Alles zum Thema: Baby tragen #1

1246721

Kommentare

• Habt ihr an Tipp wie ich meinem großen das tragen am rücken sympathisch machen kann?
    Er schläft mittags nur auf mir, aber mein Zwerg is um diese Zeit immer wach und ich brauch die Hände frei.
    I nutzen a trage da i mit tt oder sling ned zurecht komm.
  • Wer weiß denn ob die Gurt von Buzzidil und frl. Hübsch gleich breite Schulter Gurte haben? Oder sind bei einem die Gurte schmäler?
  • Verwendet ihr für Babys in der Trage so Stulpen für die Füße? Wo bekommt man denn solche?
  • Hey ;) ich würde gerne eine Trage für meine Maus benutzen (3 Wochen alt) muss ich noch warten weil sie noch nicht so alt ist oder gibt es da auch schon tragen?! Ich kenn mich überhaupt nicht aus und würde mich freuen wenn ihr mir eine empfehlen könnt :)
  • @TanjaSche wie alt ist denn der große? Wurde er bisher getragen? Wenn er in der trage gut schlafen soll, ist es wichtig, dass sie groß genug fuer ihn is u bequem. Was habt ihr denn fuer eine trage? Vlt ein kuscheltuch zum einschlafen, od ne spieluhr...irgendwas, das du gut befestigen kannst, das aber auch nicht im weg is...

@reeni glaub buzzi sind schmaeler aber etwas dicker gepolstert...allerdings is buzzi a fullbuckle u huebsch a halfbuckle...

@Melody ich persoenlich nicht...eher socken...babylegs bekommst im inet...

@vanessa_p ja es gibt ein paar geeignete tragen u natuerlich tuecher! Da aber jedem was anderes besser od schlechter passt wuerd ich dir eine trageberatung empfehlen, bevor du was besorgst! Die zeigt u erklaert dir alles u du kannst durchtesten. Auf der homepage der trageschule österreich schweiz findest du viele tbs aus dem ganzen land. Ab geburt geeignet waeren: mysol, buzzidil babysize, frl. Huebsch bs od emeibaby bs, didytai, hoptye...