So grundsätzlich alles ok. Die Übelkeit gibt mir seit dieser Woche ein wenig zu kämpfen. Also an jede, die das nicht habt - ihr könnt euch echt glücklich schätzen
@XOXO Guter trick von mir,bevor du ausfstehst bissl noch im Bett liegen und wenn dir übel wird,dann drückst du zweifinger breite weg vom Handgelenk auf einen Akupunkturstelle (mittig)
@willeinbaby tolle Liste. Mich muss Du bitte wieder rausnehmen. Es soll anscheinend nicht sein, sorry, aber ich bin einfach noch ziemlich down. Die 2. Fg innerhalb von 3 Monaten...
Ich wünsche euch allen, alles erdenklich gute für eure junikäfer %%-
@claudschgi ach nein,wieso immer solche Leute! Es tur mir leid,ich wünsche dir alles alles gute für deinen nÄCHSTEn Üz! Ein Sternchen schickt dir ein zwergi! Es wird kommen und euch lieben.
Oohhh @claudschgi das tut mir tooootal leid!! Fühldich ganz fest gedrückt! Ich hatte auch 2 bevor es mit unserer Tochter geklappt hat! Alle guten Dinge sind 3!!!! Kopfhoch!!!
Hi Mädels! Ich möchte mich euch anschließen. Am vergangenen Dienstag hatte ich meinen ersten Arzttermin bei 6+1 und hatte das Glück, das kleine Herzerl schon sehen und hören zu können.
Ich hatte zwar davor schon alle möglichen Anzeichen (die jetzt eigentlich wieder so gut wie weg sind) und einen positiven Test gemacht, wollte es aber noch nicht so recht glauben ... etwas kompliziertere Vorgeschichte.
Wir freuen uns jetzt jedenfalls sehr auf unser Baby (1. SS) und alle "bösen Gedanken" möchte ich weit, weit weg schieben! Ah ja, für die Liste:
ET 09.06. / 32 J / Wien / FA-T 4.11. / 1. Kind / Wunsch: egal (Papa: Junge) / Gefühl: keines? (hab aber vor Monaten mal von einem kleinen blonden Mädchen mit Locken geträumt)
@willeinbaby
Könntest du meinen mädchenwunsch wieder löschen und ein Fragezeichen hinmachen, das wär ganz lieb. Ich hab ein schlechtes Gefühl, wenn das so dasteht, weil ich nicht wirklich sagen kann was ich mir wünsche. Ich will genau das was in meinem Bauch ist, ganz egal ob Bub oder mädi
Hallo Leute, möchte mich auch zu den Juni Käfern anmelden Bin 7+3, also ET 2.6. Wohnland:Tirol - die Erste!!
War bereits Beim FA mit Bild und Herz dabei. Habe bei 8+2 den nächsten Termin. Hoffe auf ein Mädl, aber es wird sicher ein Bub. Aber hauptsache gesund!! Alles Liebe an Alle hier :'*
@claudschgi oh mann, das tut mir echt so unendlich leid!!! Ich wünsch dir auch viel Kraft und Energie, und dass du gestärkt wieder durchstarten kannst!!! Das nächste Mal klappts bestimmt!!!
Hi Mädls, ich bin auch mal wieder online. Ich war geschäftlich unterwegs u bin echt froh dass ich das nun vorbei habe. Ich bin ziemlich müde und auch erschöpft von den letzten 2 Wochen aber sonst gehts mir gut und ich denke dem "Himbeerli" (so groß ist es wohl gerade) auch. Am Di hab ich endlich meinen ersten FA Termin...
@claudschgi, tut mir sehr leid! Schick dir gute Energie!
Hallo Mami's :-)
Ich bin heute 6+2, ET 12.6. Wohnland Steiermark. Bin 26 und wird unser erstes Baby. Wir sind nicht verheiratet, haben auch keinen Stress damit.
Wir freuen uns jetzt riesig, dass es nach einem Jahr üben endlich geklappt hat :-)
@sonnenblume889 Hallo und herzlichen Glückwunsch! ;-) Nehme dich gerne in unsere Liste auf, wenn du möchtest! bei mir ist es auch das erste Kind, sehr aufregend
Ich hab während der "Vorbereitungen" schon zugenommen ... Bin mit etwa Wunschgewicht+5kg gestartet (jetzt 67 kg) - wenigstens das halte ich jetzt mal.
Von der Übelkeit hab ich bis jetzt nix gemerkt, manche nehmen dabei sogar noch ab!
Ich würde jetzt gern noch auf dem Gewicht ein Weilchen bleiben - aber es wird kommen, wie es kommt. Ich werde mich zwar durchaus auf die Waage stellen zur "Kontrolle" - aber ich denke, dass ich mich einfach nach der Geburt aufs Abnehmen konzentrieren werde.
Auf Sport hab ich die letzten Wochen verzichtet - damit es sich das Baby mal in Ruhe gemütlich machen kann ...
Ich geh morgen mal ins KH abchecken lassen, hab vorhin etwas verloren das aussieht wie Gewebe :S Sollte dann 4+5 sein. Etwas Blut war auch dabei, zwar nicht viel aber doch, möchte das abklären lassen. Wie geht es euch?
Hab da so ne App, die erzählt dir jeden Tag was so passiert. Das steht bei Übergang 6./7. Woche
Vor der Schwangerschaft hatte Ihr Uterus die Größe einer geballten Faust. Jetzt hat er die Größe einer Pampelmuse. Während der Uterus wächst, kann es sein, dass Sie Krämpfe oder leichte Stiche im Unterleib spüren.
Ich habe mich gerade ein bissl zuviel angestrengt,kasten geschoben und aufgehoben,i hoff des war net zuviel! Ansonsten müde und laune im a....! Hat heute nicht wer FA Termin?:)
Kommentare
2,407
587
2,407
587
2,407
2,838
Ich wünsche euch allen, alles erdenklich gute für eure junikäfer %%-
2,407
2,283
1,087
2,838
301
Hab ich auch grad hinter mir, wünsch dir sooo viel Kraft. Weiß genau wie du dich fühlst. Schick dir eine Umarmung
293
Ich hatte zwar davor schon alle möglichen Anzeichen (die jetzt eigentlich wieder so gut wie weg sind) und einen positiven Test gemacht, wollte es aber noch nicht so recht glauben ... etwas kompliziertere Vorgeschichte.
Wir freuen uns jetzt jedenfalls sehr auf unser Baby (1. SS) und alle "bösen Gedanken" möchte ich weit, weit weg schieben! Ah ja, für die Liste:
ET 09.06. / 32 J / Wien / FA-T 4.11. / 1. Kind / Wunsch: egal (Papa: Junge) / Gefühl: keines? (hab aber vor Monaten mal von einem kleinen blonden Mädchen mit Locken geträumt)
832
1,087
759
Könntest du meinen mädchenwunsch wieder löschen und ein Fragezeichen hinmachen, das wär ganz lieb. Ich hab ein schlechtes Gefühl, wenn das so dasteht, weil ich nicht wirklich sagen kann was ich mir wünsche. Ich will genau das was in meinem Bauch ist, ganz egal ob Bub oder mädi
1,087
1
War bereits Beim FA mit Bild und Herz dabei. Habe bei 8+2 den nächsten Termin. Hoffe auf ein Mädl, aber es wird sicher ein Bub. Aber hauptsache gesund!! Alles Liebe an Alle hier :'*
832
1,087
2,636
2,636
608
@claudschgi, tut mir sehr leid! Schick dir gute Energie!
81
Ich bin heute 6+2, ET 12.6. Wohnland Steiermark. Bin 26 und wird unser erstes Baby. Wir sind nicht verheiratet, haben auch keinen Stress damit.
Wir freuen uns jetzt riesig, dass es nach einem Jahr üben endlich geklappt hat :-)
1,087
LG
1,087
LG
%%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%-
Vorstellungsrunde Junikäfer-Mamis 2015
ET 28.05.15 - @kathilein 23 J. / NÖ / FA-T 20.10 / NFM 12.11/ Wunsch: ? / Gefühl: Junge
ET 02.06.15 - @XOXO 25 J. / OÖ / FA-T 21.10 / 1. Kind/ Wunsch: Mädchen (Mama) und Junge (Papa) / Gefühl: ?
ET 02.06.15 - @mietzecat J?/ woher / FA-T ? / b]Wunsch[/b]:? / Gefühl: ?
ET 05.06.15 - @KKz 32 J. / OÖ / FA-T 20.10 /1. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: Junge
ET 05.06.15 - @willeinbaby 28 J./ Ktn / FA-T 27.10 / 1. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: Junge
ET 09.06.15 - @sugarsugarbaby 32 J. /Wien / FA-T 4.11 / 1. Kind / Wunsch: egal (Mama) Junge (Papa) / Gefühl: keines
ET 10.06.15 - @Sabrina_Omelko 24 J / Ktn /FA-T 21.10 / 1. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: ?
ET 11.06.15 - @ElaMela 27 J./ Wien /FA-T 20.10./2. Kind Wunsch: egal / Gefühl: Junge
ET 12.06.15 - @Kari 29 J./STMK / FA-T 22.10 / 2. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: Mädchen
ET 12.06.15 - @SonnenBlume889 26.J./ STMK/ FA-T ? / 1. Kind/ b]Wunsch: ? / Gefühl: ?
ET 16.06.15 - @Ninii 24 J./ NÖ/ FA-T 29.10 / 1. Kind/ Wunsch: Junge / Gefühl: keines
ET 17.06.15 - @schnurline_28 28. J / STMK / FA-T 4.11 /2. Kind/ Wunsch: Mädchen / Gefühl: ?
ET 25.06.15 - @lovoly 22 J. / Wien / FA-T 30.10 /2. Kind / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge
ET ?????????? - @Marion82 J? / woher? / FA-T ? / Wunsch: ? / Gefühl: ?
%%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%-
2,636
@willeinbaby danke wieder für die tolle Liste!!!
Mädels, ich bin schon sooooo nervös vor meinem ersten FA-Termin morgen.... Ich hoff so sehr, dass mit unserem Krümel alles passt!!!
@kathilein @ElaMela euch wünsch ich für euren Termin morgen auch alles Gute und viel Spaß!!!
1,087
an alle, die bald FA-Termin haben- Alles Gute und viel Spaß :-)
2,636
2,407
81
293
Von der Übelkeit hab ich bis jetzt nix gemerkt, manche nehmen dabei sogar noch ab!
Ich würde jetzt gern noch auf dem Gewicht ein Weilchen bleiben - aber es wird kommen, wie es kommt. Ich werde mich zwar durchaus auf die Waage stellen zur "Kontrolle" - aber ich denke, dass ich mich einfach nach der Geburt aufs Abnehmen konzentrieren werde.
Auf Sport hab ich die letzten Wochen verzichtet - damit es sich das Baby mal in Ruhe gemütlich machen kann ...
587
Von 75B auf 75C (und der wird auch schon eng)
Von größe34/36 bei Hosen auf umstandshosen
Hab auch gemerkt, dass die Übelkeit kommt wenn ich meine normalen Hosen trage.
Esse jedoch nicht mehr und bin sogar viel am spazieren durch unseren Hund.
Aber Mädels unser Uterus is doppelt so groß und wir haben auch mehr Blut in unseren Venen.
2,407
913
587
Vor der Schwangerschaft hatte Ihr Uterus die Größe einer geballten Faust. Jetzt hat er die Größe einer Pampelmuse. Während der Uterus wächst, kann es sein, dass Sie Krämpfe oder leichte Stiche im Unterleib spüren.
587
2,407
913
587
2,636
@lovoly wie geht's dir heute? Alles wieder ok?
832
759
587
von Baby Center
759
832
587
da hast sicher ähnliche
da gibts eh einen haufen
587
was geht in euch so vor?
832