Katzenbabys in schwarz gesucht

Mum_2014Mum_2014

212

bearbeitet 21. 10. 2014, 12:26 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo Mamis muss jetzt auch mal hier Fragen ob jemand eine schwarze babykatze hätte oder weiß wer eine hätte ?

Lg

Kommentare

• Hallo ich habe eines gefunden,die Mama verstosst es! schwarz und blaue augen
  • Wo hast die gefunden ?
    Welche Mama verstoßt es ?
    Hast ein Foto ? :-)
  • Naja dir Katzenmama! Ja bei uns ist ein Stall gebäude neben an und dort.!
  • Welchen Bezirk ?
    Ist die Scheu ?
  • Ja sie ist noch scheu,sie hat ja keinen die mutter verstosst es uns es schreit va lauter Hunger,ich bin aus der stmk
  • Ich bin aus wien sorry, dass ist zu weit.

Dann stell ein futter hin die arme Katze :((((

Vielleicht liest das wer ist auch ein Steirer und hat Mitleid und nimmt sich die ganze !!!

Ich mach mal gleich einen Ausruf :-)))) an alleeee Steirer !!!!

Helft den Armen kätzen !!!!

Danke !!!!
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 21. 10. 2014, 15:23
    @schnurline_28 Dann nimm doch bitte die arme Maus und bring sie zur nächsten Station für Katzenjunge.
    Zb sos Katze

Wie man sowas auch noch in ein Forum schreiben kann [-(

Die kleine braucht vl Milch und muss aufgepäppelt werden.
    Die kann man ja nicht einfach so vermitteln :(.
    Bitte Hilf ihr oder kontaktierte zumindest sos Katze der die kleine holt und ihr hilft!
    daphneAnnika_Marie
  • @mum_2014 od kontaktiere einen Tierarzt der's vl holt,wenn es euch nicht zu geht...

Aber katzen/tier tausch Verkauf wurde mal von @admin untersagt od @mijo , @Favole ?
    Was auch richtig ist,denn geht ja um Lebewesen.
    daphne
  • bearbeitet 21. 10. 2014, 15:36
    Essen habe ich ihr schon gegeben! Und ja @Raphiii ich schreibe das in ein Forum und wenn du ein Problem damit hast dann musst es e nicht lesen. Ich habe eine sehr starke Allergie und nochdazu bin ich schwanger und weis nicht ob die was hat. und ich hasse Katzen. Und dieser Bauer sagt diese Katze weis schon selbst zu überleben. mehr als ihr eine verdünnte lauwarme milch zu geben kann ich nicht!
    Dieser Bauer sagt sie bleibt wo sie ist und vermittelt habe ich gar nichts,ich habe nur gesagt das ich eine gefunden habe
  • Katzenbabys bitte NIE Milch geben. Jedenfalls keine Kuhmilch! Sie bekommen dadurch Durchfall und können austrocknen.
    daphneKleines_Vögelchen
  • bearbeitet 21. 10. 2014, 15:40
    Naja was soll ich ihr geben,meine Oma hatte 17 Katzen die hat alle mit verdünnter gekochter milch aufgzogen! Ich kann nichtd anders machen. Dieser Bauer zeigt mich an wenn ich dieser Katze nur einmal noch nahe komme. ich check es gerade nicht :confused:
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 21. 10. 2014, 15:48
    Dann schreib mir wo dieser Bauer ist, ich regle den Rest.
    Ich bin auch bei SOS Katze dabei und so ist es kein Zustand!
    @schnurline_28

Und nur weil man Katzen hasst, kann man ja trotzdem helfen...
    laromaAnnika_Mariedaphne
  • bearbeitet 21. 10. 2014, 15:57
    @Raphiii Ich kann nicht mehr machen! Er hat gesagt die Mutter hat die anderen weg getragen und wird das Baby auch noch holen. Mein mann sagt ich darf kein Wort mehr mit diesen Bauer wechseln und warten bis er nach Hause kommt.
    Mein Mann wird diese Katze nach Apfelberg bringen,zu so einer Art Arche Noah
  • joa mädls - das is ein babyforum für menschliche babys. bei "notfällen" wie diesen bin ich auf @raphiii s seite. das muss man einfach melden, bauer hin oder her.

ich schließe hier.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum