Hab gerade noch den Käse in die Form gebracht, gebacken und Wäsche gewaschen. Und jetzt Treff ich mich dann mit meiner lieben Freundin und ihrem süßen Sohnemann. :x
wir lassen den geburtstag von meinem zukünftigen beim fußball-schaun ausklingen 8-| ... im geburtstagskuchen die butter vergessen... is a gleich sitzenblieben auch noch, aber der himbeerschlagobers hats rausgerissen ...zwuzwu is heut neben mir auf der couch einfach um halb 8 eingeschlafen :O das gabs noch nie
Wir sind gerade aufgewacht...ich kann es nicht glauben hahahaha...jetzt schnell frühstücken und dann in die kirchen um eine erlaubnis wegen der taufe zu holen
Wohnung in Schuss bringen und dann Tasche packen. Die Kinder werden 2 Tage "Urlaub" bei den Großeltern machen und wir fahren in die Steiermark zu einer Hochzeit. 1. freies Wochenende - freu mich schon.
Bin sehr froh, dass unsere Beiden da sehr pflegeleicht sind und sich riesig aufs Wochenende bei der Oma freuen!
Seit gestern bin ich total stolz auf mich ;;) ) :P
Hab so Daumen mal Pi einen ballonrock genäht. Mein Freund hat nach der Arbeit mit mir geschimpft, warum ich schon wieder Geld für Klamotten ausgebe, wenn ich eh so viel Näh und izzys kasten übergeht. Er war ganz erstaunt, als er an meinem Label gemerkt hat, dass ich den genäht hab ;;) hihi besseres Kompliment gibts nicht ;;) :x :P
@taisim bist Du auch so früh dran mit den Weihnachtsgeschenken? Ich hab auch schon mein erstes - das ist aber eher Zufall
@chaoskeks90 der ist suuuperschön geworden! Wenn Du mich fragst, kannst gleich in Serienproduktion gehen - ich würd sofort einen nehmen (obwohl - warten wir mal Deine Preise ab )
Ich sitz an meinem Schreibtisch und denk mir grad, ich hätt in der Früh die Chance zur Flucht ergreifen sollen, als sie mich nicht ins Gebäude lassen wollte
Ich versuche aufzuräumen aber egal wo ich anfange man sieht es nicht...der zwerg macht derweil sein ding und will beweisen dass ich nicht so schnell aufräumen kann wie er ausräumen :mad:
@citcat ja immer dieses mal hab ich zufällig gestern was in einem Prospekt gefunden und meinen gefragt, ob er das haben möchte und dadurch, dass sein Geburtstag erst war, bekommt er es zu Weihnachten
@andromeda Ich will dich nicht demotivieren, aber wart nur drauf, wenn Mila auch mobil ist ) Ich räume zurzeit permanent ein und hinter mir räumen zwei wieder aus 8-}
So Zwerg und ich haben meinen Freund vorhin zur Wiesn gebracht , jetzt wart ich noch bis zwerg müde wird und daaaaannnn gehört die Fernbedienung nur MIR ganz allein juhuuu !!! Hat auch was schönes wenn der Partner weggeht .
Kommentare
3,810
1,598
15,670
2,260
6,712
245
3,715
2,318
3,353
Gute Nacht I-)
3,715
5,568
wir waren heute im G3 - Luis hat jetzt einen Humanic Avatar und perfekt passende Richter Herbstschuhe :-bd
6,712
2,515
3,715
2,515
Gott sei Dank hab ich sowas nicht zuhause, bin auf Diät! :>
2,260
:-j
@Melina86 geht ja :-bd
3,715
3,243
15,670
6,331
468
11,334
4,766
9,896
4,163
15,670
7,524
6,657
Bin sehr froh, dass unsere Beiden da sehr pflegeleicht sind und sich riesig aufs Wochenende bei der Oma freuen!
8,895
Hab so Daumen mal Pi einen ballonrock genäht. Mein Freund hat nach der Arbeit mit mir geschimpft, warum ich schon wieder Geld für Klamotten ausgebe, wenn ich eh so viel Näh und izzys kasten übergeht. Er war ganz erstaunt, als er an meinem Label gemerkt hat, dass ich den genäht hab ;;) hihi besseres Kompliment gibts nicht ;;) :x :P
4,226
2,260
490
4,226
7,049
Ich wohn ja mitten am Bahnhof im Trubel.
X_X
3,810
Ich beneide dich!! ">
2,260
Am Nachmittag fahren wir zum ernestings family, um für den Papa ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen X_X
7,524
@chaoskeks90 der ist suuuperschön geworden! Wenn Du mich fragst, kannst gleich in Serienproduktion gehen - ich würd sofort einen nehmen (obwohl - warten wir mal Deine Preise ab )
Ich sitz an meinem Schreibtisch und denk mir grad, ich hätt in der Früh die Chance zur Flucht ergreifen sollen, als sie mich nicht ins Gebäude lassen wollte
7,695
15,670
4,163
Ich versuche aufzuräumen aber egal wo ich anfange man sieht es nicht...der zwerg macht derweil sein ding und will beweisen dass ich nicht so schnell aufräumen kann wie er ausräumen :mad:
3,188
6,657
Wir sind grad unterwegs durchs schöne Salzkammergut. :x
2,260
15,670
ja.. wir ham eine abendveranstaltung vom bezirk aus aber es dauert angeblich nicht lange schau ma mal.
5,568
@cora86 ich habs auch gesehen )
3,353
11,334
6,657
162
3,715