@kisskiss so in etwa? Habe jetzt doch die Bären dazu genommen weil es sonst auf den jeweils anderen Seiten irgendwie nackt ausgesehen hat. Und Glöckchen musste ich kleinere nehmen, sonst hätten sie nicht gepasst. Wird natürlich alles noch gut fixiert, ist derweil nur ein Entwurf falls ich es nochmal aufmachen muss
@Fluffy84 die sachen sind heute angekommen und ich hab sooooo eine freude damit
sind echt toll und noch viel schöner wie auf den fotos :x man merkt echt wie viel mühe du dir gibst-daaaaanke >:D<
@kisskiss deine Sachen sind fertig hoffe sie gefallen dir, schickst du mir bitte noch den DM ich hab noch ein Stückerl vieleicht geht es sich aus dann brauchen wir nicht auf die Stofflieferung warten
Nähladies: wer von euch würde mir sowas machen?http://de.dawanda.com/product/62270795-Bettrolle-Patchwork-verschiedene-Laengen-Pferd
Sollte aber nicht zu fest ausgestopft sein, weil ich sonst das Stillkissen auch nehmen kannl Problem dabei ist aber, dass es ihr zuviel Platz wegnimmt und sie braucht viel Platz beim Schlafen. Brauche aber eine Begrenzung, da wir oben beim Gitterbett keine Gitter haben sondern geschlossen. Und da hält sonst einfach nichts.
Wollte es selbst nähen, aber ich hab einfach keine Zeit dafür .
@fluffy84 ich Machs dir gerne will mich aber nicht vordrängen, ich könnte es aber nur mit Füllwatte füllen, so Kügelchen wie im stillkissen hab ich leider nicht
@Sweetbaby das ist absolut ok mit Fullwatte. Glaub, Polster wären dann eh zu dick und würden eben ihr zuviel Platz nehmen. Ich schreib dir eine pn und danke
@sweetbaby also die kunststoffbox für die stillhütchen ist 10 cm lang, 6 breit und 6 hoch. Sind von mam! Dm kann ich dir leider net genau sagen Weils eckig sind... Hoff das hilft dir auch weiter! Und suuuper toll die Sachen! Freu mich schon drauf!
@fluffy84 die rolle is ja süß! Perfekt fürs gitterbett!
@kisskiss deine Sachen sind fertig hoffe sie gefallen dir, schickst du mir bitte noch den DM ich hab noch ein Stückerl vieleicht geht es sich aus dann brauchen wir nicht auf die Stofflieferung warten
@Fluffy84 hab gestern dein Pakerl mit der Schnullikette bekommen und wollte nur noch mal sagen, wie suuuupersüß du das machst!! Danke, ich hab eine große Freude und die beschenkte kleine Maus sowieso
Schnullerketten-Entwurf für @kisskiss. Habe unten jetzt noch einen türkisen Stern gefädelt. Oder möchtest lieber nur Perlen? Und welcher Clip dazu würde dir gefallen? Bitte gib mir pee pn Bescheid
@Fluffy84 hier hab ich Bilder für dich am ersten Bild hab ich nicht genug Stoff da müsste man es stoppeln so wie bei deinem link. Beim zweiten Bild hab ich genug es aus einem Stück zu nähen, schick dir auch gerne noch mehr Bilder weiß nicht genau was du dir vorstellst bzg. Farbe oder Muster. Das dritte Bild ist ungewöhnlich aber nur zur Vorstellung das sind 15 im DM allso brauch ich einen halben Meter im Umfang, wenn das okay für dich ist kosten würde es 19€
Boah cool @sweetbaby ! Und kein Problem wegen der Zeit! @fluffy84 wärst du mir böse wenn ich auch so eine wurst für unser gitterbett bestellen würd? Studier schon die ganze Zeit was ich dahin tu damit der kleine nicht mit dem Kopf gegen die stäbe haut... Das nästchen geht leider nicht weil nur auf einer Seite stäbe sind, zu unserem bett hin ist offen...
@sweetbaby wenns für fluffy ok ist hätt ich auch gern eine... wenns geht!
Wieso denn nicht @kisskiss ? Ist wirklich eine gute Idee !
@Sweetbaby. Würde es sich mit dem sternchenstoff (grau) und herzchenstoff, beides auf Bild 1, abwechselnd ausgehen oder müsstest noch etwas dazunehmen? Wenn es sich mit diesen beiden nichtbausgeht würde ich den einzelnen rosanen mit den weißen Sternen nehmen.
Die Pfanne hat 15cm Durchmesser? Kommt mir irgendwie mehr vor oder?
Ach so, preis ist ok
@Sweetbaby jetzt mit den Händen dazu sehe ich es besse. Das passt perfekt . Ok wenn es sich ausgeht, dann die zwei Stoffe abwechselnd, die ich oben genannt hab. Danke dir.
@kisskiss ich hab mein Resterl jetzt ausgemessen das geht sich leider nicht aus muss ich doch auf den bestellten Stoff warten, muss aber eh die bettschlamge noch machen. Möchtest du die auch aus dem eulenstoff, oder aus verschiedenen Stoffen, ich schick dir gerne Bilder in welche Farbrichtung soll es denn gehen
Greifling-Entwurf für @soulshine. Ist jetzt eben so ein helles Tomatenrot. Müsstest mir für die Mitte nur sagen, welches Motiv dir am Besten gefällt und ob es dir überhaupt gefällt
Würde, wenn den roten Schmetterling willst, natürlich rot und blau tauschen bei den Perlen darüber und darunter
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,441
19,908
3,114
4,287
Wenn wer eine Mütze braucht bitte per pn melden
19,908
Greifling-Entwurf für @ramona. Bitte gib mir per pn Bescheid ob es dir so gefällt.
4,287
3,678
1,363
sind echt toll und noch viel schöner wie auf den fotos :x man merkt echt wie viel mühe du dir gibst-daaaaanke >:D<
19,908
4,107
Wunderschön :x
19,908
19,908
19,908
@ramona Fertiger Greifling. Hab versehentlich die weiße Glocke genommen, hoffe das ist Ok? Sonst mach ich es nochmal auf
3,678
19,908
@ramona das freut mich
@reeni Bild 2
19,908
1,071
4,287
4,107
1,441
für ein Mädchen, was brauchst Du dafür und was kostet eine.
916
19,908
Sollte aber nicht zu fest ausgestopft sein, weil ich sonst das Stillkissen auch nehmen kannl Problem dabei ist aber, dass es ihr zuviel Platz wegnimmt und sie braucht viel Platz beim Schlafen. Brauche aber eine Begrenzung, da wir oben beim Gitterbett keine Gitter haben sondern geschlossen. Und da hält sonst einfach nichts.
Wollte es selbst nähen, aber ich hab einfach keine Zeit dafür .
916
19,908
3,114
@fluffy84 die rolle is ja süß! Perfekt fürs gitterbett!
916
542
3,114
19,908
916
278
19,908
@Sweetbaby bekommst du meine pns?
278
916
916
916
3,114
@sweetbaby wenns für fluffy ok ist hätt ich auch gern eine... wenns geht!
19,908
@Sweetbaby. Würde es sich mit dem sternchenstoff (grau) und herzchenstoff, beides auf Bild 1, abwechselnd ausgehen oder müsstest noch etwas dazunehmen? Wenn es sich mit diesen beiden nichtbausgeht würde ich den einzelnen rosanen mit den weißen Sternen nehmen.
Die Pfanne hat 15cm Durchmesser? Kommt mir irgendwie mehr vor oder?
Ach so, preis ist ok
19,908
3,114
916
@kisskiss ja mach ich dir auch gerne welche Masse möchtest du und welchen Stoff? Soll ich dir Bilder schicken?
19,908
916
@Fluffy84 okay mach ich so meld mich dann
3,114
1,441
Jetzt schon an die Winterzeit denken
Mütze und Loop für nur 15.- Euro
Angebot von mir für Euch bis Ende Februar!
6,892
- Bilderrahmenfarbe wählbar in schwarz,weiss,dunkelblau und gold
- Garnfarbe wählbar in ...rosa,- rot,-grün,und blautöne
Bitte pN an mich mit den Babydaten
Preis ist 16,-€ inkl. vers. Versand.
19,908
916
6,892
19,908
Würde, wenn den roten Schmetterling willst, natürlich rot und blau tauschen bei den Perlen darüber und darunter