Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem und hoffe - bevor ich morgen zu meiner Ärztin gehe - auf evtl. Antworten...
Im Herbst letzten Jahres hatte ich eine FG, ca. 7. SSW, leider wieder ein Windei (hatte vor meiner Tochter, jetzt knapp 4 Jahre, eine Eileiterschwangerschaft und ein Windei). Jetzt bin ich wieder schwanger, glücklicherweise, habe "brav" Symptome und fühle mich gut, bin nun in der 8. SSW. Seit 1 Woche habe ich nun aber das Problem, dass ich nach dem Stuhlgang bräunlichen Schleim-Ausfluss (sry für die Details...) auf dem Klopapier finde
Ich drücke wirklich kaum mehr und trotzdem ist es jedes Mal so.
Davor und danach ist nichts. Ich habe auch kein Ziehen im Bauch oder Blutungen. Es ist komplett normal, bis auf "nach dem Stuhlgang"...
Kennt ihr das? Was könnte das sein?
LG,
alde
Kommentare
11,334
Braunes Blut ist altes Blut normalerweise kein Grund zur Sorge aber würde es dennoch abklären lassen!!
8
Das ist es ja, was mich stutzig macht. Ich habe keine Blutungen... lediglich einmal nachdem ich (groß...) auf der Toilette war. Davor und danach ist nichts mehr. Auch tun meine Brüste nach wie vor ordentlich weh.
Kann der Kaiserschnitt vor fast 4 Jahren damit zu tun haben?
11,334
Ich hatte auch die ersten 12 Wochen Blutungen und alles ging gut!!
Viel liegen und eventuell magnesium nehmen was anderes machens im KH nicht aber trotzdem abchecken ist wichtig!!
Hast du ihm gesagt das du schmierblutungen hast?!
8
Ich hab ja keine Schmierblutung. Magnesium nehm ich seit wir basteln, so auch Folsäure Na, ich warte mal den Termin morgen ab. Hoffentlich sehe ich das Herz wieder schlagen!
11,334
Wirst schon sehen wird alles passen!!!!!!!
453
Bezüglich den Schmierblutung, dass kann immer noch von der Einnistung sein und durch das Pressen beim Stuhlgang, kommt es halt dann raus.
Lg und alles gute
8
Komme gerade von meiner Ärztin. Alles in Ordnung. Bin in der 8. Woche, Zwuck sieht nun aus wie ein Gummibärchen. Allerdings habe ich ein Hematom in der Gebärmutter, nichts Gefährliches, aber es ist nunmal da.
Danke für eure Antworten!
LG
11,016
360
Ich hab Magnesium verschrieben bekommen und Duphaston
Wünsch dir alles Gute!!
32
schön, dass es deinem butzal gut geht
7
6,712
966
3,023