Ich übersiedelt mal mit um
Ob ich vorbeischau beim nächsten mal kann ich leider nicht sagen... 28/29 ist ja echt knapp am Termin. Wenn ich allerdings immer noch brüte komm ich gern vorbei, ist dann eine prima Ablenkung!
@LeSu ja, wir waren sooooo fleißig hätt ich nieeeeee gedacht, als ich im Februar den thread eröffnet hab ) und schon gar nicht, dass sich sooooo viele liebe mamis mit noch lieberen Zwergen kennen lern "> :-*
Schön, dass ihr euch gemeldet habt ) :x
Wir können beide tage und ich hoff echt ich schaffe es mal ;-)
Waren heute Kinderarzt, die dr blauensteiner ist ganz ok, aber gewartet haben wir über eine stunde...
79cm und knapp 11kg! :-)
Hallo @sunrise
Wie alt ist denn dein Zwergii oder wann hast du Et?!
Edit: hab grad gesehen das du auch ein Februar Baby hast meine Maus ist am 25.02. Geboren ^^
Aja ich kann nur am mi kommen, di hab ich schon was vor aber nächste Woche kommt sich wieder wer das auto anschauen aber da weiß ich noch ned wann...haben das auto leider noch nicht verkauft :-( die leut wollen nix zahlen aber wollen ein neues auto haben. ..
Naja, wenn soni1986 nur mittwoch kann, dann der 29! @zwergzwusl @soni1986 - wem sagst du das, verkaufe auch gerade mein altes... mühsam!! @lmc - alles gute nachträglich!! @sunrise - willkommen!!! wirst du mittwoch dabei sein??? @sylphally - wie gehts dir?? schon baby-alarm???
Hallo ihr...können Mi leider doch nicht weil ich da bei bei meinen Eltern bin weil mein Bruder aus Deutschland da ist hat sich grade erst ergeben tut mir leid...
@Pezi Wiese mit R Danke der Nachfrage jetzt wird's schön langsam mühsam... hab seit 2 Tagen so extreme Hüftschmerzen, dass ich nicht mehr weiß wie schlafen soll ( Unter Tags geht's so einigermaßen und gestern dachte ich zum ersten Mal ich hätte sowas wie wehen... Aber noch bin ich am brüten und grad eben tut sich mal wieder gaaaaaar nix
@sylphally ich weiß noch wie ich am brüten war, die warterei war sehr nervig.
Gekommen ist er dann erst 8 tage nach dem termin.
Aber versuch trotzdem die letzten tage in freiheit zu genießen :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
208
167
Hallooooo.... so karg hier... ;-)
700
1,573
Ob ich vorbeischau beim nächsten mal kann ich leider nicht sagen... 28/29 ist ja echt knapp am Termin. Wenn ich allerdings immer noch brüte komm ich gern vorbei, ist dann eine prima Ablenkung!
208
2,260
Schön, dass ihr euch gemeldet habt ) :x
65
Waren heute Kinderarzt, die dr blauensteiner ist ganz ok, aber gewartet haben wir über eine stunde...
79cm und knapp 11kg! :-)
208
65
Aber wir gratulieren dir auch recht herzlich ;-)
1,604
@zwergzwusl von uns auch alles gute
2,260
@Lisi1911 happy birthday kleiner Mann <:-P
208
208
167
4,107
Nächste woche hat mein mann endlich wieder mal urlaub.
Ich hoffe wir schaffens wieder mal zu euch rüber ;-)
208
700
4,107
Happy birthday dem großen zwerg ;-)
Ich hab morgen
2,260
7,524
Für alle anderen gilt: "Heut ist mein Nicht-Geburtstag, Hurra Hurra!"
1,604
208
Alles Gute zum Geburtstag!!
3,957
27
3,957
Herzlich willkommen! Woher kommst du denn?
2,260
erzähl uns etwas über dich
1,604
Wie alt ist denn dein Zwergii oder wann hast du Et?!
Edit: hab grad gesehen das du auch ein Februar Baby hast meine Maus ist am 25.02. Geboren ^^
65
Geburtstag! :-)
Hallo sunrise! :-)
27
Ggg ja 8 Monate ist mein Zwergi schon ... echt ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht ;-)
1,573
Und happy Schlüpftag allen Geburtstagskindern dieser Woche mal schauen ob sich meine Maus in euren Kreis gesellt ....
2,260
1,604
Sind übrigens aus Langenlebarn also Wink ich mal rüber
Aja und falls du interesse hast ist unsere Februar März Mama Gruppe
http://www.babyforum.at/discussion/9505/die-februar-und-maerz-babies-2014-17/p2
480
1,604
480
1,604
480
208
208
ich bin dem Forum und der Gruppe auch erst vor kurzem beigetreten und die Leute hier sind total nett @};-
1,573
@sunrise ist das dein Bauch? Find ich richtig cool
Und ja, die Haube ist total herzig !
480
@Sylphally danke!
208
167
@soni1986 - wem sagst du das, verkaufe auch gerade mein altes... mühsam!!
@lmc - alles gute nachträglich!!
@sunrise - willkommen!!! wirst du mittwoch dabei sein???
@sylphally - wie gehts dir?? schon baby-alarm???
2,260
1,604
1,573
65
Gekommen ist er dann erst 8 tage nach dem termin.
Aber versuch trotzdem die letzten tage in freiheit zu genießen :-)
208
PS: wir können nächsten Mittwoch
700
@sunrise Hallo und herzlich willkommen :-)
208