ich hab mich glaub ich auch noch nicht vorgestellt
ich heiße steffi, bin 27 und aus st. pölten. ich erwarte gerade mit der liebe meines lebens mein/unser erstes kind. ich bin total begeistert von dem forum und mittlerweile schon fast daueronline
Hallo!
Bin auch neu hier und möchte mich kurz Vorstellen! Komm aus der Steiermark und bin 24 Jahre alt, und wir erwarten im November unser erstes Baby, und bin vor kurzem auf dieses Forum gestossen. Finde es ganz Toll wenn man sich in dieser Aufregenden Zeit etwas austauschen kann :-)
Bin auch neu, komme aus dem Babycenterforum, das ja leider geschlossen wird. Wir haben da eine nette Einladung von euch bekommen und ich freu mich, wenn ich hier wieder Anschluss finde.
Bin 27, aus OÖ (Bez. Rohrbach) und erwarte im September mein erstes Baby. Freu mich schon so
Hallo mädls,
Mein name ist saskia, ich bin 21j und im feb mama geworden!!
Mein kleiner sonnenschein heißt laurent maximiliaan und hält mich seit 9.2 auf trab....
Alles liebe
Hallo, heiße Silvia und komme aus OÖ, Innviertel. Bin 26.
Wechsle auch vom Babycenter zu euch rüber, weil ich mit deren schließung nicht einverstanden bin.
habe einen Sohn mit 20 Monate und Ende Juni kommt bei uns das 2. Kind.
LG
Hallo an alle,
Bin in der 8 Ssw.
Dies ist meine erste Schwangerschaft. Dementsprechend groß ist die aufregung :-)
Ich bin 23, komme aus der Steiermark (Bezirk GU) und arbeite als DGKS! Freue mich schon aufs Austauschen von Erfahrungen mit euch ;-)
Ich übersiedle auch von Babycenter!
Bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Mühlviertel.
Ich bin stolze Mama zweier süßer Mädels im Alter von 3,5 Jahren und fünf Monaten
Freue mich schon darauf, die Community kennen zu lernen!
LG!
Schon wieder jemand aus dem Babycenter ;-). Mein Name ist Sabine, bin aus Graz und krieg am 28.5. mein erstes Baby. Die Neugier und die Vorfreude sind schon riesig.
GLG
Hallo, dann stell ich mich auch mal vor. Bin felicitas, 33 Jahre alt und wir basteln an unserem ersten Kind. Hatte im November eine Eileiterschwangerschaft und nach einer 3 monatigen Auszeit hoffen wir nun, dass es bald wieder klappt mit dem schwanger werden. Auch ich komme von babycenter.at und hoffe hier Anschluss zu finden und regen Austausch.
Lg und danke für die nette Einladung,
felicitas
Hallo! Ich heiße Conny, komme aus NÖ Bez. Wr.Neustadt. Am 16.Jänner 2013 kam unser Sonnenschein Sebastian auf die Welt. Ich freue mich schon auf regen Austausch mit euch!
Stelle mich auch mal vor, bin 37 und bin mit meinem ersten Kind schwanger, bin in der 8. SSW und hoffe das diesmal alles gut geht, denn ich hatte voriges Jahr im August eine FG ......ach ja bin aus Wien ;-) freue mich auf einen netten Austausch, lg Karin
Hallo ihr Lieben, heiße Claudia, bin 34, komme aus Wien und bin mit unserem zweiten Kind schwanger (7. SSW). Freue mich, hier im Forum ein neues "Zuhause" gefunden zu habe. lg Claudia
hallo ihr!! hab mich eben angemeldet und komme auch aus dem babycenter.at
Bin in oö zu hause und bekomme im mai mein erstes kind. die freude ist sehr groß und kanns kaum noch erwarten. ah ja, bin 29 jahre alt.
Hallo zusammen,
auch ich bin aus dem Babycenter zu euch gewechselt.
Mein Name ist Birgit, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Murau (Stmk).
Mein Sohn Kilian wird am 9. April ein Jahr alt und soll kein Einzelkind bleiben.
Freue mich schon auf interessante und lustige Diskussionen mit anderen Mamis.
Lg Bix
Kommentare
11,334
10
ich heiße Serina und habe ein 2 jahre altes Baby das den Namen Leyla trägt
ja und dann sag ich mal hallo an alle
21
1,847
@Lisl von wo bist du denn genau?
6
Mein Name ist Michi, komme aus Oberösterreich und habe einen 6-Monate alten Sohn namens Janis.
lg :-)
5,361
5,732
5
glg michi
1,122
6
4
Mein Name ist Sophie, habe noch keine Kinder, aber es soll nun los gehen mit dem ''basteln'' und darauf freuen wir uns!
Als kleine Unterstützung für evtl. Fragen habe ich mich hier bei euch registriert.
LG
8,102
neuzugang für den bastel-thread!
15,670
ich heiße steffi, bin 27 und aus st. pölten. ich erwarte gerade mit der liebe meines lebens mein/unser erstes kind. ich bin total begeistert von dem forum und mittlerweile schon fast daueronline
6
Bin auch neu hier und möchte mich kurz Vorstellen! Komm aus der Steiermark und bin 24 Jahre alt, und wir erwarten im November unser erstes Baby, und bin vor kurzem auf dieses Forum gestossen. Finde es ganz Toll wenn man sich in dieser Aufregenden Zeit etwas austauschen kann :-)
LG
2
ich heiss vanessa, bin 22 und komme aus wien, meine tochter wird 1 jahr alt
freu mich auf den austausch mit euch
5,361
154
Bin auch neu, komme aus dem Babycenterforum, das ja leider geschlossen wird. Wir haben da eine nette Einladung von euch bekommen und ich freu mich, wenn ich hier wieder Anschluss finde.
Bin 27, aus OÖ (Bez. Rohrbach) und erwarte im September mein erstes Baby. Freu mich schon so
Lg,
Katrin
8,102
7,306
11,016
1
Mein name ist saskia, ich bin 21j und im feb mama geworden!!
Mein kleiner sonnenschein heißt laurent maximiliaan und hält mich seit 9.2 auf trab....
Alles liebe
11,016
6,177
27
Wechsle auch vom Babycenter zu euch rüber, weil ich mit deren schließung nicht einverstanden bin.
habe einen Sohn mit 20 Monate und Ende Juni kommt bei uns das 2. Kind.
LG
11,016
Du hast ein tolles Profilfoto ;-)
2,242
Bin in der 8 Ssw.
Dies ist meine erste Schwangerschaft. Dementsprechend groß ist die aufregung :-)
Ich bin 23, komme aus der Steiermark (Bezirk GU) und arbeite als DGKS! Freue mich schon aufs Austauschen von Erfahrungen mit euch ;-)
LG
6,331
2
Ich übersiedle auch von Babycenter!
Bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Mühlviertel.
Ich bin stolze Mama zweier süßer Mädels im Alter von 3,5 Jahren und fünf Monaten
Freue mich schon darauf, die Community kennen zu lernen!
LG!
7,415
1
lg NiciiLeeiin & SambaTänzER inside
6,213
Willkommen an alle Neuzugänge \:D/
18,016
Fühlt euch hier puuuuuudelwohl!
9,896
2
Aus Auberg, in der Nähe von rohrbach
1
GLG
11,016
das war auch unser ET. :-) Aber 2012 ;-)
Viel Spass bei uns :-)
7,049
@jonas2013 ich bin auch aus Graz und unser et ist am 31.8 .
2,323
Lg und danke für die nette Einladung,
felicitas
6,177
3,023
1,528
3,023
8
Stelle mich auch mal vor, bin 37 und bin mit meinem ersten Kind schwanger, bin in der 8. SSW und hoffe das diesmal alles gut geht, denn ich hatte voriges Jahr im August eine FG ......ach ja bin aus Wien ;-) freue mich auf einen netten Austausch, lg Karin
0
1,528
11,016
8,102
1,847
326
Bin in oö zu hause und bekomme im mai mein erstes kind. die freude ist sehr groß und kanns kaum noch erwarten. ah ja, bin 29 jahre alt.
1,559
auch ich bin aus dem Babycenter zu euch gewechselt.
Mein Name ist Birgit, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Murau (Stmk).
Mein Sohn Kilian wird am 9. April ein Jahr alt und soll kein Einzelkind bleiben.
Freue mich schon auf interessante und lustige Diskussionen mit anderen Mamis.
Lg Bix