Junikäfer 2015

1235727

Kommentare

  • spitze @silke1992 freu mich für dich!!
  • @Silke1992 das sind ja tolle Neuigkeiten
  • Suuuuuper!!! Das sind tolle Nachrichten!!!!
  • Daaaaanke meine Lieben :-*
  • Herzlichen Glückwunsch @Silke1992

    @claudschgi alles Gute für den morgigen Arzttermin. Bin schon gespannt was Du uns dann zu berichten hast :-)
  • @fringl vielen dank. Sag euch natürlich morgen bescheid, wies war :)
  • @Silke1992
    Herzlichen Glückwunsch!!! >:D<
  • @claudschgi
    Wünsch dir für deinen Fa-Termin alles, alles Gute! :-* wann hast denn den Termin?
  • @angel31 oh vielen dank meine Liebe, am Nachmittag
  • @Silke1992 aaah, wie schön!!! :) gratuliere! Freu mich für dich, dass alles so gut läuft!

    @claudschgi wünsch dir auch einen schönen Arzttermin! Bin schon gespannt, was du dann so zu berichten hast! ;)
  • uschi1412uschi1412

    271

    bearbeitet 8. 10. 2014, 08:39
    @claudschgi schleich mich nur kurz rein :-) alles alles gute für heute, und meld dich gleich, damit ich nicht sooolange auf nadrln sitzen muss ;-)
  • @claudschgi
    Oh...ok...am nm...viel Spaß beim Baby-tv! :-)
    Musst dich unbedingt gleich melden! Alles Gute! %%-
  • @claudschgi Alles Alles gute für deinen Termin :thumbup:
  • Hallo Mädels :)

    Eine Frage an alle.

    Seit dieser Woche merke ich, dass meine extraengen hosen ein wenig zwicken^^
    Das selbe betrifft manche BH's
    ich hab kein Gewicht zugenommen aber so manches sitzt einfach nicht mehr.

    Wie sieht das bei euch aus?

    und wi wollt ihr das mal machen?
    kauft ihr dann sachen einfach ne nummer größer oder greift ihr dann doch zu umstandsmode. gibts irgendwelche speziellen BH's oder sollte man da auch einfach größere kaufen.

    Liebe Grüße
  • so meine lieben, vielen Dank fürs mitfiebern
    @angel31 und @uschi1412 euch verlink ich am besten hier :)
    Termin war natürlich toll, weil wir unser kleines zum ersten mal sehen durften :x
    Herzchen hat zwar noch keins geschlagen, mein fa meint, dass ich vermutlich ein paar tage weiter hinten bin, als ich mir gedacht habe, aber ich soll mir keine sorgen machen, es schaut alles super aus (Dottersack und ein kleines süßes Ding, haben wir sofort erkannt)
    am 23.10. hab ich wieder Termin, also ca. 2 Wochen, und da sehen wir dann bestimmt dass Herzchen schon
  • KKzKKz

    2,636

    bearbeitet 8. 10. 2014, 18:27
    @claudschgi :) wie schön, klingt nach einem guten Arztbesuch!!! Das steigert dann gleich mal die Vorfreude auf meinen... :)

    @XOXO ich merk zwar auch langsam was an meiner Oberweite (wird ein bisschen fester und empfindlicher), aber die Hosen sitzen noch (hab allerdings keine skinfit, die find ich so unbequem...)... Naja, fürs Erste hab ich dann auch noch zwei Jeans zu Hause aus meinen etwas "breiteren" Tagen, die wrden für den Anfang herhalten... Danach werd ich mir schon auch Umstandsmode kaufen, weil diese Hosen ja viel bequemer sein müssen, nichts mehr zwickt (ein paar Freundinnen von mir waren richtig begeistert) ausserdem gibts ja auch so richtig entzückende Umstandsmode... Auf die freu ich mich schon... ;)
    Bei BHs bin ich jetzt aber auch überfragt....
  • *kurzreinschleich*
    @claudschgi Yepee!!!! Gratuliere zum FA Termin!!!! :x :x :x
    Ich freu mich unendlich, dass dein FA zufrieden ist!!!! 8-> Und in 2 Wochen darfst du/ihr euer Zwergi wieder sehen :x wie fein!!!!
    Hoffe du stellst auch ein Foto rein [-O< - ich liebe BabyPics :D

    *wiederrausschleich*
  • @grisulina vielen dank meine liebe, Foto bekommst du in 2 Wochen, dann sieht man schon viel mehr :-) ich glaub du hast ja morgen auch Baby TV, wünsche dir einen ganz schönen Termin :-*
  • willeinbabywilleinbaby

    1,087

    bearbeitet 8. 10. 2014, 19:44
    @claudschgi super.. das klingt gut .. i hab morgen abend mein 2.termin. bin schon aufgeregt was man sieht..da bin i bei 5plus5
  • @willeinbaby oh ich drück dir Die Daumen für morgen, da sieht bestimmt auch schon den Dottersack gut und wer weiß vielleicht auch schon mehr, musst uns dann morgen gleich berichten.
  • Ja wird i dann machen.. Termin ist erst um 19.30
  • @claudschgi Ach bin ich schon gespannt aufs erste Pic :x und 2 Wochen ist ne absehbare Zeit :D

    Uiiii voll lieb, dass du dir den Termin von mir gemerkt hast :-*
    Bin eh soooo aufgeregt! :\"> Vielleicht haben wir ja "schon" ein Outing, wenn unser Keksi gnädig mit uns ist 8->
    Werd dann im Kugelthread die neuesten Infos und ein Foto reinstellen :) - so belagere ich nicht weiter die Junimamis :D
  • @claudschgi schön, dass Du Dein Zwutschgi heute sehen konntest :x Freut mich, dass der Termin so positiv verlaufen ist :-)
    Ich muss sagen, schön langsam werd ich auch kribbelig wegen dem ersten Termin. Nicht ganz 2 Wochen noch :-)

    Wünsch Dir auch einen tollen Termin morgen @willeinbaby

    @XOXO Ich hab in meiner ersten SS mit Gummiringerl gearbeitet, weil ganz am Anfang hält ja eine Umstandshose noch nicht und grössere normale Hosen wollt ich nicht extra kaufen. Dabei hätt ich sie nach der SS eh gut brauchen können ;)
  • Darf ich mich zu euch gesellen? :):):):):)
  • @claudschgi
    Dankeschön fürs Verlinken! :)
    Super, das freut mich, dass soweit alles passt! :)
    Und was will man mehr...in zwei Wochen darfst deinen Käfer wieder sehen...dann schon bestimmt mit schlagendem Herzchen! :x
    claudschgi
  • Sagt mal, habt ihr auch so ein leichtes Ziehen im Bauch, wie Seitenstechen, aber nur ganz wenig? :-S

    Meine 1. SS verlief in jeder Hinsicht so ganz anders.
  • @schnurline_28 aber sicher - herzlich willkommen bei den junikäfern und nochmal herzlichen glückwunsch

    @angel31 vielen dank für deine Worte, ich hoff so sehr, dass du auch bald wieder kugeln darfst

    @kari also ich hab verschiedenes bauchzwicken und ziehen und auch in der leistengegend, ich denk des ist normal. Es ist verschieden und jeden Tag irgendwie anders
  • Silke1992Silke1992

    301

    bearbeitet 8. 10. 2014, 22:31
    @kari
    Ich hab oft ein ziehen. Eher so wie leichte Regelschmerzen. Hab auch öfters ein stechen und ziehen beim po , was auf das mutterbänderziehen schliessen lässt, hoff ich
  • @kari
    Ich hab so etwas ähnliches wie Seitenstechen. Es ist immer nur ganz kurz, bei falschen Bewegungen. Meistens im liegen. Es fühlt sich auch ein bisschen so an als würden die Muskeln seitlich ein bisschen verkrampfen.
  • Ja, hab auch viel gegoogelt und da standen so Sachen wie Gebärmutter dehnt sich aus oder halt die Mutterbänder.

    Ist sicher was ganz normales, aber bei meiner 1. SS hab ich gar nichts gespürt. Da hab ich nur gekotzt von Früh bis spät, das muss ich dafür jetzt nicht. Oder noch nicht. :-S
  • @kari
    Oh oh ..: ich hoff ich muss mich NIE übergeben
  • Hat hier schon jemand mit Übelkeit zu kämpfen? Ich wart irgendwie die ganze Zeit drauf, und bis jetzt: nichts... (Sollte, glaub ich zwischen 6. und. 8. Woche kommen...). Versteht mich nicht falsch, ich hoff natürlich, dass ich verschont bleibe... ;)
  • Also bei meiner 1 Ss hatte ich 1 Mal gekotzt nach einer Autofahrt! Ich spüre nichts und bin auch schon 6ssw.
  • Also ich bin normalerweise ein mensch, der nicht frühstückt und der dadurch auch keine probleme hat. Lass ich jedoch das frühstücken jetzt aus, dauerts bis ca 9 bis die überlkeit kommt. oder generell wenn der letzte happen schon länger aus ist.
  • Hihi, also daran könnt es natürlich auch liegen, dass mir bis jetzt nicht schlecht ist... Bin irgendwie die ganze Zeit am Futtern... Ein Apfel hier, ein paar Nüsse da.... Wobei ich mittlerweile manche Dinge nicht mehr mag (meinen früher immer gegenwärtigen Kaugummi zum Beispiel...) :)
  • Bei mir ist's so. Ich hab auf irgendwas voll denn Guster und dann ess ich das und wenn ich fertig bin, bin ich nicht einfach satt so wie früher, sondern mir graust dann richtig vor dem Gericht.
    Voll komisch :D
  • Jetzt ist alles so anstrengend.wenn.ich etwas mache! Jetzt bin ich erst am anfang :)
  • Also Übelkeit hab ich in der früh ein wenig, aber des ist echt ned schlimm, ich hoff, dass bleibt auch so.
  • Aber ich habe keinen appetit und gusto gehts noch jemanden.so?
  • Ja, richtig Hunger oder Gusto hab ich auch nicht.... Außerdem gehts mir jetzt auch oft so, dass ich ganz plötzlich voll bin und keinen Bissen mehr hinunter bekommen würd... Auch nicht, wenns sowieso nur noch einer wär .
  • Ich könnt mich außerdem jeden Tag nach der Arbeit hinlegen und schlaf dann auch gleich mal 1-2 Stunden, wenn ichs mach...
  • Ja ich bin zuhause ,weil ich in Karenz bin aber beim 1 Kind habe ich gefressen!
  • Ich spür so viel. Es zwickt und zieht und sticht und brennt. Mein armer Bauch und mein armes Baby :D
  • @Silke1992 Ok brennen hab ich auch und so stechen
  • Fühlt sich so an wie brennende Regelschmerzen. Komisch zum beschreiben
  • @willeinbaby wie wars beim baby-tv?
  • Ich bin soooo soooo soooo soooo müde!! Aber meine Kleine lässt mich nicht wirklich schlafen. Sie schläft 2x am Tag 30 Minuten. Und wenn wir grad unterwegs sind, dann schläft sie im Auto oder so. Also komm ich da auch nicht wirklich dazu.
    Früher hab ich mich nach der Arbeit hingelegt und hab geschlafen..
  • @ElaMela ich kann dich so gut verstehen mit dem schlafen. Morgen noch und dann hab ich 2 Wochen Urlaub, dann kann ich endlich ausspannen und ausschlafen :)
  • willeinbabywilleinbaby

    1,087

    bearbeitet 10. 10. 2014, 00:04
    Hey Mädels. . ☺

    Voll super. Herzal schlägt 127 mal pro Minute. Alle Werte im normbereich. 14 mm fruchthöhle und 3 mm Embryo. Nächster Fa Termin am 27.10. ..man hat den Dottersack u den Embryo gehn

    Muss Schilddrüsen Tabletten nehmen. Sonst alles ok

    Wie geht's euch?

    Schlecht is mir net . Hab in der Arbeit dauernd angst dass mir schlecht wird. .ansonsten bin i total müde
  • So mädels, ich hab wiedermal eine schlaflose Nacht, wie so oft. ;) werde munter und dann lieg ich Ca. 2 Stunden wach.

    @willeinbaby wow gratuliere zum schlagenden Herzen! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Hast schon deinen et vom fa bekommen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum