Was machst du gerade #24

1356728

Kommentare

  • TVOG war wieder ein Traum :x und jetz gute Nacht alle zusammen :)
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 17. 10. 2014, 02:03
    Ich ärgere mich über die aussage von @familiennest und hoffe sie liest bald was ich ihr geschrieben habe

    Edit: Danke @nici2 , habe mich total verschrieben
  • @veky... Meinst du nicht @familiennest? Du hast hamstermama geschrieben...
  • Gerade aufgestanden und trinke meinen Kaffee : D

    Guten Morgen : )
  • Überlege gerade, mein Kind bei Amnesty International anzuzeigen - Schlafentzug ist schließlich eine Foltermethode und widerspricht somit den Menschenrechten.
    So und jetzt steh ich auf und mach mich für die Arbeit fertig. Da wirds heut vielleicht fad werden, meine Kollegen sind auf Betriebsausflug und ich somit allein im Büro.
  • Ich versuche meiner Großen gerade zu erklären, dass das Kinderturnen erst am Nachmittag beginnt. Und auch wenn wir den Kindergarten und das Mittagessen auslassen, wird es leider nicht früher beginnen :))

    @citcat Warum bist denn nicht mitgefahren? Oder dauert der so lang? Hoffentlich vergeht dein Tag schnell :)
  • @kathistar ja, der ist zweitägig und endet erst morgen Abend. So lang bekomm ich noch nicht Ausgang von meiner Mini-Chefin ;). Und würd auch gar nicht wollen!
    Der Tag wird schon schnell vergehen - darf ja dafür die Arbeit von den anderen mitmachen ;)
  • Puh, jetzt hat mich der postler aber schnell aus dem Bett gebracht mit seinem Läuten. Dafür kam lukas erstes Geschenk an , Freuuu!!!! :)
    Tjo und Zwerg schläft noch, recht hat er bei dem Wetter :(.
  • Ich werde Mila jetzt mal anziehen und dann in die Trage schmeissen. Sie kämpft schon wieder so gegen den Schlaf, die arme Maus. Dann sollt ich da im Sauseschritt aufräumen und saugen und am Nachmittag hab ich Zahnarzttermin. 8-}
  • bin erstaunt. adelisa trinkt gerade ohne Hütchen! ganz ohne Probleme :xx wuhuuuu:D
  • War grad im größten Regen spazieren und hab mich jetzt mal in trockenes Gewand geschmissen ;)
  • Große im Kiga, Kleine werkt im Wohnzimmer und ich mach jetzt Fondant und modelliere ein paar Figuren für Isabella's 1.Geburtstagstorte :x
  • @kathistar tüchtig bist :). Boah Torten backen ist überhaupt nicht meins :p. Und erst verzieren :(
  • @Andromeda warst schon beim Zahnarzt? Magst mir verraten ob jetzt alles passt?
  • Muss dann meine Winterreifen aus dem Keller holen...mein Auto bekommt neue Schuhe... Und dann Sommerreifen in den Keller tragen...bin überdurchschnittlich untermotiviert.... :-(
  • Warten das mein Kind munter wird ;) heute hat sie das erste mal tagsüber in ihrem Zimmer geschlafen \m/ :D
  • @taisim Hey, sehr cool =D>
  • Wie gehts euch allen
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 17. 10. 2014, 16:56
    @maunz Ich sage: JAAAAAAAAA!!!!!! :-bd :-bd :-bd :-bd \m/ \m/ =))

    @kathistar was wirds denn für eine Torte?? Ich beginne morgen mit der "Bastlerei". ;)
  • welche torte wird es denn @Domi2010 ?
  • Wir waren gerade eine Kiga anschauen. War sehr schön dort und auch so gibt's nix zu bemängeln .
    Jetzt schläft Zwerg und ich hau mir noch das restliche Reisfleisch rein :D.
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 17. 10. 2014, 17:49
    Ich überleg gerade, ob ich mir die Haare doch radikal abschneiden soll. Hätt so ne coole Kurzhaarfrisur gefunden, die würd mich schon sehr reizen. Wenn nur das häufige Nachschneiden nicht wäre...
    Ich glaub, ich hab in der Arbeit zu viel Zeit zum Denken :-P
  • @younglovelymum hast eine neue handynummer? kann dich nicht erreichen.
  • @Domi2010 Thema Zoo - Mit dem Löwen hab ich mal begonnen :)
    Domi2010
  • @citcat ahahahahaa dass ist das schlimmste in der arbeit...wenn mann zuviel zeit hat...ich habe früher immer geshoppt bis zum umfallen :)

    Nach 3 stunden aufräumen und mit zwerg nebenbei spielen bin ich jetzt k.o....jetz gönne ich mir hoffentlich in ruhe ein kaffee :D

    Edit: der kleine muss erst mal frisch gewickelt werden, hat gerade a richtige bombe platzen lassen hahaha
  • Sachen in meinen Verkaufsthread stellen :D
  • @helena290913 alles bestens, der 7er ist abgefüllt. :-bd
  • @Citcat Mit kurzen Haaren kann ich mich dich irgendwie gar nicht vorstellen :-)
  • @Andromeda das freut mich zu hören. Also wird es keine wsr! :)
  • Ich hab für Jonas grad eine große Ikea-Kiste mit 25kg Kirschkernen befüllt :)
  • Wo hast du denn so viele Kirschkerne herbekommen @Mami1989 und was hat Jonas damit vor? :)
  • @Annika_Marie: ich hab's bestellt :) und es wurde geliefert, ist ja ganz schön schwer, das hätte ich mit Kindern niemals nach Hause geschafft ;)
    Das ist gut für seine Tiefenwahrnehmung. Er kann sich rein setzen, damit spielen, sich damit "gießen",... Er braucht das, seit wir mehr in sie Richtung machen, wirkt er ausgeglichener. Ruht mehr in sich!
    Ich häng mal ein Foto ran, dann kannst du's dir bestimmt besser vorstellen :)
  • @mami1989 ein All-Over-Kirschkernkissen quasi ;)

    @veky bei Amazon hab ich auch bestellt :D. Schon Sachen für den Adventkalender und den Nikolo für die Maus. Und ein neues Babyphone. Und im Auftrag meiner Mutter einen Duplo-Zug :D

    @miriam13 das sagt mir jeder. Dabei hatte ich früher, so als Teenager und mit Anfang 20 öfter kurze Haare und hat mir eigentlich auch gut gefallen. Weiß nur eben nicht, obs mir jetzt noch passt und ob ich so oft zum Nachschneiden komm.
  • @Mami1989 Das ist ja eine tolle Idee! Das wäre für Sophia sicher auch was. Im Kindergarten machen sie alle drei Monate so Cremerutschen. Kennst du das?

    Achja und ich hab dir eine pn geschickt ;)
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 17. 10. 2014, 22:03
    @Mami1989
    süßes Foto :x
    ah gute Idee mit den Kirschenkernen. Ich habe Ylvie bis jetzt nur kleinere Hand/Fußbäder mit Reis, Mehl, Bohnen und Nudeln gemacht, aber an Kirschenkerne habe ich natürlich nicht gedacht :)
    sind das schon am Foto die 25kg und wie viel kosten 25kg?
  • @citcat Welche Frisur hastn gesehen?
  • @mami1989 bei uns in der Spielegruppe haben wir auch eine Sandkiste mit Kirschkernen und ein Planschbecken mit Reis. Die Kleinen lieben das, da sind die anderen "Stationen" uninteressant. :))
  • @kathistar: meine Nachrichtenfunktion ist für den Popsch.. Die Hälfte der Nachrichten werden mir einfach nicht angezeigt, also die benachrichtigt fehlt :/ aber jetzt hab ich's gesehen, ich schreib dir zurück sobald ich etwas Ruhe hab :)
    Jaaaaaa, Cremerutschen sind super!!! Find ich echt Klasse, dass das im KiGa gemacht wird :-bd das spricht ja auch die Tiefenwahrnehmung an! Toll!!

    @Annika_Marie: inklusive Versand 35,-. Das find ich echt nicht viel und vor allem hat es ja wirklich Sinn :)
    Wir haben noch 3 kleinere Kisten jeweils mit Bohnen, Reis und Linsen gefüllt, aber die ist jetzt echt super, weil er sich sogar reinsetzen und sich "vergraben" kann.

    @laroma: voll super!! :) und ja, oft sind es dich einfachsten Dinge, die die Kleinen so faszinieren!
  • @mami1989 die Idee find ich echt toll! Muss ich mir merken, bis meine Kleine alt genug dafür ist. Jetzt will ichs aber auch wissen: was sind Cremerutschen? :D

    @maunz die hier:
  • @Citcat gelle :D voice oder germany schauen :D
  • Ich mach petersilienkartoffeln ....hoffe die gelingen sonst hab ich da 1 und einen halben Bär da die mich sonst fressen
  • @Citcat schaut toll aus die Frisur. Ich hätte auch gerne so kurze haare aber ich schaffe es einfach nicht es dann wieder so hinzubekommen wie es der Frisör macht :rolleyes:
  • @helena290913 das schaff ich sowieso auch nicht. Bin der absolute Anti-Haarstyling-Profi. Mir fällt ja auch nie irgendwas ein, was ich mit meinen langen Zoten anstellen könnte. Bei den kurzen bin ich immer einfach einmal mit Gelwachs durchgestrubbelt und fertig. Oder ich hab inzwischen einfach verdrängt, dass das auch mühsam war :D
  • Puhh in letzter Zeit dauert das einschlafen bei meinem Zwerg recht lang :(. Danach Tut mir immer alles weh uff
  • @Citcat ich habe meine haare auch immer zum zopf gebunden. Total langweilig. Und alle zwei bis drei Jahre schneide ich sie ab. Weil ich mich mit den langen haaren nicht mehr anschauen kann. Denn mit einem kurzhaar schnitt ist man irgendwie gezwungen sich etwas zu stylen. Weisst wie ich mein?
  • @mami1989 ab wann kann man sowas mit kindern machen? bei nono hätt ich noch angst, dass ers einatmet oder so :/ ...finds eine tolle idee :x

    wir versuchen grad, unseren sehr überdrehten mausbär niederzulegen. das schnaufen macht mir ein bissl sorgen, mal schaun, ob im kurze-frage-thread jemand einen rat weiß. ansonsten schau ma the voice, ich strick und f. tut irgendwas am laptop ;) ...ich freu mich schon auf morgen - hochzeitsmesse in atzenbrugg \m/
  • @mami1989 coole Idee, nur mach ich mir Gedanken dabei das die Kerne überall in der Wohnung rumkugeln werden :(. Und ich hätte eben so wie bei @mijo schon erwähnt , Angst wegen dem einatmen oder vl irgendwo reinstecken ( Nase zb) . Aber vl hab ich da zuviel Angst ;)
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 17. 10. 2014, 23:17
    @mami1989 also die idee finde ich spitze...aber da müssen die kleinen schon in einem gewissen alter sein wo sie sich die sachen nicht versuchen werden in irgendwelche öffnungen zu stopfen oder?!

    @citcat wir haben auch einen duplo zug...der ist supi...fahrt alleine und wenn er wo gegen fahrt dreht er sich automatisch ab nach 2 minuten...nur auf den gleisen bleibt der nicht lange...der kleine haut ihn immer um und dann fahrt der einfach auf dem teppich :)

    Die frisur ist geil
  • The Voice of Germany schauen, BF süchteln und Weintrauben + Sesam-Soletti mapfen! =P~
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum