@sunrise echt süßes bild @Sylphally versteh dich gut, diese warterei ist echt öde...Katharina hat sich auch zeit gelassen, ist erst bei 40+4 gekommen, hatte vorher nie wehen etc und dann gings auf einmal los ;-) halt uns am laufenden! @pezi wiese mit r ja echt voll mühsam mit dem verkaufen :-(
@taisim so genau kann ich das garnicht sagen, mein Mann hat sich darum gekümmert! Aber heute kommt jemand wegen einen Kostenvoranschlag vorbei, nachdem wir ja eine neue Therme brauchen! Das wird ein kleines Vermögen kosten
@Nadine1990 Nein noch nicht :-w aber im Großen und Ganzen geht's uns gut nur macht mir meine Hüfte die letzten Tage echt zu schaffen weil sie schmerzt und hält mich dadurch vom Schlafen ab und @soni1986 hätte so gehofft nicht über den Termin zu gehen, aber mittlerweile versuche ich mir einzureden, dass das auch nicht so schlimm wäre (ist es in Wahrheit ja auch nicht)... Obwohl ich es anfangs nicht glauben konnte werden diese letzten Tage echt viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel länger als alle Tage zuvor. Irgendwie wie die letzten Tage vor Weihnachten wenn man noch klein ist
Wenn sich bis Mittwoch nichts tut komm ich auch! Sollte ich nicht auftauchen, wisst ihr Mädls ja was Sache ist!
@Sylphally die letzten Tage sind echt mühsam. Bin froh das Zwergzwusl vier Tage früher gekommen ist. Anscheinend hat der Himbeerblättertee und der Leinsamen doch etwas genützt :-) Hoffe für dich das es bald losgeht und du dein Zwergal bald in deinen Armen halten kannst.
@Sylphally dann drück ich die daumen das bald los geht glaub gerne das die letzten Tage anstrengend sind...eine Freundin hatte am 26ten und wartet auch noch also hoffen hoffen hoffen
Meine maus war auch 5 Tage früher dran @zwergzwusl aber keine Ahnung worans gelegen hat
Super, werden auch was mitnehmen. Freun uns schon :-) @pezi wiese mit r kannst du um 14.30 herum mal hie und sa in den Thread schaun falls ich nicht zu dir find. :-)
Sollten vielleicht mal unsere Handy nummern austauschen.
So jetzt ist es amtlich :-(
Miriam hatte in der nacht fieber, da sie sonst keine krankheitszeichen hatte, dachte ich es ist einmalig.
Da sie jetzt aber scho wieder rauffiebert werden wir heut auch nicht kommen, sondern daheim bleiben
Uns hat es auch sehr gefallen :-) ... Maximilian ist gleich nach seinem Fläschchen eingeschlafen ggg das war genau das richtige nachmittags Programm :-)
Danke!
Hallo!
Mein Freund und ich haben heute beschlossen das unser Zwerg ein ballhaus zu Weihnachten bekommt :-) @pezi Wiese mit R woher habt ihr eure und wieviel Bälle habt ihr ca?
Gehts euch allen und den Zwergen gut ???
Wie schauts denn aus mit einem Termin fürs nächste treffen?
Hab von 07.-14.11. Männerfrei also somit viel zeit
@Nadine1990 am 01.11. also eh erst ET +3 - aber die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Sitz halt bis auf Einkauf und spazieren hauptsächlich in der Wohnung rum und das ist echt öde... Schlimmer als früher der Weihnachtstag
@taisim Danke Übermorgen hat deine Prinzessin Geburtstag, oder? Da wäre Vollmond - na wer weiß... Aber ich würd ihr liebend gerne ihren Ehrentag lassen und meine darf sich den 5. aussuchen oder noch heute (das hätte meine Mama geträumt, aber ich denke dafür ist es schon zu spät)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
27
@pezi Wiese mit R würden gerne kommen wann und wo?
480
@Sylphally versteh dich gut, diese warterei ist echt öde...Katharina hat sich auch zeit gelassen, ist erst bei 40+4 gekommen, hatte vorher nie wehen etc und dann gings auf einmal los ;-) halt uns am laufenden!
@pezi wiese mit r ja echt voll mühsam mit dem verkaufen :-(
Freu mich schon auf mi!
167
Adresse durch Admin entfernt
3,957
Ich hoffe das diese Woche noch jemand kommt [-O<
1,604
2,260
angerufen?
3,957
1,573
Wenn sich bis Mittwoch nichts tut komm ich auch! Sollte ich nicht auftauchen, wisst ihr Mädls ja was Sache ist!
208
1,604
Meine maus war auch 5 Tage früher dran @zwergzwusl aber keine Ahnung worans gelegen hat
208
700
Bin in letzter Zeit eher selten im Forum und bekomm nicht alles mit
208
1,604
@miriam13 wir leider wieder nicht weil mein Bruder aus Deutschland da ist aber nächstes mal wieder
208
2,260
Wir hoffentlich auch
3,957
27
167
208
2,260
@zwergzwusl \m/
700
@pezi wiese mit r kannst du um 14.30 herum mal hie und sa in den Thread schaun falls ich nicht zu dir find. :-)
Sollten vielleicht mal unsere Handy nummern austauschen.
167
480
65
700
Miriam hatte in der nacht fieber, da sie sonst keine krankheitszeichen hatte, dachte ich es ist einmalig.
Da sie jetzt aber scho wieder rauffiebert werden wir heut auch nicht kommen, sondern daheim bleiben
167
2,260
208
1,573
27
Danke!
208
War schön euch ALLE (besonders @taisim) wieder gesehen zu haben. Danke @Pezi Wiese mit R ;-)
Alles Gute den Kranken!
2,260
@zwergzwusl "> das kann ich nur zurück geben :-* hoff, bis zum nächsten Wiedersehen dauerts nicht wieder so lange
208
167
27
Mein Freund und ich haben heute beschlossen das unser Zwerg ein ballhaus zu Weihnachten bekommt :-)
@pezi Wiese mit R woher habt ihr eure und wieviel Bälle habt ihr ca?
167
208
Hat auch um die 30-40 Euro gekostet
beim Hofer gibt es nächste Woche aber eines!
27
1,604
Gehts euch allen und den Zwergen gut ???
Wie schauts denn aus mit einem Termin fürs nächste treffen?
Hab von 07.-14.11. Männerfrei also somit viel zeit
2,260
208
167
208
1,604
Toll das hört sich doch super an
Mir passen Di und Mi auch, welcher von den beiden Tagen ist mir egal
@Sylphally Baby schon da ?!
1,573
1,604
2,260
1,573
@taisim Danke Übermorgen hat deine Prinzessin Geburtstag, oder? Da wäre Vollmond - na wer weiß... Aber ich würd ihr liebend gerne ihren Ehrentag lassen und meine darf sich den 5. aussuchen oder noch heute (das hätte meine Mama geträumt, aber ich denke dafür ist es schon zu spät)
2,260
vielleicht hat deine Mama ja recht auf alle Fälle alles gute >-