Billig Flug und Hotel Online Buchen

pdsp24pdsp24

2,215

bearbeitet 24. 03. 2013, 02:51 in Reisen & Freizeit
Hallo ihr!

Alsooo ich würde gerne meinem Freund einen kleinen Trip nach London zum Geburtstag schenken...

Ich hab mich jetzt schon auf diversen Internetseiten durchgeklickt aber ich hab immer so "Angst" konkret irgendwas zu Buchen weil ich immer befürchte etwas falsch zu machen bzw. Auf irgendwelche komischen Klauseln reinfalle....

Kennt sich jemand gut aus?

Oder kann mir jemand etwas preisgünstiges in London empfehlen oder etwas wo man akzeptable Flüge zum guten Peis Buchen kann?

Würd mich echt freuen.... Dankeeee

Kommentare

• Hofer reisen kann ich dir wärmsten empfehlen! Wenn du was hast, das dir zusagt, kannst du mir gern einen Screenshot schicken :) bin gelernte Touristikkauffrau :)
  • Wir haben letztes Jahr 4 Tage Rom bei binoli gebucht, Flug und Hotel günstig und gut :-)
  • Oh Super danke...werd ich heute gleich mal durchstöbern
  • www.eurosun.de
    www.booking.com

bei eurosun hab ich schon einiges gebucht - sommerurlaube, citytrips. musste auch einmal stornieren, war kein problem mit geld-zurück etc...

Für Flüge kannst auch direkt auf den airline-seiten schauen, da bin ich bis jetzt fast immer günstiger gewesen. und hotel kommt drauf an, was ihr möchtet. reicht euch auch ein hostel oder pension oder eher hotel?
  • Hmm... Also mir reicht bei so nen Städtetrip was billiges... Es soll aber sauber und "sicher" sein... Die kleine ist ja auch dabei... :-)
    Danke für eure Tipps!
  • Hab schon über Booking.com gebucht- hat super funktioniert.
    und den Flug nach London über Rayn-Air selbst.
    Hat alles toll geklappt.
    Vor allem je früher du bei Rayn-Air buchst desto billiger ist der Flug. (60€ für hin und zurück vor 2 Jahren)
  • WoW toller Preis! Muss ich mir dann gleich anschauen!
  • Wir waren mit Hofer Reisen schon im Kroatien und in Prag war jedesmal echt super :)
  • Hofer Reisen kann ich auch empfehlen.
    Man London wär jetzt auch was für mich- es ist mit abstand die tollste Stadt der Welt. :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum