@Bibii da hast ja richtig zeitig deinen Prinzen bekommen. Find ich richtig toll. Ich hab in dem Alter davon nix wissen wollen.
Wie gehts dir so damit? Hab auch eine Cousine die so zeitig ihren Sohn bekommen hat. Ihre Mami war damals nicht sehr glücklich darüber. )
Naja ich bin nicht bei meiner mama aufgewachsen. Sondern in einem Kinderdorf. Da würde ich sehr schnell selbstständig und zog auch mit 16 aus. Alsoo könnte meine Mama sich kaum aufregen. Ich kam damit gut klar bin total glücklich das ich den kleinen hab. Hin und wieder ist's schwierig aber ich denk so geht's uns allen.
Meine KinderdorfMutter unterstützt mich auch wenn ich das möchte. Und jaa mein Sohn hat zwei Omas. Ich hab ne große Familie und jeder hat sich auf den kleinen gefreut
Schon ok, zum plaudern sind wir ja hier.
Schön das du so viel Rückhalt Hast. Das ist viel wert.
Wie wars für deinen Mann Papi zu werden? Ist er auch noch so "jung" wie du?
Mensch Bibii, du hast ja schon was erlebt! Schön, dass du nun deine eigene Familie hast!!
Ich bin fast 26 und mein (Riesen)Zwerg ist knapp 6 Monate alt
haaaallllllooo
bin zwar nicht neu hier aber war lange zeit nicht da......schwanger,heirat uvm...
unser kleiner engel heisst Dario ist 5mo jung und ein frechdachs...:)
massage machen wir noch nicht die kann ich selber zuhause machen aber wohin können wir schon gehen,why not?wir warten nur darauf das wir andere babies kennenlernen nur wir wollen keine eingebildete sondern ganz natur normale
Hallo Miamietz!
Ich hätt Lust was zu machen, aber eher nächste Woche, meine Kleine (7 Monate) ist derzeit so verschnupft. Was schwebt dir so vor? Wo wohnst du? Und wie alt ist dein Kind?
Ich wohn in 1140, geh öfter in Schönbrunn spazieren oder auf den Steinhofgründen. Und Mittwochs oder Donnerstags geh ich gern mit Ella schwimmen im Dianabad.
Halloooo Mamis
Wir sind nun auch wieder online hier
Ich heiße Steffi bin 26 mein zwergerl ist 13
Monate und freuen uns über treffen Gequatsche etc )
Lg
@susanne1140 oh wie schön jemand aus dem Westen! Wir sind in 1130 daheim und meine kleine ist auch 7 Monate alt :-) wär schön, jemanden in der Nähe zu haben ;-)
Hallo allerseits (zB @miamietz und @Taimi ): Ein konkreter Vorschlag für ein Treffen: Nächsten Dienstag (4.11.) um 15 Uhr im Regenwetter (www.regenwetter.net).
Wer hat Zeit und Lust?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
157
588
Wie gehts dir so damit? Hab auch eine Cousine die so zeitig ihren Sohn bekommen hat. Ihre Mami war damals nicht sehr glücklich darüber. )
157
157
157
588
Schön das du so viel Rückhalt Hast. Das ist viel wert.
Wie wars für deinen Mann Papi zu werden? Ist er auch noch so "jung" wie du?
157
157
215
Falls jemand morgen kurzfristig Zeit für ein Treffen / Spaziergang hat:
Ich treffe mich um 14 uhr mit zwei andere Mamis und Babies in Floridsdorf, Endstation U6 , oben bei den Liften .
Wir gehen dann ins Wasserpark spazieren
588
@Kara78 also ich hab keine zeit. Leider. Wünsch euch aber eine. Schönen Nachmittag.
215
3,823
EDIT cool dass du so viel Unterstützung hast, ist viel Wert!!
37
157
157
37
Ich bin fast 26 und mein (Riesen)Zwerg ist knapp 6 Monate alt
588
157
37
Mein kleine Mann heißt Eliah.
157
14
bin zwar nicht neu hier aber war lange zeit nicht da......schwanger,heirat uvm...
unser kleiner engel heisst Dario ist 5mo jung und ein frechdachs...:)
157
@lora
157
14
14
danke sehr
157
157
157
157
14
um einiges älter als du
bin spät mami geworden aber dafür vooollllllllllllllllll haaappppyyyyyy
157
157
14
157
157
14
157
14
181
14
14
Bin auch aus dem 10. Bezirk (Monte Laa).
Ich bin derzeit in der 24 SSW - ET ist der 12.02.2014.
Liebe Grüße Alex
14
14
265
14
15
Ich hätt Lust was zu machen, aber eher nächste Woche, meine Kleine (7 Monate) ist derzeit so verschnupft. Was schwebt dir so vor? Wo wohnst du? Und wie alt ist dein Kind?
Ich wohn in 1140, geh öfter in Schönbrunn spazieren oder auf den Steinhofgründen. Und Mittwochs oder Donnerstags geh ich gern mit Ella schwimmen im Dianabad.
439
Wir sind nun auch wieder online hier
Ich heiße Steffi bin 26 mein zwergerl ist 13
Monate und freuen uns über treffen Gequatsche etc )
Lg
3,823
15
Wer hat Zeit und Lust?
439
Ich war schon in dem Regenwetter Spielplatz ist nett dort