Ich bin da genau das Gegenteil Bei uns bin ich diejenige, die es mit dem Heiraten nicht so eilig hat. Lasse das auch ab und zu mal fallen, nicht dass er auf falsche Gedanken kommt
Na ich wart jetzt schon fast acht jahre die kleine maus hab auch ich "geplannt" er war da eher passiv und jetzt ist er voll vernarrt in sie. Ich glaub ich kauf mir selber nen ring und sag: so wir sind verlobt
Morgen ist mir zu kurzfristig, nächste woche würd gehen. Ich bin noch nicht so viel spazieren gwesen auser bei mir da, kenn nur donaukanal und richtung prater rüber. (Bin keine gebürtige wienerin)
Diese Woche ist bei mir auch schon verplant und nächste steht auch einiges an. Aber macht euch was aus, und wenns bei mir passt bin ich gern dabei!
Bin gerade ganz schön müde. Eliah, der eigentlich durchschläft seitdem er 2 Monate alt ist, wacht seit 3 Tagen gegen 3 Uhr auf und braucht mich...Voll komisch
Der nächste Schub fängt laut App gerade an. Hat auf den Nachtschlaf bisher aber nie Auswirkungen gehabt (ich weiß ich bin verwöhnt:)). Vielleicht macht dem kleinen Magen auch die Kartoffel zu schaffen (gabs die letzten 3 Tage).. Keine Ahnung. Falls es der Vollmond ist, ist der ja zum Glück bald vorbei
Anfänglich haben wir auch nix mitbekommen. Die Schübe Werden aber immer heftiger- die letzten 2 haben immer damit begonnen, dass sie nicht alleine schlafen konnte, sondern nur auf Papa oder Mama. Alles liebe den kleinen Kerl ;-)
Meine ist korr. Knappe 6 Monate (3,5 Wochen zu früh). Ah das geht auch wieder
Vorbei. Und wie @DaniDuck s kleiner Schatz zeigt, geht's ja auch anders ;-)
Hallo, ich kann auch erst nächste Woche wieder. Dieses Wochenende haben wir Geb.feier meines Mannes Samstag (Freunde) und Sonntag (Familie). Wenn ihr nächste Woche Montag, Dienstag oder Donnerstag spazieren wollt - bin dabei!
Sagt bescheid, sonst geh ich wie immer im Augarten oder Prater spazieren :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
894
@miamietz genau, das ist das wichtigste
Wir waren übrigends auch 1 1/2 jahre verlobt nachdem wir geheiratet haben
265
3,823
265
894
37
265
265
894
588
215
3,823
215
265
3,823
37
Bin gerade ganz schön müde. Eliah, der eigentlich durchschläft seitdem er 2 Monate alt ist, wacht seit 3 Tagen gegen 3 Uhr auf und braucht mich...Voll komisch
265
3,823
37
3,823
894
3,823
Vorbei. Und wie @DaniDuck s kleiner Schatz zeigt, geht's ja auch anders ;-)
37
3,823
37
3,823
40
Sagt bescheid, sonst geh ich wie immer im Augarten oder Prater spazieren :-)
13
163
215
Ich hätte am Montag Zeit.. Wie wäre mit Augarten? Egal ob VM oder NM ...
Viel Spass am WE und feier gut !
215
Bis bald.. vl auf einen Spaziergang?
13
265
157
157
157
6,479
157
3,823
157
157
588
157
3,823
@Aventurin danke :-) mühsam wenn alle drei Familienmitglieder krank sind ;-) ja ich mich auch :-)
157
3,823
157
6,479
meine Tochter ist 3 Monate und heisst Lena
157
157