Boah - viele leobner auf einmal da und alle frisch schwanger...
ich habs schon bekannt gegeben, liegt aber zum einen daran, dass ich vieles nicht mehr tun darf, bereits Sternenkinder und ein Frühchen hab und ich nix mehr riskieren will. Auch was das Vertrauen dem AG gegenüber angeht ists vl besser ihn vorher zu informieren, bevor ers über 3. erfährt.
@janine1309 bei uns hats auch 1 Jahr gedauert und das ist völlig normal, ich weiß wie einem das nahe geht wenns nicht funktioniert aber gut ding braucht weile :-) Wir habens dann mit dem Clearblue Monitor Versucht und da hats beim ersten Zyklus funktioniert.
@ MrsBatman
ach na dann mach ich mich wohl selbst fertig ^^
hab mir auch schon mal gedacht das ich mir soetwas kaufe, bin nur recht skeptisch dem gegnüber
@janine1309
Hab mich auch immer mehr fertig gemacht von monat zu monat. War ich auch aber nach 1 Jahr dachten wir uns einen Versuchs ists wert und so wussten wir wirklich ganz genau wann mein ES ist.
danke @meli1990 ich weiß no net so ganz was ich vo dem halten soll.. die einen sagen es is was gscheids und andere dasas fui da mist is.. i glaub i werts amal probieren
des grieg i in da apotheke? ^^
Wenn du schon länger bastelst, und sich nix tut, dann würd ich mal zum arzt und mich komplett checken lassen (auch den partner) - alles so rund um ein jahr bastelzeit ist komplett normal!
Ich hab einen gebrauchten gekauft da mir ein neuer zu teuer war und ich auch sehr skeptisch war. Hab 80€ oder so bezahlt mit einer Packung Teststäbchen :-)
@janine1309 auf unser 1. Wunder haben wir 2 jahre gebastelt (mit 2 *), ganz natürlich, obwohls gsagt haben, dass es vl nie klappen wird... kurz vorm ivf termin hats dann natürlich geklappt.
Jetzt beim 2. wars wieder 3/4 jahr basteln, wieder ganz natürlich.
Mach dich nicht verrückt, denn das ist gift fürs kinder kriegen
ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. ich hatte wirklich ein paar Monate überlegt bevor ich ihn gekauft hatte. habe ihn dann 2 zyklen getestet (aber nicht so ganz ernst genommen) und mit meinem frauenarzt darüber gesprochen, er hatte mir dann davon abgeraten. hab dann auch ausgesetzt und nach ca. 2 zyklen ihn wieder verwendet, weil mein zyklus aufeinmal komplett durcheinander war und dann hats aufeinmal gepasst (hab ihn diesmal auch wirklich ernst genommen) und ich bin gleich schwanger geworden ;-)
Bevor ich mir so eine Anschaffung mache würd ich dir folgendes raten:
Beobachte und lerne deinen Körper kennen!
Zyklus beobachten geht auch u.a. mit:
Zervixschleim beobachten oder
Basaltemperatur
tempikurven (gibts auch einen eigenen thread hier) geht ganz einfach und kostet nix - ein papierbogen, ein kuli und ein fiebermsser - und das kannst dann zum fa termin mitnehmen und genau den zyklus bestimmen.
Das hilft dir dann auch in der SS, denn je besser du deinen Körper kennst umso besser.
Aber das ist halt meine Meinung @janine1309
@Claudia2606 ja beim 1. war ich ja auch beim schaffer... kostet mittlerweile 320 - und ich weiß nicht, irgendwie hätt ich in erinnerung, dass es anderswo günstiger ist...
Hallo liebe "Steirer Mamis"
Hoffe es geht euch und euren Zwergen gut.
Ich bin neu hier, habe Termin 09.04. und werde im LKH Deutschlandsberg entbinden.
Ist noch jemand vom Bezirk DL dabei?
LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
732
ach du glückliche..
lerchenfeld ^^
968
dafür kämpf ich eh gegen die Übelkeit...hoffe es wird bald besser
732
ich würde gerne mit dir tauschen aber trd alles alles gute
968
danke
wird bei dir auch sicher bald klappen
72
968
schön dich hier begrüßen zu können
72
?
968
3,390
ich habs schon bekannt gegeben, liegt aber zum einen daran, dass ich vieles nicht mehr tun darf, bereits Sternenkinder und ein Frühchen hab und ich nix mehr riskieren will. Auch was das Vertrauen dem AG gegenüber angeht ists vl besser ihn vorher zu informieren, bevor ers über 3. erfährt.
72
3,390
1,240
72
1,240
72
1,240
72
1,317
3,390
4,766
1,317
732
allen werdenden mütter hier, alles alles gute
1,317
732
ach na dann mach ich mich wohl selbst fertig ^^
hab mir auch schon mal gedacht das ich mir soetwas kaufe, bin nur recht skeptisch dem gegnüber
1,317
Hab mich auch immer mehr fertig gemacht von monat zu monat. War ich auch aber nach 1 Jahr dachten wir uns einen Versuchs ists wert und so wussten wir wirklich ganz genau wann mein ES ist.
732
1,167
732
des grieg i in da apotheke? ^^
3,390
732
natürlich kommts mir vor wie eine ewigkeit..
1,317
3,390
Jetzt beim 2. wars wieder 3/4 jahr basteln, wieder ganz natürlich.
Mach dich nicht verrückt, denn das ist gift fürs kinder kriegen
1,167
Ich hab ihn übrigens über amazon bestellt.
3,390
Beobachte und lerne deinen Körper kennen!
Zyklus beobachten geht auch u.a. mit:
Zervixschleim beobachten oder
Basaltemperatur
tempikurven (gibts auch einen eigenen thread hier) geht ganz einfach und kostet nix - ein papierbogen, ein kuli und ein fiebermsser - und das kannst dann zum fa termin mitnehmen und genau den zyklus bestimmen.
Das hilft dir dann auch in der SS, denn je besser du deinen Körper kennst umso besser.
Aber das ist halt meine Meinung @janine1309
732
werde mal einige ausprobieren und hoffen das dann bald klappt
5
285
3,390
4,766
1,598
3,390
5,732
4,766
5
Hoffe es geht euch und euren Zwergen gut.
Ich bin neu hier, habe Termin 09.04. und werde im LKH Deutschlandsberg entbinden.
Ist noch jemand vom Bezirk DL dabei?
LG
1,317
2,098
1,598
18
5
5,732