leider nicht... beim nächsten mal wieder
  • Wir kommen natürlich auch ;-)
  • :(( :(( wir wollen auch :(( :((
  • Ich komm auch ;) bin gespannt wielange ich zufuß brauch.... Freu mich schon total!
  • Wir kommen, wenn auch nicht pünktlich :-)
  • @Pezi Wiese mit R so wie es aussieht kommen wir etwas später. Zwergzwusl ist erst jetzt gerade eingeschlafen. Falls sie länger als 30min schläft, schaffen wir 14.30 Uhr nicht.

@taisim hättest du Interesse am ZOOM-Kinder museum? Habe Karten Reserviert und die Freunde die eigentlich mitgehen wollten haben abgesagt. Pezi geht eventuell auch mit! Wäre an einem Samstag. Männer dürfen auch mit ;-)
  • @zwergzwusel an welchem Samstag?welche Uhrzeit? Männer dürfen auch mit =)) =))
  • @taisim am 8. November um 14.30 Uhr. Mein Mann kommt mit. Der von Pezi vielleicht auch! Mal schauen ;-)
  • @zwergzwusel schade, aber an diesem Tag und dem davor ist open house weil mein Kind Geburtstag feiert ;)
  • @taisim kein Problem! Dachte nur ich frage dich einmal ;-) Hoffendlich seit ihr bald wieder beim Treffen dabei ;-)
  • @zwergzwusel ja hoffentlich ;) Danke, dass du gefragt hast wegen dem Museum :)
  • @taisim bitte gerne!

@Pezi Wiese mit R also 14.30 geht sich definitiv nicht aus. Nächstes Ziel ist 15.00 Uhr. Mal schauen ob Zwergzwusl mitspielt ;-) Das ist wieder typisch. Kaum hat was vor...... schläft das Kind..... und das tief und fest.... :-D
  • Wir werden uns auch verspäten Katharina hat bis jetzt geschlafen aber wir kommen ;-)
  • @zwergzwusel oder sie schlafen gar nicht und sind dann dort extrem grantig 8-}
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum