Also in der Woche in der du bist ist das sicher nicht mehr dramatisch. Und es heißt ja nicht automatisch, dass das Baby sofort kommen will . Aber es tut sich was. Was hat der Arzt gesagt? Nimmst du Magnesium? Wenn nein, Fang jetzt damit an. Und schone dich so gut es geht. Falls sich sie 3cm auf den gmh beziehen, was ich annehme, ist das auch nicht schlimm und nicht zu wenig.
Mein Arzt meinte nur ab 34 ssw bekommt msn keine Hemmer mehr , also wäre es nicht schlimm . Aber dann müsste mein Wurm noch im kh bleiben falls was passiert oder ? Das will ich nicht ;((. Ja Magnesium . Ich habe seit Tagen einen druck auf den mm und ziehen , liegt es vllt an dem Trichter ?
Das kommt immer aufs Gewicht an bei der Geburt, wie lange ein Baby noch im KH bleiben muss. Der Druck und das Ziehen können auch normal sein und Senkwehen zb sein, aber wenn du unsicher bist, lass dich im KH nochmal anschauen. Grade wenn du Angst hast, wehen zu haben zb. Wenn da nichts ist, mach dich erstmal nicht verrückt wegen der Trichterbildung. Das kann dennoch so bleiben bis zur 40.SSW. Aber wie gesagt, fahr ruhig jederzeit ins Kh, du bist schwanger und hast das Recht dazu.
Das ist ja nicht so schlecht . Es wird sicher alles gut gehen. Versuch dich zu entspannen und zu schonen soviel du kannst. Und wenn du oft ein Ziehen hast mit oder ohne hartem Bauch, dann ab ins KH und abklären lassen.
@katha1985 ich hatte in der 34. Woche auch eine Trichterbildung. Das Bedeutet, dass wenn der Arzt den Muttermund abtastet, er schon etwas mit dem Finger reinkommt aber der Rest Richtung Baby noch komplett geschlossen ist. War aber kein Problem und ich habe auf nichts achten müssen
mach dir keine sorgen, ich hatte das ab der 25ssw (nach einigen wochen nur noch eine gmh-länge von 14mm) und immer die prognose, dass der zwerg ein frühchen wird... am ende kam er 2 tage nach vet
ruh dich gut aus, vermeide stress und bleib nach möglichkeit viel liegen.
alles gute!
Nein @katha1985 ich bekam in der 39. SSW einen KS und da war der Muttmund bis auf die Trichterbildung noch ganz zu
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
41
Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at
19,908
41
19,908
41
19,908
41
41
2,590
41
Dein Kind eher ?
6,213
ruh dich gut aus, vermeide stress und bleib nach möglichkeit viel liegen.
alles gute!
2,590