Würde morgen eine Runde mit meiner Maus spatzieren gehen. Löwygrube/Erholungsgebiet.
Wer zeit hat kann sich gerne anschließen. Hab 13uhr angepeilt. Bin da aber sehr flexibel.
Hoffe das wetter wird noch besser. Bei Regen geh ich nicht spatzieren. /:)
@petra84 das mit der spielgruppe war ein super Tipp. Danke.
Wir gehen da am 21ten mal hin zum ansehen. Ist halt leider ein Dienstag. Sonst hätt ich gesagt, komm doch auch.
Fand es richtig lieb heut in der spielgruppe. Alles liebe Mamis und Zwerge. @petra84 du warst so schnell weg. Wollte dich noch nach deiner Nummer fragen.
Morgen soll ja das Wetter auch wieder so schön sein wie heute, daher werd ich mit meiner Maus spatzieren gehen.
Wäre schön wenn noch wer Zeit hat und mitgehen würde.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
52
588
Wer zeit hat kann sich gerne anschließen. Hab 13uhr angepeilt. Bin da aber sehr flexibel.
52
Aber die wohnen eh gleich beim böhmischen dort.
279
29
588
@petra84 das mit der spielgruppe war ein super Tipp. Danke.
Wir gehen da am 21ten mal hin zum ansehen. Ist halt leider ein Dienstag. Sonst hätt ich gesagt, komm doch auch.
588
279
588
588
@petra84 du warst so schnell weg. Wollte dich noch nach deiner Nummer fragen.
279
588
52
Dann Bis Morgen.
Freuen uns auf euch.
279
588
Hoffe deine Maus ist morgen gut drauf @petra84
588
Wäre schön wenn noch wer Zeit hat und mitgehen würde.