Jemand aus dem Burgenland hier ? :)

13468913

Kommentare

  • bearbeitet 28. 07. 2014, 10:07
    Hello meine Burgenlandmamas :)
    Also die woche wärs perfekt für ein Treffen ! Wer ist dabei ?
  • Diese Woche gehts bei mir fast nicht. Hab schon so viel vor
  • Schade dass das nichts wird mit einem treffen :((
  • Das wird da irgendwie nix hmmmm ;-) wo könnte das stattfinden? Eisenstadt Schlosspark und dann auf ein Eis oder wie? ;-)
  • Ich hab ne Idee :-) jeder der für ein Treffen wär schickt mir seine Nummer und ich erstell ne Gruppe... Also jeder der mag.. So wird das sonst glaub ich nichts :-D
  • Eisenstadt Schlosspark und Eis ist bei Schönwetter sicher nett. Indoor würds noch das Eisenstädter Einkaufszentrum EZE geben. Gibts kleinen Indoor-Spielplatz und halt Kaffeehaus zum zam sitzen.
  • PaxiPaxi

    523

    bearbeitet 6. 08. 2014, 22:11
    Das Kinderparadies meinst du ? :)
  • Ja genau, das is halt nur ein Raum aber immerhin. I weiß ned wie alt eure kinder sind aber ab krabbelalter geht das schon.
  • Mein Großer is 3 Jahre und mein Kleiner 2 Monate :)
  • Meim grosser wird im Feb 3 und die Kleine is 10 monate :)
  • Ich hab nur einen und der is auch 10 Monate.
  • Keiner mehr Interesse ?
  • Bin zwar nicht im bgld daheim aber fast, eisenstadt tät bei mir auch gehn :)
    Meiner ist knapp über zwei
  • Nummer?
  • Hallooo an alle werdenden Mamis in Eisenstadt und Umgebung! Bin auf der Suche nach Anschluss, da ich die erste in meinem Freundeskreis mit Babybauch bin. Unser Würmchen kommt im November. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und nette Kontakte! Wurde was aus eurem geplanten Treffen??
  • @tinkerbell Hallo :) nein leider nicht, ist leider nie zu stande gekommen, wo aus EU bist du denn ?
    Wir 3 wären bereit für ein treffen, würd mich freuen ! Wie slt bist du ?
    Lg alexa
  • Oh, habe ganz vergessen hier nochmal reinzuschauen bzw die Nummer zu schicken, sorry @Paxi
    Ich werde aber jetzt noch warten bis ich mich euch evtl anschließe, Baby Nr 2 kommt hoffentlich bald und da ist mir Eisenstadt zu weit weg falls es losgeht ;)
  • Hey. Hab mich hier auch schon lange nicht gemeldet. Bei uns is in letzter zeit ziemlich drunter und drüber gangen. Also ein Treff en in Eisenstadt wär sicher nett.
  • Naja wenn ihr wollt ne Nachricht und ich füg euch hinzu. :)
  • Danke @Paxi aber geb nicht gern meine Nummer weiter. Hab damit ein paar schlechte Erfahrung en gesammelt und bin jetzt daher eher vorsichtig. Aber wir können uns hier auch was ausmachen und uns besser kennenlernen.
    Da fällt mir ein.... Wie war deine Hausgebrauch?
  • @younglovelymum: ich bin 29 und fast direkt aus einer nebenortschaft von eisenstadt. Hab jetzt nicht alles mitgelesen (ihr habt ja fleißig gepostet :) hier), daher bitte kurz um info: welche 3 wären dabei beim treffen? Habt ihr schon kiddies oder seid ihr auch zum ersten mal schwanger? Danke!!
  • Leider hat noch kein Treffen stattgefunden.

    Ich bin 21 Jahre aus Parndorf, töchterchen Emilia 10 Monate & Marcel ist 2 1/2 Jahre
  • @Paxi: gibts die **** gruppe noch? Ich würd mich freuen, jemanden von euch in eisenstadt zu treffen :-)
  • @tinkerbell ja klar :) kannst mir gerne deine nummer schixken und ich füge dich hinzu, leider sind daweil nur Paxi und ich :(
  • Hab dir eine PN geschickt (hoff ich - falls ich auf deine pinnwand gepostet hab bitte speicher die nr und lösch die nachricht ;-)
  • Ja die Gruppe gibt's noch. :)
  • Keiner mehr da??
  • Doch aber irgendwie kommt ja eh kein Treffen zustande
  • Ja keine Ahnung warum auch...
    Hat keiner mehr Lust?
  • Huhu!!
    Bin neu hier, kenn mich null aus, bin aber auch aus Parndorf *lol*

    lg
  • @shali bin auch aus Parndorf haha :D
  • Cool, wann treff ma uns
  • Hab dir eine PN geschickt @shali
  • Guten Morgen an alle Mamis da draußen :-) Manu (36 Jahre) und Emma (4,5 Monate) wohnen gemeinsam mit dem Papa im schönen Forchtenstein. Wir wuerden uns freuen Mamis aus der Umgebung kennenzulernen. Ich muss gestehen ich hab mich erst gestern registriert und muss mich erst mal zurecht finden. Liebe Gruesse
  • Hallo Emma1706!
    Herzlich Willkommen!
    Es gibt ihr ganz viele tolle Gruppen :)
    Ich bin aus Eisenstadt und meine Tochter Alma ist 13 Monate alt.
    Schön dass du ins Forum gefunden hast.
  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :)
  • Hallo Leute, In diesem Jahr bin ich die Erste wer ein Post gemacht :) ,Kurz Info von mir: Ich wohne neben Eisenstadt, und ich habe 2 Kinder, (3,5-1,5Jahr). :) Ich würde gerne mit anderen Mütter kennenlernen
  • Hallo @Pikk :)
    Unsere sind fast in dem selben Alter, mein Sohn ist 3 und meine Tochter 1,5 :)
  • Hallo @Pikk
    Herzlich Willkommen hier.
    Ich wohne in Eisenstadt und meine Tochter ist bald 16 Monate alt.

    Also ich bin absolut für ein baldiges Treffen. Uns fällt nämlich teilweise die Decke am Kopf ;) Muss schauen dass wir zumindest 2mal die Woche rauskommen. Wäre super wenn ich noch Mamis kennen würde aus drr Gegend. :)

    Also wann habt ihr alle Zeit? Vl können wir uns mal im Schlosspark am Spielplatz treffen und kennenlernen....
  • Ach gibt es doch noch andere aus meiner Umgebung (Eisenstadt/Mattersburg). Emma ist 7 Monate. 2 Tage/Woche sind wir fix verplant doch weitere Zeitvertreibe mit Mamas und Babies sind immer herzlich willkommen ☺
  • Was macht ihr denn Emma? Geht ihr in eine Spielegruppe oder so?
  • @Alma wir sind jeden Freitag schwimmen und dann treffen wir uns immer mit Mamas aus dem Kurs und 1 Tag muss ich arbeiten doch da kommt Emma mit und ist quasi in einer Spielegruppe mit den Mitarbeitern
  • Darauf freut sie sich immer sehr :-)
  • Cool. Schwimmen wollte ich mit Alma auch gehen. Es war nur blöd wegen den Zeiten finde ich. In Eisenstadt war der kurz im die Mittagszeit. Fand ich taktisch ungeschickt gewählt.
    Cool dass deine Arbeit es zulässt dass die Kleine mit ist.

    Also spontaner Vorschlag von mir, da das Wetter ab Donnerstag grauslich sein soll.
    Hat wer Lust sich morgen am Spielplatz im Schlosspark zu treffen? Nachmittag zwischen 2 und 3 hätte ich vorgeschlagen. Können wir noch genauer ausmachen wenn jemand Interesse hat ;)
  • Ich bin auch aus dem bgld. Bezirk neusiedl. Bin 24 Jahre. Im Sommer werd ich 25. Hab vorigen Juni die Pille abgesetzt und wurde im 6.üz schwanger. Im jänner brach unsere Welt zusammen. Ich hab es verloren. War heute im kh Besprechung mit Narkose Arzt usw. Donnerstag hab ich OP :(
  • Auweh, das tut mir furchtbar Leid! Ich weiß wie das ist. Wir haben das erste auch verloren. Aber immer positiv denken. Es wird besser und du wirst über dein Baby wenn ihrs nochmal versucht umso glücklicher sein. Ich weiß, es ist ein schwacher Trost.
  • Ich hab nur angst dass es nochmal passiert :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum