@taisim ich glaub nicht das sie wirklich was für aden empfindet! Ich glaub das sie ihn "warm" hält, damit er nicht anfängt gegen sie zu arbeiten. Weißt was ich meine?
Auf jeden Fall empfindet sie was für Jack. Und ich glaub auch dass sie sich Ayden warm hält und dass sie ihn auch gern mag, aber eben nicht so wie Jack.
Also ich schaue Revenge auch von der ersten Sekunde an. Leider is es auf Ort 1 immer so spät, gestern bin ich leider eingeschlafen und habe die Folge verpasst
Ich finde es total komisch, dass VOX da nicht am aktuellen Stand ist. Ist doch schon seltsam, dass sie so hinterher sind und dann die 2. Staffel als NEUE FOLGE anpreisen!?
Ich bin eigentlich schon ganz gespannt wie es mit Patrick weiter geht irgendwie kommt der mir gaaanz merkwürdig vor der hat sicher dreck am stecken ;-)
Hallo, ich bin auch revenge-süchtig!
Allerdings kann ich hier nicht mitreden, weil ich derzeit die 4. Staffel schau (runtergeladen auf englisch ) und deshalb absolut keine Ahnung mehr hab von was ihr da redet )
Uh, also gestern, als emily jack und Nolan gestern mitgeteilt hat, dass sie bald verschwinden wird, hatte ich das Gefühl, dass es Jack schon sehr wehgetan hat (
Huhu hatte gestern voll Migräne und heute hab ich den Anfang in der Wiederholung verpasst kann mir da jemand helfen? Was war mit nolan und wer ist die Blondine der Charlotte hilft kenn mich nicht aus bitte Hilfe ggggg
@tramonto mit Nolan war nichts. Es war anfangs nur in der Badewanne, nachdem er dir Nacht mit Patrick verbracht hat. Emely meinte dann dass das nicht sein darf, dass Nolan sich in ihn verliebt. Das war recht kompliziert. Patrick ist nun weg, weil Der alte Grayson (mir fällt grad der Name nicht ein) jetzt von Jack weiß, dass Patrick die bremsen am Auto manipuliert hat.
Jack weiß jetzt auch, dass Nolan weiß dass Emely -Amanda ist und dass Nolan von Anfang an alles gewusst hat...
Die Blondine der Daniel hilft, ist seine Ex Freundin Sarah, die damals den Unfall hatte. Charlotte hat das eingefädelt, weil ich glaube dass sie will, dass,die Hochzeit doch noch platzt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,957
2,260
2,318
2,260
3,957
108
6,657
Auf jeden Fall empfindet sie was für Jack. Und ich glaub auch dass sie sich Ayden warm hält und dass sie ihn auch gern mag, aber eben nicht so wie Jack.
6,146
2,318
6,657
@tramonto ich finde dass die erste Staffel die Beste war. Die 2. hat mir eigentlich nicht so gut gefallen und ich glaub die 3. wird super.
6,146
6,657
6,146
6,657
2,318
6,146
ich muss mas jetzt immer aufnehmen
1,894
6,657
1,383
6,657
224
2,260
@zwergal jipp, hast sicher recht!
Glaubt ihr, werden Jack und emily iiiiiirrrrgendwann doch zusammen kommen :-/ :-/
6,657
@taisim ich hoffe doch sehr.
Was glaubt ihr was mit Nolan los ist?
3,957
Nole find ich cool, ich hoffe das es nichts schlimmes ist
6,657
(Nole -mein Handy hängt sich im bf immer auf und dann hab ich keine Tastatur mehr - deshalb nole :O
Edit: und schon wieder! :O zum 5. Mal in einem Kommentar :O
3,957
1,894
6,657
3,957
6,657
1,894
2,260
3,957
6,146
2,521
2,260
@lisa_90 weißt du was genaueres :-/ :-/
6,146
wills aber auch no ned wissen
2,521
2,260
wie viele Leute muss emily noch erledigen, bevor sie Frieden findet :-/ :-/
916
6,657
EDIT: Ich will übrigens auch nichts wissen! :-$
3,918
Derzeit läuft Staffel 4, Episode 3 (engl) auf Kinox oder Couchtuner.
1,247
1,675
808
Allerdings kann ich hier nicht mitreden, weil ich derzeit die 4. Staffel schau (runtergeladen auf englisch ) und deshalb absolut keine Ahnung mehr hab von was ihr da redet )
2,260
6,146
1,675
2,318
6,657
Jack weiß jetzt auch, dass Nolan weiß dass Emely -Amanda ist und dass Nolan von Anfang an alles gewusst hat...
Die Blondine der Daniel hilft, ist seine Ex Freundin Sarah, die damals den Unfall hatte. Charlotte hat das eingefädelt, weil ich glaube dass sie will, dass,die Hochzeit doch noch platzt.