@schnurline_28 Dann nimm doch bitte die arme Maus und bring sie zur nächsten Station für Katzenjunge.
Zb sos Katze
Wie man sowas auch noch in ein Forum schreiben kann [-(
Die kleine braucht vl Milch und muss aufgepäppelt werden.
Die kann man ja nicht einfach so vermitteln .
Bitte Hilf ihr oder kontaktierte zumindest sos Katze der die kleine holt und ihr hilft!
Essen habe ich ihr schon gegeben! Und ja @Raphiii ich schreibe das in ein Forum und wenn du ein Problem damit hast dann musst es e nicht lesen. Ich habe eine sehr starke Allergie und nochdazu bin ich schwanger und weis nicht ob die was hat. und ich hasse Katzen. Und dieser Bauer sagt diese Katze weis schon selbst zu überleben. mehr als ihr eine verdünnte lauwarme milch zu geben kann ich nicht!
Dieser Bauer sagt sie bleibt wo sie ist und vermittelt habe ich gar nichts,ich habe nur gesagt das ich eine gefunden habe
Naja was soll ich ihr geben,meine Oma hatte 17 Katzen die hat alle mit verdünnter gekochter milch aufgzogen! Ich kann nichtd anders machen. Dieser Bauer zeigt mich an wenn ich dieser Katze nur einmal noch nahe komme. ich check es gerade nicht
@Raphiii Ich kann nicht mehr machen! Er hat gesagt die Mutter hat die anderen weg getragen und wird das Baby auch noch holen. Mein mann sagt ich darf kein Wort mehr mit diesen Bauer wechseln und warten bis er nach Hause kommt.
Mein Mann wird diese Katze nach Apfelberg bringen,zu so einer Art Arche Noah
joa mädls - das is ein babyforum für menschliche babys. bei "notfällen" wie diesen bin ich auf @raphiii s seite. das muss man einfach melden, bauer hin oder her.
ich schließe hier.
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,407
212
Welche Mama verstoßt es ?
Hast ein Foto ? :-)
2,407
212
Ist die Scheu ?
2,407
212
Dann stell ein futter hin die arme Katze (((
Vielleicht liest das wer ist auch ein Steirer und hat Mitleid und nimmt sich die ganze !!!
Ich mach mal gleich einen Ausruf :-)))) an alleeee Steirer !!!!
Helft den Armen kätzen !!!!
Danke !!!!
7,049
Zb sos Katze
Wie man sowas auch noch in ein Forum schreiben kann [-(
Die kleine braucht vl Milch und muss aufgepäppelt werden.
Die kann man ja nicht einfach so vermitteln .
Bitte Hilf ihr oder kontaktierte zumindest sos Katze der die kleine holt und ihr hilft!
8,454
Aber katzen/tier tausch Verkauf wurde mal von @admin untersagt od @mijo , @Favole ?
Was auch richtig ist,denn geht ja um Lebewesen.
2,407
Dieser Bauer sagt sie bleibt wo sie ist und vermittelt habe ich gar nichts,ich habe nur gesagt das ich eine gefunden habe
3,508
2,407
7,049
Ich bin auch bei SOS Katze dabei und so ist es kein Zustand!
@schnurline_28
Und nur weil man Katzen hasst, kann man ja trotzdem helfen...
2,407
Mein Mann wird diese Katze nach Apfelberg bringen,zu so einer Art Arche Noah
15,670
ich schließe hier.