Da ich in meinem Bekanntenkreis die einzige späte Jungmutti bin, wäre ich auf der Suche nach weiteren Mamis zwecks Informationsaustausch. Super wäre Wien/Kärnten.
@Silvi45 Hallo ich 40 habe eine Tochter mit 15 Monaten und bin aktuell in der 21 SSW.
Ach ja ich komme aus Wien, wie viele Kinder hast Du und wie alt sind Sie?
@Barbara73 das hab ich mich auch gefragt. Bin 35 und komm mir vor wie 70.
Sohnemann ist 10 Wochen alt und mir tut zeitweise alles weh. Der Rücken, die Knie und die arme.
Auweia - Na wenigstens geht's nicht nur mir 41erin so:-D Meine Maus geht an der Hand und beim Heben ist sie auch schon schwer. Mein Frühstück: Dolofort
Bei mir ist die rechte Schulter so stark in mitleidenschaft gezogen das ich sogar beim orthopäden war. Der mein Kind sah und nur meinte sobald sie laufen kann wirds besser.
Tun kann man außer Schmerzmittel dagegen nichts. :-O
Also mädels, ihr seid ja noch jung! Was soll ich dann sagen ?!
Bin 45, Sohnemann 5 Monate.
Den Rücken spüre ich schon nicht mehr, aber die Tränensäcke sind bei den Knien ...
@Silvi45: Du schreibst Wien/Kärnten - wo Kärnten? Weil ich bin ja auch Wien/Kärnten;-) @Vala: aber geh - das neue 20 *ggg* ;-) Dann hoffen wir beide dass unsere Zwerge bald alleine gehen/laufen können! Schulter und Rücken werden es ihnen danken. Die Woche bin ich nicht fit - nächste Woche Zeit und Lust;-)
Hallo
Gibts da 2 Ordner für Mamis ab 40? Dann stell ich mich hier auch nochmal vor :-) Bin 39 und hab einen 11 Monate alten Sohn und bin grad in der 13 ssw :-).
Hallo an Alle!
Hallo, werde im Nov 39 und habe 2 Kinder im Alter von knapp 6 und 8. bin aktuell in der 29 SSW..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
schau mal hier vorbei,da sind einige mamis um die 40 (ab/auf) unterwegs
http://www.babyforum.at/discussion/7482/mamas-um-die-40-gesucht/p1
1,475
Ach ja ich komme aus Wien, wie viele Kinder hast Du und wie alt sind Sie?
3,188
181
3,188
11,145
1,966
Sohnemann ist 10 Wochen alt und mir tut zeitweise alles weh. Der Rücken, die Knie und die arme.
3,188
181
Tun kann man außer Schmerzmittel dagegen nichts. :-O
2
Bin 45, Sohnemann 5 Monate.
Den Rücken spüre ich schon nicht mehr, aber die Tränensäcke sind bei den Knien ...
181
181
3,188
181
6
Ich glaube, hier bin ich richtig!
Bin 40 und seit 15. März Mama - und absolut glücklich darüber. "Gut Ding" braucht eben Weile :-)
3,188
26
Gibts da 2 Ordner für Mamis ab 40? Dann stell ich mich hier auch nochmal vor :-) Bin 39 und hab einen 11 Monate alten Sohn und bin grad in der 13 ssw :-).
Hallo an Alle!
3,188
393