@Fluffy84 mein iPad macht so hässliche Bilder. Ich hoffe du kannst was erkennen gefällt es dir so, ich hab's noch nicht zugenäht noch kann ich etwas ändern
@Sweetbaby Nein das passt. Sehr schön . Ist es ev möglich an beiden enden je eine Schnur einzunahen? Nur damit ich wenn ich will, es seitlich befestigen kann. Ist ganz egal wie diese Schnur aussieht. Und nur wenn es noch geht.
@kisskiss einfärbiges hab ich nicht aber wie gefällt dir das ist genau das Blau von den Eulen wenn nicht besorg ich einen einfärbigen das bekomm ich auch bei uns im stoffgeschäft
@sweetbaby jaaaaaa das ist toll!!! Kannnst du da eine Seite blau eine eulen machen! Also oben und unten sozusagen? Das sich die eulen über die ganze Länge ziehen geht wahrscheinlich nicht oder? Für die zweite rolle wären die grünen eulen von oben mit dem grünen Stoff mit den kleinen sterben toll! wenn das geht wäre suuuupi!!! daaaaaankeee schonmal für deine geduld mit mir!!!
@kisskiss das passt schon mir ist lieber jemand sagt was er will bevor es dann nicht gefällt ich hab dir zum Abgleich nochmal die Bilder Angehängt ob du eh diese meinst . Aber ich verstehe nicht wie du Eule möchtest nichts so wie die von fluffy? Ich schick gleich noch ein Bild ob du es so meinst
Hatte heute Post....hab es erst jetzt gesehen....mir geht's heut nicht so...:( aber jetzt freue ich mich sooooo!!! @LittleRehlein die Sachen sind so toll!!! Bin so begeistert wie schön das ist nochmals ein gaaaaanz großes D A N K E!!!!!!
Greifling-Entwurf für @Haserl1. Bitte gib mir per on Bescheid ob es dir so gefällt. Greifling-Entwurf für @Liru. Wusste jetzt nicht mehr ob du blauer Teddy oder grüner Teddy geschrieben hast. Hab dir einmal mit blau allein fotografiert und einmal den grünen daneben gelegt. Würde dann naturlcih die Perlenfarbe oben und unten tauschen wenn du grün magst . Gib mir per pn Bescheid
Schnullerketten-Entwurf für @Twinni2015. Clip mit Glitzerfüßchen wie bei Emma hab ich keinen mehr, aber hab dir dafür als zweites Motiv ein Glitzerfüßchen gefädelt. Oder magst lieber den Stern wie bei Emma auch? Und welcher Clip gefällt dir am Besten dazu? Gib mir per pn bitte Bescheid. Der Entwurf für deinen Buben folgt noch
Zweiter Schnullerketten-Entwurf für @Twinni2015. Ging sich bei dem langen Namen nur ein Motiv aus leider, da die Kette eine bestimmt Länge nicht überschreiten darf. Gib mir per pn wieder Bescheid ob es dir so gefällt bitte und welchen der drei Clips du gern dazu hättest.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
916
19,908
762
916
19,908
19,908
537
3,114
916
Möchtest du es aus einem Stoff oder aus zwei oder mehreren?
3,114
19,908
762
916
4,286
Augen fehlen noch
19,908
Und zur Erinnerung: hier seht ihr immer das aktuelle Sortiment und somit die Verfügbarkeit der Materialien https://app.box.com/s/juet25aq7mmslkn62qku
3,114
278
4,286
Eine ist fertig
Ich bin sooo verliebt
916
3,114
916
@kisskiss John Eulenspiegel ???? )
Schick dir dann gleich Bilder
3,114
1,441
916
3,114
916
916
@kisskiss meinst du so oder und dann halt zusammen genäht? Es wird dann aber nur 133-133 cm weil der Stoff nicht breiter ist ist das okay
3,114
1,441
916
916
3,114
3,918
:x @Mia
537
Freue mich schon, wenn ich dir beiden Süßen daran bewundern darf. Und hoffe auf ein Tragefoto
1,441
Beide Stoffe sind soooo flauschig und weich.
278
278
4,286
19,908
Greifling-Entwurf für @Liru. Wusste jetzt nicht mehr ob du blauer Teddy oder grüner Teddy geschrieben hast. Hab dir einmal mit blau allein fotografiert und einmal den grünen daneben gelegt. Würde dann naturlcih die Perlenfarbe oben und unten tauschen wenn du grün magst . Gib mir per pn Bescheid
19,908
19,908
916
6,892
19,908
6,892
1,441
19,908
@Sweetbaby Bettschlange ist heut gekommen. Perfekt. Vielen Dank.
19,908
916
278