Junikäfer 2015

1101113151627

Kommentare

  • @Kari ich habe in Frauenthal gewohnt und wohne jetzt Bezirk Voitsberg! Von meiner Schwiegermutter der Mann ist auch von Dl! Total Cool :)
  • Ach mir ist gerade eingefallen ich bin nicht geschützt Von Röteln, ist da noch irengendwer nicht geschützt?
  • Ich bin auch aus der Steiermark, Bez. GU
  • willeinbabywilleinbaby

    1,087

    bearbeitet 23. 10. 2014, 19:39
    Hallo Leute, ich poste mal die neue Liste und hoffe, dass mir keine Details entgangen sind.. sonst bitte gleich schreien ;-) Danke


    %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%-

    Vorstellungsrunde Junikäfer-Mamis 2015

    ET 27.05.15 - @kathilein 23 J. / NÖ / FA-T 20.10 / NFM 12.11/ Wunsch: ? / Gefühl: Junge
    ET 02.06.15 - @XOXO 25 J. / OÖ / FA-T 19.11 / 1. Kind/ Wunsch: Mädchen (Mama) und Junge (Papa) / Gefühl: ?
    ET 02.06.15 - @mietzecat J?/ woher / FA-T ? / Wunsch:? / Gefühl: ?
    ET 03.06.15 - @fringl 36 J. /Sbg/ FA-T 13.11/ 2. Kind/ Wunsch: egal/ Gefühl: Junge
    ET 05.06.15 - @KKz 32 J. / OÖ / FA-T 12.11 /1. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: Junge
    ET 05.06.15 - @willeinbaby 28 J./ Ktn / FA-T 27.10 / 1. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: Junge
    ET 09.06.15 - @sugarsugarbaby 32 J. /Wien / FA-T 4.11 / 1. Kind / Wunsch: egal (Mama) Junge (Papa) / Gefühl: keines
    ET 10.06.15 - @Sabrina_Omelko 24 J / Ktn /FA-T 04.11 / 1. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: ?
    ET 11.06.15 - @ElaMela 27 J./ Wien /FA-T 20.10./2. Kind Wunsch: egal / Gefühl: Junge
    ET 12.06.15 - @Kari 29 J./STMK / FA-T 30.10 / 2. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: Mädchen
    ET 12.06.15 - @SonnenBlume889 26.J./ STMK/ FA-T ? / 1. Kind/ b]Wunsch: ? / Gefühl: ?
    ET 16.06.15 - @Ninii 24 J./ NÖ/ FA-T 29.10 / 1. Kind/ Wunsch: Junge / Gefühl: keines
    ET 17.06.15 - @schnurline_28 28. J / STMK / FA-T 4.11 /2. Kind/ Wunsch: Mädchen / Gefühl: ?
    ET 25.06.15 - @lovoly 22 J. / Wien / FA-T 30.10 /2. Kind / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge
    ET 30.06.15 - @Lisa90
    ET ?????????? - @KaDa 32 J. /Wien/ b]FA-T[/b] 21.10 / 1. Kind / Wunsch: Mädchen (Mama) Junge (Papa) /Gefühl: keines
    ET ?????????? - @Marion82 J? / woher? / FA-T ? / Wunsch: ? / Gefühl: ?

    %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%-
  • Hi Mädels! Schon gesehen: es gibt schon den Juli-Mamis-Thread! Jetzt sind wir nicht mehr die Newbies ... *gg*
  • Hi Bald-Mamis!

    Ich bin neu hier, ich weiß "es" noch nicht so lange.
    Habe am 9.10. zwar schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war, aber offiziell weiß ich es erst seit Montag! :) Freu mich soooo! :)
    Bin jetzt lt. FA in der 7+4 und mein Termin ist der 7.6.2015! Ob das jedoch ganz so stimmt, wissen wir nicht, da ich keine Periode hatte.
    Ich habe nämlich schon vor über einem Jahr mit der Pille aufgehört, dann nur zweimal meine Periode gehabt (das letzte Mal im Juni) und danach nichts mehr... Aber laut Größe und ja, es war sogar schon der Herzschlag zu "sehen" ist mein Termin eben der 7.6.2015.

    Für die Liste:
    26 Jahre/NÖ/nächster FA-Termin: 27.11./1. Kind/kein Wunschgeschlecht/Gefühl keine Ahnung :D

    Liebe Grüße an euch alle... :)
  • Ach ja... Und Anzeichen hatte ich auch, deshalb habe ich dann eigentlich den Test gemacht. Meine Brüste sind praller und ziemlich empfindlich, morgens ist mir öfter ein bisschen übel und ich hatte bis vor Kurzem gar keinen Apettit auf irgendwas. Und ein ständiges Ziehen im Unterbauch, das ich vermehrt spüre, wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze...

  • Willkommen und herzlichen Glückwunsch @jay88 >:D<<br>


  • Hab gerade 2 Tomaten 2 harte eier gegessen und 1 packung pobcorn mit cheese dip
  • @jay88 herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns :-)
  • Dankeschön @willeinbaby
    und euch allen natürlich auch herzlichen Glückwunsch :)
  • Ich hab soooo Lust auf Schokolade, ess den ganzen Tag nur diese Kinderriegel :)) Allgemein wechselt sich süß und salzig bei mir ab, jetzt hab ich Lust auf Silberzwiebelchen.
  • Hihi ja mir gehts ähnlich. Aber ich hab grad nur Lust auf Fleisch.
    Specklinsen mit Knödel, wurstbrot mit viel Kren, schweinsbraten...

    Dafür brauch ich grad gaaaaar nix süsses. Reizt mich überhaupt nicht.

    Und ich hab das gefühl das das wachsen vom baby grad meine komplette energie braucht. Bin völlig fertig obwohl ich recht ausgeschlafen bin.
  • bearbeitet 23. 10. 2014, 23:58
    hab gerade ein nutella toast brot mit gouda gegessen und jetzt esse ich soletti mit vanilleyoghurt mhmmmmm
  • Und ich kotz schon fast wenn ich nur an Essen denke. Fazit ich esse eigentlich gar nix.
  • Hab vor meinem Sst ein Brot mit Schimmelkäse und Nutella gegessen. Mhhhhh lecker. Da hab ich mir schon gedacht, irgendwas ist anders.
    aber seit 2 Tagen habe ich so eine komische Übelkeit in der Nacht und am vormittag.
    Ich hoffe wirklich sehr dass ich nicht die kotzitis bekomme sowie bei Lukas. Das war schlimm.
  • @jay88 herzlich Willkommen! :)

    Ich musst grad bei euren Essensgelüsten richtig lachen, find ich super!!! So ganz schräge Dinge mag ich noch nicht, könnt aber den ganzen Tag dahinfuttern und ständig zwischen Süßem und Saurem wechseln... Was bei mir noch ist, manchmal hab ich so richtig heftigen Guster auf irgendwas und wenn ich es dann habe, schmeckts gar nicht so richtig.... Kennt das noch wer?
  • @jay88 herzlichen glückwunsch!
    @KKz ich futter den ganzen tag und das obwohl mir flau im magen ist, aber sobald ich esse und trinke, ist das flaue gefühl für kurze zeit weg! ;-) ich werde bald rollen :-D
  • jay88jay88

    1,348

    bearbeitet 24. 10. 2014, 12:51
    Danke @Sabrina_Omelko und @KKz :)

    Finds auch lustig zu lesen welche Gelüste ihr alle habt, ich hab -zum Glück- daweil noch keine, im Gegenteil hab eher wenig Appetit!

  • Nein so richtigen Appetit habe ich nicht,ich weis nicht ob das so gesund ist! Naja aber dadurch ich 1 Kind habe koche ich gesund,das hatte ich bei der 1 ss nich da war 3 mal in da woche mci angesagt
  • Meine richtigen Hosen spannen jetzt schon :( ich bin ganz verliebt in meine Jogginghose :x
  • Ich bin seit gestern wieder auf meine sshosen umgestiegen und sie sind sooooo angenehm!
    Mir haben alle normalen hosen zwar gut gepasst aber einfach gedrückt..

    Hab irgendwie das gefühl das mein bauch schon bissi grösser ist. An die mamis mit schon einem kind: wie ist das bei euch? Man sagt ja das beim 2./3. mal der bauch schneller wächst!?
  • lovolylovoly

    913

    bearbeitet 24. 10. 2014, 16:34
    Bei mir zieht es eben schon irrsinnig und ich häng ja mit dem ET ziemlich nach :) Bei meiner Großen hat das aber auch schon sehr früh begonnen
  • @ElaMela Lukas ist 1 Jahr. Kann jetzt nicht sagen dass es zwickt oder zwackt. Bin aber erst in der 5 ssw. Mir ist nur flau.

    Meine gesamte Umstandskleidung ist noch bei meiner Schwägerin, bin vor einer Woche nochmal Tante geworden. :x
    Naja und wenn ich jetzt frag, wissen es gleich alle. Möchte aber noch warten mit erzählen.


    So hab ich es meinem Schatz gesagt:
  • @lisa_90 sehr süß!!! :)

    Ich hab auch schon Größere Hosen, als üblich an.... Die anderen werden schon a bissi ungemütlich....
  • @lisa_90 total süße Idee mit dem Body :x
  • @KKz @jay88 Danke. Ich war so aufgeregt den ganzen Tag dass ich nichts essen konnte und mir schon so schlecht war. Hab am ganzen Körper gezittert. Er hat sich aber soo gefreut und uns abgebusselt
  • @lisa_90 sehr süße idee ;-)
  • Ich finde es total intressant wie unentschieden wir sind beim überbringen von der Nachricht! Beim 1 Kind habe ich die Kronenzeitung bearbeitet eine seite im lokalen teil,hab die überschrift geändert und 2 us bilder rein gekleppt und den TestUnd beim 2 Jetzt habe ich zum.essen statt ein Messer den Test hin gelegt!:D
  • @lisa90 vollsüss!!! :)
  • lisa_90lisa_90

    2,521

    bearbeitet 24. 10. 2014, 21:48
    Ich hab so kalte Füße!!!!!!! :-S

    @Sabrina_Omelko @ElaMela Danke!
  • Guten Morgen Mädels,
    Wie geht's euch?
    Ich werd mich heut mal auf den Weg machen, Schwangerschaftsöl (zum Schmieren) einzukaufen... Neue BHs brauch ich auch, meine Brüste sind schon ziemlich gewachsen...
    Habt ihr schon mit eincremen/ölen angefangen?
  • @KKz hab noch sehr viele Öle und Cremen von der erste Ss zu Hause. Am liebsten hab ich das Bioil. Schmiere jetzt alle 2-3 Tage wenn der Bauch zu wachsen anfängt öfters, 1-2 x am Tag.
  • mein mann schmiert seit er es weis am abend jeden tag mit bussi ;) Da ich bei der 1 ss mit Ringelblume geschmiert habe und trotz schwachen gewebe nichts gerissen ist,schmier ich jetzt wieder damit! Das hat mir meine Oma gesagt,sie hat bei allen 5 Kinder damit geschmiert!
  • willeinbabywilleinbaby

    1,087

    bearbeitet 25. 10. 2014, 12:31
    @schnurline wo kriegt man das ringelblumenöl?

    @kkz geh heut auch BH kaufen. Brauche c statt b ;-)
  • Bei mir tut sich nichts,beim busen aber ich habe auch eher grosse! @willeinbaby also ich habe das bei der apo gekauft,da mir beim bipa und dm zuviel anderes zeugs drinnen ist und in der apo ist es natur
  • Creme oder öl bei ringelblume??

    Ich hab in der 1. ss jeden tag geschmiert + immer nachm duschen.
    Hab mit bioil (nachm duschen) und der ssstreifencreme von vichy am abend geschmiert. Hab ein schlechtes gewebe. Es ging recht lang gut und in den letzten 4-5 wochen bzw auch ganz viel nach der geburt bin ich dann ziemlich gerissen! :(
    Mal schaun wies dieses mal wird!

    Meine brüste sinddie letzten 4 tage explodiert!! Hab jetzt D!
    Brauch auch dribgend beue BHs!!!
  • hoffe dass die brüste jetzt so bleiben.. hab c Körbchen gekauft statt bisher B und sonst wär das echt blöd, wieder neue Größen zu brauchen.. aber von B auf D wird wohl nicht so oft vorkommen hoffentlich.. mal schaun..
  • Ich creme ab netzt täglich mit der creme von babylove mit olivenöl, soll angeblich ganz gut sein, mal gucken!
  • beides super oel und creme
  • %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%-

    Vorstellungsrunde Junikäfer-Mamis 2015

    ET 27.05.15 - @kathilein 23 J. / NÖ / FA-T 20.10 / NFM 12.11/ Wunsch: ? / Gefühl: Junge
    ET 02.06.15 - @XOXO 25 J. / OÖ / FA-T 19.11 / 1. Kind/ Wunsch: Mädchen (Mama) und Junge (Papa) / Gefühl: ?
    ET 02.06.15 - @mietzecat J?/ woher / FA-T ? / Wunsch:? / Gefühl: ?
    ET 03.06.15 - @fringl 36 J. /Sbg/ FA-T 13.11/ 2. Kind/ Wunsch: egal/ Gefühl: Junge
    ET 05.06.15 - @KKz 32 J. / OÖ / FA-T 12.11 /1. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: Junge
    ET 05.06.15 - @willeinbaby 28 J./ Ktn / FA-T 27.10 / 1. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: Junge
    ET 07.06.15 - @jay88 26 J. /NÖ/ FA-T 27.11 / 1. Kind /Wunsch: egal / Gefühl: keines
    b]ET 09.06.15 [/b]- @sugarsugarbaby 32 J. /Wien / FA-T 4.11 / 1. Kind / Wunsch: egal (Mama) Junge (Papa) / Gefühl: keines
    ET 10.06.15 - @Sabrina_Omelko 24 J / Ktn /FA-T 04.11 / 1. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: ?
    ET 11.06.15 - @ElaMela 27 J./ Wien /FA-T 20.10./2. Kind Wunsch: egal / Gefühl: Junge
    ET 12.06.15 - @Kari 29 J./STMK / FA-T 30.10 / 2. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: Mädchen
    ET 12.06.15 - @SonnenBlume889 26.J./ STMK/ FA-T ? / 1. Kind/ b]Wunsch: ? / Gefühl: ?
    ET 16.06.15 - @Ninii 24 J./ NÖ/ FA-T 29.10 / 1. Kind/ Wunsch: Junge / Gefühl: keines
    ET 17.06.15 - @schnurline_28 28. J / STMK / FA-T 4.11 /2. Kind/ Wunsch: Mädchen / Gefühl: ?
    ET 25.06.15 - @lovoly 22 J. / Wien / FA-T 30.10 /2. Kind / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge
    ET 25.06.15 - @Lisa90
    ET ? - @KaDa 32 J. /Wien/ b]FA-T[/b] 21.10 / 1. Kind / Wunsch: Mädchen (Mama) Junge (Papa) /Gefühl: keines
    ET ?????????? - @Marion82 J? / woher? / FA-T ? / Wunsch: ? / Gefühl: ?

    %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%-
  • @willeinbaby
    Lisa_90 ET:30.06.15 24 J. /Kärnten / FA-Termin 12.11 / 2.Kind / Wunsch: egal / Gefühl: noch keines
  • %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%-

    Vorstellungsrunde Junikäfer-Mamis 2015

    ET 27.05.15 - @kathilein 23 J. / NÖ / FA-T 20.10 / NFM 12.11/ Wunsch: ? / Gefühl: Junge
    ET 02.06.15 - @XOXO 25 J. / OÖ / FA-T 19.11 / 1. Kind/ Wunsch: Mädchen (Mama) und Junge (Papa) / Gefühl: ?
    ET 02.06.15 - @mietzecat J?/ woher / FA-T ? / Wunsch:? / Gefühl: ?
    ET 03.06.15 - @fringl 36 J. /Sbg/ FA-T 13.11/ 2. Kind/ Wunsch: egal/ Gefühl: Junge
    ET 05.06.15 - @KKz 32 J. / OÖ / FA-T 12.11 /1. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: Junge
    ET 05.06.15 - @willeinbaby 28 J./ Ktn / FA-T 27.10 / 1. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: Junge
    ET 07.06.15 - @jay88 26 J. /NÖ/ FA-T 27.11 / 1. Kind /Wunsch: egal / Gefühl: keines
    b]ET 09.06.15 [/b]- @sugarsugarbaby 32 J. /Wien / FA-T 4.11 / 1. Kind / Wunsch: egal (Mama) Junge (Papa) / Gefühl: keines
    ET 10.06.15 - @Sabrina_Omelko 24 J / Ktn /FA-T 04.11 / 1. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: ?
    ET 11.06.15 - @ElaMela 27 J./ Wien /FA-T 20.10./2. Kind Wunsch: egal / Gefühl: Junge
    ET 12.06.15 - @Kari 29 J./STMK / FA-T 30.10 / 2. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: Mädchen
    ET 12.06.15 - @SonnenBlume889 26.J./ STMK/ FA-T ? / 1. Kind/ b]Wunsch: ? / Gefühl: ?
    ET 16.06.15 - @Ninii 24 J./ NÖ/ FA-T 29.10 / 1. Kind/ Wunsch: Junge / Gefühl: keines
    ET 17.06.15 - @schnurline_28 28. J / STMK / FA-T 4.11 /2. Kind/ Wunsch: Mädchen / Gefühl: ?
    ET 25.06.15 - @lovoly 22 J. / Wien / FA-T 30.10 /2. Kind / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge
    ET 30.06.15 - @Lisa90 24 J. /Ktn /FA-T 12.11/ 2. Kind / Wunsch: egal / Gefühl: keines
    ET ? - @KaDa 32 J. /Wien/ b]FA-T[/b] 21.10 / 1. Kind / Wunsch: Mädchen (Mama) Junge (Papa) /Gefühl: keines
    ET ?????????? - @Marion82 J? / woher? / FA-T ? / Wunsch: ? / Gefühl: ?

    %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%-
  • Wie gehts euch? Heutr gehts ma net gut so down bin ich! - 2 Kilo statt + ! Zehen kalt aber schwitzen! brust empfindlich
  • Hab auch eiskalte Füße schon seit ein paar Tagen. Sonst geht's mir gut.

    Mein Kleiner hat heute während seines nachmittags Schläfchen das ganze Gitterbett vollgekotzt. Musste mich so zusammenreißen. Und mehrmals rausgehen. Armer Käfer. Nach einer dusche is ihm besser gangen.
  • @lisa_90 wie gehts dir bei einer volln windel?
  • Eigentlich gut. Stinkt halt aber mir wird nicht übel. Noch nicht.
    Bei Lukas hab ich fast die ganze Ss mich übergeben. Und davor hab ich ein bisschen Angst. Mir ist es echt dreckig gegangen.
    Und dir?
  • Ja ich muss mich echt zusammen reisen,wenn er mal gscheid stinkt puhh! Ja mir ist übel,aber übergeben muss ich mich nicht! Bei meiner ersten ss hatte ich gar nichts! Hätte ich nie gemerkt,wenn ich nicht mal geschaut hätte! Ahm wann war meine letzte Regel! ich vermisse sie schon
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum