Windpocken

sylvisylvi

15

bearbeitet 21. 03. 2013, 12:32 in Smalltalk
Hey leute ich bräuchte euren rat mein kleine hat seit montag die windpoken aber ich bin alleinerziehend und sollte mal einkaufen fahren nur das problem ist das ich niemanden für die kleine habe der aufpasst was soll ich tun

Kommentare

• Kannst du jemanden bitten der dir was besorgt?
  • Wenn er nicht fieber hat würde ich ihn einfach mitnehmen musst ja auch zum Arzt raus.Ich hatte die Windpoken auch und weis nur mehr das es gejuckt hat aber sonst gings mir gut.
  • Nein fieber hat sie nicht und wir tragen auch brav das flüssige puder auf glg danke für deine antwort
  • Leider sind meine eltern und freunde berufstätig darum ist es mit den bitten schwierig
  • Ich würd trotzdem rausgehen. Die Kleine hat ja keinen direkten Kontakt zu Kindern, deshalb würd mir persönlich das egal sein. Ihr braucht ja was zu essen.
    Was anderes wärs, wenn du mit ihr am Spielplatz gehst und in eine Spiel- oder Kindergartengruppe.
  • Spielplatz und so gehen wir nicht und ich pass e auf dass sie keinen kontakt zu anderen kindern hatt
  • Na ohne Fieber würd ich sie schon einfach mal schnell mit nehmen.

Einkaufszettel schreiben...dann gehts schneller ;-)
  • Hey danke für eure ratschläge ich bin dan heute Nachmittag kurz einkaufen gefahren und es hat keine probleme gegeben glg
  • Na super. :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum