Wochenfluss nach 10 t vorbei

SiniSini

36

bearbeitet 19. 10. 2014, 21:35 in Smalltalk
Ist das normal ?

Kommentare

  • hattest du einen kaiserschnitt? oder eine normale geburt? riecht dein sonstiger ausfluss komisch?
  • Bei mir wars auch so.... Nach 1 Woche fast nix mehr. Hatte aber einen ks - wo das angeblich öfter vorkommt. Aber einfach mal zum fa gehen oder ihn fragen, wenn du beunruhigt bist.
  • wielang is denn der wochenfluss *vorbei* viell. is grad ein paar tage pause und dann kommt wieder was?das war nämlich bei mir so (hatte auch KS)
  • Ks hatte ich.
  • Seit 5h früh heut nix mehr
  • kann sein, dass auch kurz aufgehört hat. nachm kS is das nicht unüblich, dass der wochenfluss schnell vorbei is, da die gebärmutter beim ks ja gleich mit ausgeräumt wird. beobachte es, solltest du fieber, schmerzen oder übelriechenden ausfluss bekommen - sofort ab zum arzt. trotzdem noch keine vollbäder nehmen - dazu sind die op-nähte noch zu frisch!! :)
  • Ich hatte auch ks und nacz 6 tagen nichts mehr. Wie auch die anderen gessgt haben nur aufpassen obs riecht & trotzdem Hygiene aufpassen /sex warten für die ersten wochen.
  • Schmerzen hab ich keine.
    Fieber hatte ich vom milchstau aber das is jz auch weg.
  • Wochenflussstau könnte dann schon gefährlich werden ? :-(
  • ja, kann es schon. aber wart mal die nächsten zwei tage ab, vl wars nur eine pause. wenn du dir unsicher bist, schau lieber zum arzt.
  • Ja aber solange du auf die beschriebenen Symptome achtest, passiert da nix! Ich hatte auch ein paar Tage Pause, hatte auch einen KS.
  • Noch immer nix. Ausfluss jetzt durchsichtig.
  • Solang du kein Fieber hast, der ausfluss nicht stinkt und keine Schmerzen hast, sollte alles okay sein. Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt. Kann dir aber nur sagen, dass es bei mir auch sehr schnell ging mit'm Wochenfluss.
  • :-) ja eh
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum